Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Sechtergasse 8-10/4 1120 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mojgan Bakhshandeh Salamat Seite 1 von 2

Mehr als eine Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir ist am Anfang des Arztbesuches nur mal ihre tolle schnelle Beziehung zu den Patienten aufgefallen. Alle die die Praxis verlassen haben ,verließen sie mit einem großen Lächeln im Gesicht. Dr.Bakhshandeh schafft es immer den Besuchern alles so leicht und einfach zu erklären und zu verstehen wie nur möglich.(Das nicht viele machen) Man fühlt sich wohl im Gespräch mit der Doktorin da sie oft mitfühlt und sich in der Lage der Patienten rein versetzen kann. Nicht nur über die Schmerzen und Gesundheitlichen Probleme darf man mit ihr reden die vertrauensvolle Ärztin hat auch ein Ohr für Situationen die zwar mit der Gesundheit zutun haben könnten aber nicht ihre Pflicht als Ärztin sind. Zu mindestens mein Vertrauen hat sie bekommen und ich denke das auch andere meiner Meinung zustimmen darin dass, diese Ärztin einen größeren Titel zustimmt. Ich bleibe hoffentlich weiterhin ihre Patientin Mehr

so stell ich mir einen arzt des vertrauens vor!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr kompetente ärztin,kann zuhören und gibt fachliches wissen zur behandlung weiter.klärt verständnisvoll über die behandlung auf.bin sehr zufrieden obwohl noch nicht lange patient bei ihr. Mehr

Eine würdige Nachfolgeri

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt die Krankheit und wenn erforderlich überweist zum Facharzt Mehr

Eindrücke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ordination ist zwar klein aber dafür sehr hell und freundlich ausgestattet. Die Ordinationsassistentin macht einen sehr professionellen Eindruck. Klar entstehen Wartezeiten aber diese erklären sich durch die Tatsache, daß die Frau Doktor sich für jeden Patient Zeit nimmt. Man hat das Gefühl, ernst genommen zu werden. Außerdem ist die Frau Doktor extrem lieb und sticht sehr gut. Mehr

Rundum zufrieden mit Ärztin und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Salamat ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit für mich und hörte mir aufmerksam zu. Ich kam mit starken Beschwerden zu Ihr in die Ordination, sie nahm mir jede Angst und gab mir wertvolle Tips. Was mir außerdem gut gefallen hat: anstatt direkt zum Rezeptblock zu greifen erklärte sie mir die Ursache meiner Beschwerden und wie man sie mit Hausmitteln lindern kann. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin zurückkehren da sie einen tollen, ganzheitlichen Ansatz verfolgt und ihnen das Wohl ihrer ParientInnen am Herzen liegt. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelanger Betreuung durch den nun wohlverdient pensionierten, ausgezeichneten Dr. Torabizadeh bin ich sehr froh, dass die Praxis nach wie vor in guten Händen ist. Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit nimmt, alles verständlich zu erklären. Außerdem ein Plus: die langen Öffnungszeiten am Di und Do, somit muss man nicht früher weg vom Büro, wenn man zB nur zur Befundbesprechung vorbeikommt. Auch angenehm, dass keine Terminvereinbarung notwendig ist - man kommt einfach vorbei und wartet, bis man dran ist. Das einzige, was ich persönlich auszusetzen hätte: Ich habe manchmal den Eindruck, dass man zu oft zu viele Medikamente verschrieben bekommt, wo ein anderer Arzt eher Hausmittel empfehlen würde, aber da ich kein Arzt bin, ist das natürlich nur eine Laienmeinung. Mehr

Ordinationshilfe sehr dominant - dafür Ärztin super kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Der Ordinationshilfe fällt der Dienst am Kunden teilweise sichtlich schwer. (=> Mehr Engagement und etwas mehr Demut statt Dominanz wären gefragt. Genügend Erfahrung ist vorhanden.) Außerdem sehr lange Wartezeit bis man dran kommt (da keine Terminvergabe erfolgt). Dafür ist die Ärztin einfach toll, so man die erste Hürde (siehe gesamter Text zuvor) gemeistert hat. Mehr

Ausreichende Beratung und kometente Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Neben der ausreichenden verständlichen Beratung und kompetenter Behandlung, ist mir vor allem die herzliche Patientenbetreuung aufgefallen. Man hat als Patient sofort ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zur Ärztin. Frau Doktor ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. Vorhandene Ängste wurden mir rasch genommen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeit ist etwas länger aber akzeptabel. Die Assistentin hinterlässt einen etwas dominanten Eindruck. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)