3,2

Ich fühlte mich leider nicht wohl

Ich hatte zwei Besprechungstermine bei Frau Moik, letzterer eigentlich um die „Ergebnisse“ des Laktose- sowie Fruktose- Tests zu besprechen. Beim ersten Termin dachte ich mir noch, dass sie womöglich einfach einen schlechten Tag hatte. So geht es jedem von uns mal. Trotzdem muss auch ich, so wie jede/r andere, meine Arbeit bestmöglich verrichten. Darum gab ich dem Ganzen noch eine Chance und kam zum zweiten Termin. Als ich drankam war sie wieder sehr ungeduldig und unhöflich und sagte „ich solle jetzt sofort meinen Terminkalender herausholen“ damit wir einen Termin ausmachen können, verschwand dann aber für 10 Minuten in ein anderes Zimmer, ohne ein Wort zu sagen. Ich muss schon sagen, dass man sich in einem so sensiblen Bereich zumindest ein bisschen wohlfühlen soll. Das war bei mir leider nicht der Fall. Ich war nach dem Termin völlig aufgelöst und mir war klar, dass ich mir jemand anderen suchen muss. Somit habe ich den Termin wieder abgesagt. Zur Untersuchung kann ich also nichts sagen, aber die Faktoren davor, nämlich der Umgang mit den PatientInnen sowie ein bisschen ein Einfühlungsvermögen, sollten auch äußerste Priorität haben.

Ausgezeichnete Untersuchung

Wie bereits im Vorjahr, auch diesmal wieder eine gut verlaufene Untersuchung mit einer ausgezeichneten Nachbesprechung und entsprechenden Empfehlungen.

Ich war mehrmals dort und jedesmal mit der Betreuung und Behandlung sehr zufrieden.

Kompetent und vertrauenswürdig

Bei der telefonischen Anmeldung wurde mir schon mitgeteilt, dass es immer wieder etwas dauern kann, man möge sich darauf einrichten, denn es kann immer wieder zu Verzögerungen bei der Behandlung bzw. beim Vorgespräch kommen. Was logisch ist, denn wer möchte nicht entsprechend aufgeklärt, bzw. mit der entsprechend erforderlichen Zeit behandelt werden.
Fr. Dr. Moik nahm sich trotz allem entsprechend viel Zeit, um alles vorweg abklären und mich entsprechend informieren zu können. Auch bei der Behandlung - Ärztin und Arzthelferin - sehr kompetent gehandelt. Fühlte mich in guten Händen. Danke
Prof. Dr. A. H.

Enttäuschung

Als ich beim Erstgespräch in die Praxis, war alles etwas chaotisch. Ich musste alles Gesagte mehrmals wiederholen und sogar Namen von PatientInnen wurden vertauscht. Scheinbar gab es einen Personalmangel und das Personal musste gleichzeitig PatienntInnen empfangen, sowie diese behandeln.
Die Behandlung selbst lief dann reibungslos ab und ohne Komplikationen - in der Behandlung selbst ist diese Ärztin also sicher sehr kompetent, bloß im Umgang mit PatientInnen happert es meiner Meinung nach... Bei der Befundbesprechung nahm sie sich nicht einmal fünf Minuten für mich Zeit. Ich wurde sehr schnell abgefertigt und blieb ratlos und verzweifelt zurück. Auch hier lief in der Praxis alles recht chaotisch ab. Und auch bei einem späteren Telefonat musste ich feststellen, dass ich scheinbar mit einer ahnungslosen Dame sprach. Zuerst hieß es, mein Befund werde weitergeleitet.. Dann hieß es mein Befund sei noch gar nicht aufgetaucht... Und dann war er auf einmal doch da.. Sehr seltsam das Ganze.
Ich persönlich würde Frau Dr. Moik trotz des reibungslosen Eingriffs daher nicht weiterempfehlen - denn was nützt die Diagnose, wenn einem niemand erklärt, was das denn nun konkret bedeutet?

Gastroskopie

Ich bin sehr zufrieden mit die Behandlung. Meine erste Erfahrung als ich eine Gastroskopie vor Jahren hatte, war kaum zu ertragen. Diesmal aber, bei Frau Dr. Moik war es angenehm und ich habe kein Angst mehr davon.

Schlechter Tag

Als ich mit Termin kam gab es niemanden bei der Anmeldung,nach 30 Minuten ein anscheinender Arzthelfer und gefühls
mässig überfordert.Beschwerden bei mir waren bzw.sind schmerzen im Oberbauch.Besprechung sofern man es so sehen
kann fand zwischen Tür und Angel statt.Es wartete im Nebenzimmer schon ein vorbereiteter Patient für einen chirugischen
Eingriff.Sie ist sicherlich für das was sie macht (Chirugische Eingriffe)gut aber anscheinend habe ich den falschen Tag erwischt
und habe unerledigter Dinge die Ordination verlassen nach fast 3 Stunden.Mein Fazit an diesem Tag.Total unproffisionell geführte Praxis,kein zustande kommendes Gespräch.Schmerzen weiterhin.

Sehr nett und kompetent

Ich habe Frau Dr. Moik im Rahmen meiner Koloskopie als äußerst nette, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Bereits das Erstgespräch verlief in sehr angenehmer Atmosphäre und die Untersuchung selbst dann auf schonendste Art und Weise. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Moik in besten Händen.

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

nettes einfühlsames Erstgespräch, sowie angenehme Behandlung, war das erste mal bei Ihr und bin sehr zufrieden

Treffende Diagnose und sehr gute Behandlung!

Nach Überweisung durch einen Facharzt wurde die Diagnose nach visueller Beurteilung von Fr. Dr. Moik revidiert und die Behandlung eingeleitet.

Neben der kompetenten Behandlung fällt die ausgesprochen gute und zeitlich zuverlässige Kooridination der Termine angenehm auf.

Dazu kommt noch, dass man ganz in der Nähe der Ordination gute Parkmöglichkeiten findet.
3,2