Dr. Sanela Stojkecic

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Fugbachgasse 3/5 1020 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sanela Stojkecic Seite 1 von 2

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Stojkecic nimmt sich viel Zeit und ist als Ärztin und Mensch sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Claudia S. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Tolle Hausärztin, sehr bemüht, kompetent, berät umfassend, nimmt sich Zeit, tolles Team, neu eingerichtete Praxis. Man spürt, dass man in guten Händen ist, danke Frau Doktor Stojkecic! Mehr

Sehr vertrauensvolle, kompetente und engagierte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Sanela Stojkecic hat meine länger andauernde Verkühlung untersucht. Sie hat sehr genau alle möglichen Ursachen für meine Erkrankung geprüft und Tests gemacht. Als sich schließlich herausstellte, dass ich zu einigen Spezialist_innen gehen musste, hat sie alles mögliche in Bewegung gesetzt, dass ich dort eine rasche und sorgfältige Behandlung erhalte. Doktorin Stojkecic hat einen sehr freundlichen Umgang, sie hört gut zu und fragt auch bei vielen Punkten und Symptomen genau nach. Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut und war froh, mich für sie als Hausärztin entschieden zu haben. Die Ordination war übrigens neu eingerichtet, die Ordinationshilfen waren ebenfalls sehr nett und motiviert. Mehr

Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Stojkecic ist eine Ärztin die sehr einfühlsam und flexibel agiert. Sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit für ein ausgiebiges Gespräch. Man fühlt sich als Patient einfach ernst genommen. Mehr

Sehr gute Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Seit kurzen als neue Hausärztin auserkoren und musste feststellen, dass Sie Freundlich kompetent mit vorausschauender und einfühlsamer Art ist. Ich kann Frau Dr. Stojkecic nur bestens empfehlen. Mehr

Beste ärztin für mich

Subjektiver Bericht von vom İch kann die frau dr. Stojkocic nur weiter empfehlen. Mehr

Gewissenhafte und kompetente Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Stojkecic ist eine freundliche, gewissenhafte und kompetente Hausärztin. Sie nimmt sich für den Patienten viel Zeit und erklärt jeden Befund sehr ausführlich und genau. Es gibt keine Fragen, die sie nicht beantworten kann. Auch arbeitet Dr. Stojkecic sehr umsichtig, entdeckte sie bei der Untersuchung auch eine Hauterkrankung die sie behandelte und in einem Monat geheilt war. Auch meine chronischen Schmerzen hat sie wegbehandelt und den DM überwacht sie auch sehr gut. Bin hervorragend eingestellt und habe keine Probleme. Auch das Labor kann ich bei Fr. Dr. Dr. Stojkecic gleich erledigen. Das ist recht praktisch und die Befunde liegen gleich bei ihr auf. Insgesamt fühle ich mich bei Fr. Dr. Stojkecic sehr gut aufgehoben. Habe großes Vertrauen in ihre fachlichen Fähigkeiten. Bisher war ich mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Die Ordination ist sehr freundlich und auch die Assistentinnen sind sehr nett. Bin mit dem Serviceangebot (Labor) sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Stojkecic nur weiterempfehlen! Mehr

Exzellente Ärztin!!

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)