Dr. Kerstin Wörther

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hammer-Purgstallgasse 5/1 1020 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kerstin Wörther Seite 1 von 2

Für all jene, die nach einer kompetenten, freundlichen Ärztin suchen - sehr zu empfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frisch nach Wien gezogen suchte ich nach einer Ärztin, bei der ich mit meinem ewigen Laster - die Lunge - Untersuchungen unternehmen ließ. Angefangen von der netten Dame am Empfang, die neu renovierten Räumlichkeiten in denen man sich sehr wohl fühlt, auch die Kinderecke (wenn auch derzeit noch ohne Kinder unterwegs) bis hin zur kompetenten Untersuchung und das Bemühen der Ärztin tatsächlich die Ursache zu finden, das oft viel Zeit beansprucht, die sie sich aber auch als Kassaärztin voll und ganz nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mehr

Tolle Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Wörther ist schon seit einigen Jahren meine TCM Ärztin und Hausärztin. Jetzt zum Glück mit Kassenvertrag für Allgemeinmedizin. Sie hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens nicht nur mit Akupunktur sehr geholfen, sondern auch mit wirklich guten TCM Ernährungstipps. Die neue Ordination ist sehr schön und man fühlt sich durch die nette Dame am Empfang herzlich Willkommen. Mir gefällt auch sehr, dass sie auch als Hausärztin primär versucht eine sanfte Medizin zu betreiben und nur wenn wirklich nötig mit stärkeren Medikamenten arbeitet. Ich kann Frau Dr. Wörther wirklich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der eine ganzheitlich denkende Ärztin sucht. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine neue Ordination in 1020, schöne Ordination, kaum Wartezeit und eine sehr einfühlsame Ärztin. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wohne in Wien seit Anfang Oktober und bin ganz zufällig in diese Ordination gekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Mehr

Die Frau nimmt sich Zeit für Dich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sowohl die Betreuung nach meiner Blinddarmoperation als auch die Betreuung während meiner Grippe waren top! Da wird nachgefragt, es werden Optionen besprochen, und die Organisation in der Ordination wird freundlich sowie hilfreich abgewickelt. Alles in allem eine Ärztin, der ich vertraue und wo ich mich individuell betreut fühle. Kein schnelles Abhandeln der Symptone, keine Ferndiagnose vom Schreibtisch aus - hier hab ich das Gefühl, dass auch Kleinigkeiten und alltägliche Probleme ernstgenommen werden. Übrigens - eine schöne und großräumige Praxis im Erdgeschoß, nicht weit vom Schwedenplatz oder von der U2 Taborstrasse - ich denke, da werden nicht nur Patienten aus dem Grätzl kommen. Mehr
- Gut -

Sehr gute Ärztin, Assistenz meiden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist gut. Unterschied zu meinem vorigen Arzt ist das nicht alle Leistungen bei ihr von den Kassen übernommen werden. Leider hat man keinen Telefon oder Email Kontakt zu ihr. Assistenz ist leider ungenau bzw hat noch zu wenig Erfahrung in der Branche. Ich wünschte mir auch mehr Termine am Nachmittag. Ich war mit meinem vorigem Arzt wesentlich mehr zufrieden, dieser ging leider in Pension. Mehr
- Befriedigend -

Privatsphäre wurde nicht beachtet.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war ursprünglich von Frau Dr Wörther begeistert. Sie macht einen freundlichen und guten Eindruck. Bei der Zweit-Ärztin die Frau Dr Wörther vertrat (in ihrer Praxis) kam in den Behandlungsraum ständig die Rezeptionistin um Kartons in Regale zu schlichten. Auch bei einer Behandlung mit Frau Dr. Wörther zuvor war eine Junge Studentin im Behndlungsraum (ohne Vorankündigung). Für mich eine Enttäuschung. Mehr

Einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Fr. Dr. Wörther von einer Bekannten empfohlen. In der neuen Ordination im Karmeliterviertel fühlt man sich aufgrund der freundlichen und kompetenten Behandlung gut aufgehoben. So stellt man sich einen Arztbesuch vor! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)