Enddarmuntersuchung

Sehr guter und sehr kompetenter Facharzt der sich zeit nimmt und der Ursache der beschwerden genau auf den grund geht.
Durch seine erfahrung auf dem gebiet der Darm/Viszeralchirurgie hat er bei mir nach einer untersuchung in seiner Praxis kl.spuren v.blut im enddarm festgestellt und sofort und ohne lange überlegung eine überweisung zur Coloskopie ins KH der BHS Linz veranlasst.
Im zuge dessen wurde ein bösartiger Tumor im Mastdarm festgestellt der mittels Strahlen/Chemo-Therapie- und anschliessender OP entfernt werden konnte.Anschliessend ca.8 Monate notwendiges Stoma und nochmalige Chemotherapie von 4 Monaten.
Die Diagnose war im Juli 2011 ! Behandlung durchgehend bis Juli 2012 !
Heute sind knapp 2 Jahre seit der diagnose vergangen und ich habe wieder Mut und hoffnung geschöpft gesund werden zu
können.Ein ganz grosses Lob und Dankeschön von mir an Hr. Dr. Schildberger, der durch seine kompetente und hervorragendeärztliche erfahrung dazu beigetragen hat, das ich nochmal eine 2 chance bekommen habe weiterzuleben und
mir mit Hr. OA Zaglmair einen der absolut besten Viszeralchirurgen empfohlen hat.
DANKE an Hr. DR. SCHILDBERGER!! Einer der besten die ich empfehlen kann! Hr.Altmann