Dr. Berrin Barlan

Dr. Berrin Barlan jetzt bewerten!
Vorgartenstraße 219/2/1

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Berrin Barlan - Praktische Ärztin

Urlaubsvertretung

Subjektiver Bericht von vom Da meine Hausärztin auf Urlaub ist, ging ich zu Fr. Dr. Barlan. Super Liebe Ärztin mit Humor und auch die Assistentin ist nett Es ist etwas länger zu warten aber im Sommer ist das normal, die meisten Ärzte haben Urlaub. Mehr

sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom da meine eigentliche Hausärztin auf Urlaub ist, war ich bei der Frau Dr. Barlan. Leider kann ich die Ärztin nicht weiter empfehlen, da sie den Patienten nicht versteht. Sie versucht aus ihrer eigenen Perspektive heraus zu handeln und zeigt kein Einfühlvermögen. In keinster Weise ist sie auf mich und meine Anmerkungen eingegangen, sondern hat mir im Endeffekt etwas verschrieben was ich kaum benötige. Bin sehr enttäuscht und genervt, weil sie mir auch die Tabletten die ich immer einnehme nicht verschrieben hat, ohne eine Diagnose festzustellen, Und die Dame am Empfang kannte sich auch kaum aus und die Ärztin hat sich dann neben ihr gesessen und es bildete sich logischerweise eine Warteschlange..... Mehr

Ich war sehr zufrieden mit ihre Diagnosis und Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ihre Diagnosis ist sehr gut. Immer hilfbereit. Medication ist effektiv. Mehr

Eine sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Barlan ist sehr einfühlsam, aber auch in wichtigen Fragen bestimmt und klar. Außerdem ist sie genau, kennt ihre Grenzen, d.h., sie weiß Bescheid und kam sogar prompt zum Hausbesuch. Man kann sie nur wärmstens empfehlen. Mehr

sehr freundlicher kompetenter empfang

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich sehr freundliche,kompetente und fachlich ausgezeichnete beratung durch fr dr barlan, auch die rezeption sehr freundlich, obwohl viele patienten anwesend waren.da meine lebenspartnerin in der pflegestufe 7 iat, sind wir sehr froh nun eine ideale hausärztin gefunden zu haben. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Berrin Barlan

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.112 sec.)