'Hausarzt

Ein sehr lieber Mensch/Arzt hört immer zu ist sehr nett und versucht zu helfen wo er kann.

Hausarzt

Immer super freundlich einen Scherz parat und auch ein guter genauer Arzt.

Der Beste, wirklich sehr zu empfehlen

Bin seit Jahren bei Dr. Heydereich und mehr als zufrieden. Er ist super freundlich, sehr erfahren und wirklich kinderlieb. Sogar meine Tochter, 17 Monate lässt sich ohne Probleme von im Untersuchen ohne nur eine Träne zu vergissen. Hatte schon viele Hausärzte, aber er ist definitiv der Beste. Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und er nimmt sich wirklich immer Zeit.

Nett, aber nicht einfühlsam

Ich war insgesamt 5x in Behandlung und schreibe diese Bewertung, da mir beim letzten Besuch der Kragen geplatzt ist:
Die ersten 3 Behandlungen waren aufgrund von wiederholenden Fieberschüben, dabei wurde mir kurz in den Hals gesehen und im Anschluss wurde ich immer mit verschiedenen Antibiotika versorgt. Beim 2. Besuch wurde ich überhaupt im Ordinationszimmer vergessen. Erst nach 20 Minuten kam der Arzt ins Ordinationszimmer, nachdem er mein Handy läuten hörte.
Die letzten beiden Besuche waren nur aufgrund von Impfungen, wobei ich beim letzten Besuch trotz Anmeldung im Wartezimmer vergessen wurde - 15 Minuten nach Ordinationsschluss ist mir aufgefallen, dass niemand mehr anwesend war, das Telefontonband aktiviert und der Türöffner deakiviert war.“

Bestnote

Dr. Heydenreich als Person sowieso und als Arzt hervorragend. Tolle Ordi und Ordinationsassistentin. Gute Leute sind begehrt, daher kann es manchmal zu längeren (30 Minuten +) Wartezeiten kommen.

Der beste Arzt, der mir (bin 75 Jahre) in meinem Leben begegnet ist!

Aufmerksam, als Patient wird man ernst genommen, Dr. Heydenreich nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, untersucht. Man fühlt sich kompetent beraten und behandelt!

Sehr zufriedenstellend!

Kurzfristig und ohne Anmeldung, kurz vor Ordinationssschluß - trotzdem war es kein Problem dranzukommen. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Dr. Heydenreich nimmt sich Zeit und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Die Medikation wurde genau erklärt und auch etwaige Bedenken berücksichtigt.

Alfredo

Auf einer Skala 1 bis 10 vergebe ich die 10
Ein Arzt mit einem Charisma und Aufmerksamkeit wie man es sich nur wünschen kann

Zufrieden

Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

Kurz auf den Punkt gebracht, MEHR ALS EMPFEHLENSWERT!

Ich musste mir schon vor längerem eine Vertretung (Hausarzt) suchen und bin eigentlich durch Zufall auf Dr. Heydenreich gestoßen. Und ich muss sagen, ich war von Anfang an mehr als begeistert.
Hr. Heydenreich ist sehr freundlich UND äußerst kompetent, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch genügend Zeit.
Heute musste ich ihn wieder "heimsuchen" und siehe da.
Die Praxis ist quasi im gleichen Gebäude (MED22) übersiedelt. Jetzt gibt es mehrere, sehr moderne und gepflegte Behandlungszimmer und einen großen Empfangsraum. Auf Nachfrage und auch aus eigener Erfahrung wurde der Empfang jetzt teilweise mit jetzt 2 Ordinationsgehilfen besetzt, die übrigens genauso freundlich sind, um den großen Andrang Herr zu werden! Ich bin jetzt in der Situation, dass ich quartalsmäßig meinen Allgemeinmediziner wechsel, weil ich mit beiden Ärzten, meinem Hausarzt wie auch Dr. Heydenreich sehr zufrieden bin. :-)