Sehr Gute Ärztin

Jahrelang kämfte ich mit meinem Magen. War sehr oft in die Notaufnahme eingeliefert da ich diese Kramfartigen Schmerzen nicht aushalten konnte. Ein besuch bei Frau Doktor und Sie schickte mich genau richtig und machte die richtigen Untersuchungen. Innerhalb von paar Wochen war ich auch schon Operriert. Was die Arzte von sehr bekanten KH Jahrelang nicht gefunden haben und immer falsche Diagnose erstellt haben nur um mich los zu werden, schaffte Sie durch 1 besuch..wo Sie noch hohschwanger war 😊
Danke Frau Mag. DDr. Stephanie Fritz- Grössinger

Leben gerettet

Dank dieser lieben Hausärtzin (Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger) lebe ich noch vor 1 Tag bekomme ich bei ihre Praxis einen Anaphylaktischen Schock durch ihres rasches Handeln hat Sie und ihr Team mir das Leben gerettet und für das bin ich sehr dank bar

Kompetent, effizient und sehr empathisch

Man merkt die doppelte Qualifikation als Ärztin und Psychologin.

Blitzschnelle und zielsichere Diagnose, sehr umfassende Therapieansätze, transparent erklärt, sehr nette, freundliche, einfühlsame Umgangsweise.

Habe mich in besten Händen gefühlt und war auch binnen kürzester Zeit wieder auskuriert
Mag. DDr. Stephanie Fritz - Praktische Ärztin Wien 1120
Mag. DDr.Fritz
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr dass Sie sich gut betreut fühlen. Sehr motivierend :-)!

Sehr kompetente und dynamische Ärztin.

Viel Jahre war Vater der betreffenden Ärztin mein stets verlässlicher und umsichtiger Hausarzt.
Bin sehr froh in Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger meine nunmehrige Hausärztin gefunden zu haben.

Arztbesuch am 17. August 2016

Ich war heute aufgrund eines grippalen Infekts bei Fr. Dr. Fritz-Grössinger. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Seit der Übernahme hat sich sogar einiges noch verbessert und ich finde Fr. Dr. Fritz-Grössinger macht das ausgesprochen gut. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl die Diagnose wurde kompetent und schnell gestellt.
Es wurde meiner Meinung nach alles berücksichtigt, um mir auch wirklich die richtigen Medikamente zu verschreiben. Auch das Klima in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm und der Warteraum ist schön eingerichtet bzw. gut ausgestattet.
Der Empfang war freundlich und ich wurde nach der kurzen Anmeldung mit einem Lächeln aufgefordert kurz im Warteraum Platz zu nehmen. Die Wartezeit war wie immer nicht besonders lang. Dieses Mal war ich sogar nach 15 bis 20 min an der Reihe und musste auch bei der Anmeldung nur ganz kurz warten.

Sehr gut!!

Ich bin schon seit Jahren (mittlerweile mit eigener Familie) bei Dr.Grössinger und stehst zufrieden. Auch seit der Übernahme der Tochter sind wir mit Diagnose, Betreuung, Vergabe der Medikamente etc sehr zufrieden. Frau Dr. Fritz-Grössinger nimmt sich viel Zeit, diagnostiziert sehr gut und ist mit Vergabe von Medikamenten sehr verantwortungsvoll. Dies ist mir va mit/bei Kindern wichtig. Seit der Übernahme ist schön renoviert worden, neuer Schwung belebt die Ordination und auch die Assistentinnen sind nach wie vor sehr freundlich. Alles in allem, kann ich Frau Dr.Fritz -Grössinger sehr weiterempfehlen. Mehr

Mehr als zufrieden!

Ich kenne Frau DDr. Fritz-Grössinger seit Jahren, da ich auch bei ihren Vater in Behandlung war. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin. Hat eine super Sympatische Ausstrahlung und kann mir egal mit welchen Problemen ich komme immer sofort helfen. Man fühlt sich auf Anhieb super wohl und hat sehr viel Vertrauen. Man merkt das sie Ärztin aus Leidenschaft und mit viel Herz ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, kenne keinen besseren Arzt!

Kompetente Ärztin

Grundsätzliche habe ich eine gute Erfahrung mit Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger gemacht. Sie war sehr bemüht und kompetent. Die Wartezeit hat sich auch einigermaßen in Grenzen gehalten. Jedoch, was mir nicht gefallen hat, ist, dass ich einige Tage später noch mal in der Praxis angerufen habe. Ich wollte einfach Frau Doktor nur kurz was fragen. Die Arzthelferin hat mich leider nicht direkt mir ihr verbunden, weshalb ein Missverständnis entstand und meine kurze Frage nicht geklärt werden konnte.
Mag. DDr. Stephanie Fritz - Praktische Ärztin Wien 1120
Mag. DDr.Fritz
...leider ist es sehr schwer telefonisch 'zwischendurch' was medizinisches zu fragen. Ich möchte zum einen die Wartezeit kurz halten und zum anderen mich den Patienten konzentriert widmen. Ein Telefongespräch 'zwischengeschalten' wird von den anwesenden Patienten als sehr störend empfunden. Des Weiteren ist eine Ferndiagnose/telefonische Beratung auch eine rechtliche Gratwanderung. Am besten einfach vorbeikommen - fast alles löst sich lösen!

"Fr Dr Fritz Grössinger for president" :)

Ich hab eine unheilbare schmerzhafte und bis dato relativ unbekannte Hautkrankheit: akne inversa!
Bisher mit blöden Sprüchen (mangelnde hygiene u.s.w) konfrontiert, habe ich endlich eine Hausärztin gefunden die mit Fachwissen und Verständnis auf mich eingeht! Bei ihr fühle ich mich menschlich verstanden und behandelt! Auch die ordinationsschwester Fr Seidl muss hervorgehoben werden: eine sehr liebe und geduldige Dame! Hoffentlich unterstützt sie noch lange unsere Frau Doktor!! Ihr seid ein tolles Team!

Unzufrieden

Sehr schlechte Erfahrung!