Vollkommen zufrieden!

Ich war wegen einem viralen Infekt bei der Ärztin. Sie hat mir alles genau erklärt und mich auch gefragt ob ich optionale Medikamente verschrieben bekommen möchte. Die Wartezeit (ohne Termin) von ca. 30 Minuten war für eine Grippewellenzeit angenehm kurz. Übrigens kann ich die negativen Bewertungen der Assistentin nicht nachvollziehen (vielleicht gewechselt?) - sie war sehr zügig und freundlich und überhaupt nicht dominant.
Ich fühlte mich rundum professionell behandelt.

Mehr als eine Ärztin!

Mir ist am Anfang des Arztbesuches nur mal ihre tolle schnelle Beziehung zu den Patienten aufgefallen. Alle die die Praxis verlassen haben ,verließen sie mit einem großen Lächeln im Gesicht. Dr.Bakhshandeh schafft es immer den Besuchern alles so leicht und einfach zu erklären und zu verstehen wie nur möglich.(Das nicht viele machen)
Man fühlt sich wohl im Gespräch mit der Doktorin da sie oft mitfühlt und sich in der Lage der Patienten rein versetzen kann.
Nicht nur über die Schmerzen und Gesundheitlichen Probleme darf man mit ihr reden die vertrauensvolle Ärztin hat auch ein Ohr für Situationen die zwar mit der Gesundheit zutun haben könnten aber nicht ihre Pflicht als Ärztin sind. Zu mindestens mein Vertrauen hat sie bekommen und ich denke das auch andere meiner Meinung zustimmen darin dass, diese Ärztin einen größeren Titel zustimmt. Ich bleibe hoffentlich weiterhin ihre Patientin

Eine Bereicherung für Meidling!

Ich habe die junge Ärztin im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung kennengelernt. Blutabnahme am selben Tag, EKG, Überweisungen zum Facharzt und ausführliche Befundbesprechung in einem Zug!
Sie lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr genau. Die Kinder wollen am liebsten zu ihr ..
Kompetent, sachlich, höflich, geduldig, hübsch.. einfach toll ! Kann nur weiter empfehlen. Eine Bereicherung für Meidling!

Ausreichende Beratung und kometente Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen

Neben der ausreichenden verständlichen Beratung und kompetenter Behandlung, ist mir vor allem die herzliche Patientenbetreuung aufgefallen. Man hat als Patient sofort ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zur Ärztin.
Frau Doktor ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. Vorhandene Ängste wurden mir rasch genommen.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Wartezeit ist etwas länger aber akzeptabel. Die Assistentin hinterlässt einen etwas dominanten Eindruck.

Ordinationshilfe sehr dominant - dafür Ärztin super kompetent!

Der Ordinationshilfe fällt der Dienst am Kunden teilweise sichtlich schwer.
(=> Mehr Engagement und etwas mehr Demut statt Dominanz wären gefragt.
Genügend Erfahrung ist vorhanden.)

Außerdem sehr lange Wartezeit bis man dran kommt (da keine Terminvergabe erfolgt).

Dafür ist die Ärztin einfach toll, so man die erste Hürde (siehe gesamter Text zuvor) gemeistert hat.

Sehr zufrieden!

Nach jahrelanger Betreuung durch den nun wohlverdient pensionierten, ausgezeichneten Dr. Torabizadeh bin ich sehr froh, dass die Praxis nach wie vor in guten Händen ist. Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit nimmt, alles verständlich zu erklären. Außerdem ein Plus: die langen Öffnungszeiten am Di und Do, somit muss man nicht früher weg vom Büro, wenn man zB nur zur Befundbesprechung vorbeikommt. Auch angenehm, dass keine Terminvereinbarung notwendig ist - man kommt einfach vorbei und wartet, bis man dran ist. Das einzige, was ich persönlich auszusetzen hätte: Ich habe manchmal den Eindruck, dass man zu oft zu viele Medikamente verschrieben bekommt, wo ein anderer Arzt eher Hausmittel empfehlen würde, aber da ich kein Arzt bin, ist das natürlich nur eine Laienmeinung.

Eine würdige Nachfolgeri

Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt die Krankheit und wenn erforderlich überweist zum Facharzt

so stell ich mir einen arzt des vertrauens vor!

sehr kompetente ärztin,kann zuhören und gibt fachliches wissen zur behandlung weiter.klärt verständnisvoll über die behandlung auf.bin sehr zufrieden obwohl noch nicht lange patient bei ihr.