Dr. Rahman Rassoulian

Dr. Rahman Rassoulian jetzt bewerten!
Vorgartenstraße 194/5

DFP-Fortbildungsdiplom, Raucherentwöhnung, Substitutionsbehandlung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rahman Rassoulian - Praktischer Arzt

Berufspraktische Tage

Subjektiver Bericht von vom In der Ordination ,, Dr. Rahman Rassoulian ´´ habe ich ein kompetentes und offenes Team gefunden. Herr Doktor ist ein wunderbarer und engagierter Mensch. Ich danke dem Herr Doktor und seinem Team. Mit freundlichen Grüßen, Eli Mehr

Wunderbarer Arzt mit Herz und Gefühl

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich das erste Mal beim Dr.med.Rassoulian. Da ich schon von Natur aus Angst vor Ärzten habe, und es mir nicht angenehm ist einen zu besuchen, habe ich es mal bei Dr. Rassoulian versucht. Am Anfang war ich sehr angespannt und unter Stress doch Dr. Rassoulian hat mich sofort beruhigt und mir alles erklärt was ich wissen möchte. Er war sehr einfühlsam, extrem nett und enorm lieb. Nächste Woche gehe ich bei Dr. Rassoulian Blutabnehmen und hab gar keine Angst, ich freue mich sogar auf den Besuch wieder dort hin. Herr Dr. Rassoulian, vielen vielen Dank. Ich habe jetzt meinen Hausarzt nach langer Suche endlich gefunden. Die Ordination kann ich nur wärmstes empfehlen. Die Damen beim Empfang waren einfach sehr lieb und sehr nett. Alles in einem möchte ich mich gerne beim Dr. Rassoulian bedanken. Vielen Dank, Dank Ihnen habe ich jetzt keine Scheu vor Ärzten. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ana Mehr

BEHANDLUNG MEINER SCHULTER+HWS-SCHMERZEN

Subjektiver Bericht von vom SEHR GEEHRTER HERR DOKTOR RASSOULIAN,SEHR GEEHRTES TEAM! ICH LITT ÜBER JAHRE HINDURCH AN STARKE SCHMERZHAFTE VERSPANNUNGEN IN BEIDEN SCHULTERBEREICHEN,SOWIE IM HWS-BEREICH! ERST DURCH EXPLIZIT DURCHGEFÜHRTE INFILTRATIONEN DES HERRN DOKTOR RAHMAN RASSOULIAN WURDE ICH VON DEN ABRUPT HÖLLISCH AUFTRETETEN SCHMERZEN SUKZESSIVE BEFREIT! KEINE BANGE LIEBE PATIENTEN,EIN PAAR HARMLOSE ,FAST SCHMERZFREIE NADEL-PIEKSER UND MAN FÜHLT SICH DANACH WIE NEUGEBOREN! ICH KANN+MÖCHTE JENE INFILTRATION-METHODE GERNE PERSÖNLICH WEITER EMPFEHLEN!! LAST,BUT NOT LEAST>GROSSES LOB+DANKE-SCHÖN AN HERRN DOKTOR RAHMAN RASSOULIAN FÜR MEIN WIEDER ERLANGTES SCHMERZFREIES DASEIN!DANKE! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN EMIL MATEJIK Mehr

Anmerkung von Dr. Rassoulian

Kommentar vom 09.01.2018 Sehr geehrter Herr Matejik, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und für Ihre schönen Worte. Ich bin äußerst happy, dass ich Ihnen helfen konnte. Ganz ehrlich gesagt, solche Feedbacks sind mehr als Gold wert und motivieren den Arzt in seiner Arbeit. VIELEN VIELEN DANK.

Bericht vom 26.12.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 17.11.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Rahman Rassoulian

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.336 sec.)