Dr. Jakob Friedrich Steinmann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Gertrude-Wondrack-Platz 1/1.01 1120 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jakob Friedrich Steinmann Seite 1 von 2

praxisübernahme durch netten und kompetenten hausarzt

Subjektiver Bericht von vom war heute in der odrination von dr. steinmann. er ist ein junger, jedoch sehr kompetenter hausarzt. man fühlt gut aufgehoben und kommt gerne wieder. die ordination ist jedoch für einen patienten, der nicht aus der näheren umgebung kommt, eher schwer zu finden. aber auch dies weiß man zumindest beim 2. arztbesuch;-) Mehr

Sehr nett und kurze Wartezeit.

Subjektiver Bericht von vom Habe das ärztliche Gespräch als sehr nett und angenehm empfunden, auch die wirklich kurze Wartezeit bis zur Untersuchung war toll. Insgesamt top Ordination wo ich mich als Patient sehr wohlfühle. Mehr

Sehr junger und engagierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Die Neuübernahme der Ordination durch Dr. Steinmann ist voll geglückt! Fühle mich als Patient sehr wohl in der Ordination. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz. Selbst wenn viel los ist halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Die Behandlung ist freundlich und wertschätzend. Sowohl vom Herrn. Doktor persönlich wie auch von den Assistenten. Meine Anliegen wurden sehr ernst genommen auch wenn sie sich im Endeffekt als unbegründet herrausgestellt haben. Mehr

Sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter kompetenter Arzt. In allgemeinen eine sehr schone moderne Ordination. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Behandlungen, sehr freundlich, sympathisch, kurze Wartezeiten, alles was man sich bei einer Arzt wünscht. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Wir sind sehr zufrieden. Alles sind sehr freundlich Und kümmern sich sehr um Patienten das ist sehr wichtig für einem Patienten Wartezeiten sind sehr kurz, super weiter so Mehr

Bericht vom 19.01.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr netter und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich bei Dr. Steinmann gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein junger netter sehr kompetenter Arzt. Mir wurde auch gleich gesagt um welche Uhrzeit die kürzesten Wartezeiten sind. Auf jedenfall sehr weiterzuempfehlen Mehr