Tolles Team

Ich war jetzt schon mehrere Male seit der Neueröffnung in dieser Ordination und war jedes Mal rundum zufrieden. Sowohl der Arzt als auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit und nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Schon beim hereinkommen wird man mit einem freundlichen Grüß Gott oder Hallo begrüßt, und somit fühlt man sich gleich nett empfangen.
Bei jedem meiner Besuche fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut.
Die Ordination ist klein aber fein und schön modern eingerichtet.
Ich gehe immer wieder gerne hier her. Jeder der auf der Suche nach einem tollen Allgemeinmediziner ist kann ich Dr. Steinmann und sein Team sehr weiterempfehlen,Weiter so..!

wir kommen sehr gerne in die Ordination

Die Ordination Dr Steinmann bietet uns grosses Service: einen angenehm gestalteten Warteraum
Und nicht allzu lange Wartezeiten
Die Assistenten sind sehr kompetent und freundlich!
Dr Steinmann ist sehr engagiert und das ganze Team ist um das Wohlbefinden der Patienten bemüht.
wir kommen sehr gerne hierher und werden diese Ordination unseren Freunden und Bekannten auf jedenfall weiterempfehlen!!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Steinmann gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein junger netter sehr kompetenter Arzt. Mir wurde auch gleich gesagt um welche Uhrzeit die kürzesten Wartezeiten sind. Auf jedenfall sehr weiterzuempfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden.
Alles sind sehr freundlich
Und kümmern sich sehr um Patienten das ist sehr wichtig für einem Patienten
Wartezeiten sind sehr kurz, super weiter so

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlungen, sehr freundlich, sympathisch, kurze Wartezeiten, alles was man sich bei einer Arzt wünscht.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

praxisübernahme durch netten und kompetenten hausarzt

war heute in der odrination von dr. steinmann. er ist ein junger, jedoch sehr kompetenter hausarzt. man fühlt gut aufgehoben und kommt gerne wieder. die ordination ist jedoch für einen patienten, der nicht aus der näheren umgebung kommt, eher schwer zu finden. aber auch dies weiß man zumindest beim 2. arztbesuch;-)

Sehr gute Behandlung

Sehr netter kompetenter Arzt. In allgemeinen eine sehr schone moderne Ordination.

Sehr junger und engagierter Arzt

Die Neuübernahme der Ordination durch Dr. Steinmann ist voll geglückt! Fühle mich als Patient sehr wohl in der Ordination.
Auch die Wartezeiten sind sehr kurz. Selbst wenn viel los ist halten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Die Behandlung ist freundlich und wertschätzend. Sowohl vom Herrn. Doktor persönlich wie auch von den Assistenten.
Meine Anliegen wurden sehr ernst genommen auch wenn sie sich im Endeffekt als unbegründet herrausgestellt haben.

Sehr nett und kurze Wartezeit.

Habe das ärztliche Gespräch als sehr nett und angenehm empfunden, auch die wirklich kurze Wartezeit bis zur Untersuchung war toll.
Insgesamt top Ordination wo ich mich als Patient sehr wohlfühle.