Vorbildliches Team

Vielen Dank für die vorzügliche Behandlung an das ganze Team, freundlich und kompetent! Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Urlaub!
Gottfried Andiel

optimal

Arzt mit hoher Kompetenz, Assistentinnen Gudrun und Kollegin sehr freundlich und hilfsbereit.

DER Spezialist für die Tabuzone mit Super-Team

Sehr unkomplizierte und kurzfristige Terminvergabe. Außerordentlich freundliches und kompetentes Team, sowohl bei der Anmeldung, als auch bei der Behandlung - Arzt ebenfalls äußerst freundlich, kompetent und vorsichtig. Begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe und hört auch zu. Saubere und gemütlich eingerichtete Ordination. Da fällt es leicht, auch über Tabuzonen zu sprechen !

Empfehlenswert

Ich wurde sehr freundlich von der Assistentin empfangen. Herr Dr. Schildberger ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ruhig und sachlich alles erklärt. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Praxis mit Herz

Sehr schnelle Terminvergabe bei Akutproblem. Saubere Ordination ! Freundliches Team und professionelle Betreuung durch den Arzt auf Augenhöhe - man nimmt sich auch Zeit und hört dem Patienten zu - heutzutage eine Seltenheit !

Schmerzen im Analbereich

Da ich starke Schmerzen im Analbereich verspürte, rief ich in der Ordination an und erhielt nach ein paar Fragen einen sogenannten Einschubtermin mit dem Hinweis etwas Geduld mitzubringen. Bereits nach nur 30 Minuten Wartezeit wurde ich zu Hr. Dr. Schildberger aufgerufen. Er hörte sich mein Problem an, untersuchte mich sehr vorsichtig und erklärte mir die weitere Vorgehensweise. Nachdem er mir ein Koagel entfernt hatte, wurde ich mit einem Rezept und einem Kontrolltermin entlassen. Auch bei der Kontrolle kann ich Herrn Dr. Schildberger und sein freundliches Team nur weiterempfehlen. Ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Freundlicher Empfang, komptente Behandlung

Die Damen beim Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wartezeit im Rahmen
Die Behandlung durch Dr. Schildberger war sehr kompetent, freundlich und ich hatte auch eine ausführlicher Erklärung. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Sehr zu empfehlen

Da geht man ja sogar gern zum Arzt :-)

Hr. Schildberger hat mir meine Hämorrhoiden behandelt und in nur 2 kurzen Sitzungen entfernt - und ich habe dieses "Problem" jetzt 1,5 Jahre mit mir rumgetragen. Sympathisch, nett und zuvorkommend - man fühl sich echt gut aufgehoben. Vielen DANK! Zusätzlich: Der Warteraum ist auch sehr gemütlich - mit Couch. Arzthelfer sind ebenfalls sehr nett. Kurze Wartezeit auf Termin - und dann auch schnell drangekommen. Einfach absolut TOP!

Top beraten - gut aufgehoben

Ich war aufgrund unklarer Beschwerden bei Herrn Dr. Schildberger und vor der Untersuchung dementsprechend verunsichert.
Die Untersuchung war zwar etwas unangenehm aber absolut auszuhalten und rasch vorbei.
Ein paar Wochen später hatte ich bei ihm noch eine Magenspiegelung (meine erste) welche absolut ohne Komplikationen erfolgt ist - aufgrund der Schlafspritze habe ich garnichts mitbekommen.
Die Befunde wurden mir super erklärt, ich bekam auch eine Überweisung zum Sono da meine Befunde nicht eindeutig waren.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Ich war sehr zufrieden

Ich bin mit Schmerzen und einem sehr unguten Gefühl in die Ordination von Dr. Schildberger gekommen.
Wurde aber gleich beim Empfang von einem sehr guten und professionellen Team empfangen.
Nach kurzer Wartezeit - habe ich dem Arzt mein Problem geschildert. Im Nu war meine Angst und mein Scham verschwunden und die Behandlung war schmerzlos und hatte auch sofort Erfolg. Anschließend hat mich der Arzt zu einer CT- Colonoskopie überwiesen, wofür ich sehr dankbar war. Denn bei meiner letzten Koloskopie war der Befund nicht eindeutig, weil man bei meinem extrem langen verschlungenen Darm nicht durchgekommen ist. Nun wurden kleine Polypen gefunden, die in einigen Tagen entfernt werden.
Trotz bevorstehenden Urlaub der Ordination habe ich einen kurzfristigen Termin für die Nachuntersuchung bekommen.
Es ist mir ein großes Anliegen, meine Meinung von Dr. Schildberger an Sie zu richten - denn in der heutigen Zeit ist es nicht mehr so einfach, einen Arzt aus Leidenschaft zu Finden.