[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Clemens Bittermann

DANKE Herr Dr.Bittermann!!!

5,0
Ich bin mit meiner 15 jährigen Tochter von einem Arzt zum anderen geschickt worden, sie bekam innerhalb von 2 Monaten (LKH Mödling) 4 unterschiedliche Diagnosen und 4 verschiedene Antibiotika- bis wir auf Herrn Dr. Bittermann traffen, er stellte die richtige Diagnose in nicht einmal 20 Minuten!!!! Weniger anzeigen

Herausragende chrurgische Leistung im LKH Wiener Neustadt

5,0
Durch einen bösartiges Polypen (mit tumörösen Zellen) war ich gezwungen mich einem chirurgishcen Eingriff zu unterziehen. Vom ersten Moment an war ich bei Herrn Dr. Bittermann bestens aufgehoben. Zudem konnte er sein Fachwissen auch mir als Patienten nahebingen und einen grossen Teil der Angst vor dem Eingriff nehmen. Zudem wurde mir die minimalinvasive OP mit dem Da-Vinci-Operationssystem angeboten, welche ich gerne angenommen habe. Der chirurgische Eingriff war sehr erfolgreich, die Wundheilung der kleinen Wunden sehr gut. Zudem hat mich fasziniert, dass über eine alte Operatiosnarbe (Bilddarmnarbe welche erweitert wurde) der Tumor entfernt wurde. Eine Meisterleistung des Operateurs und seines Assistenten. Zudem war Dr. Bittermann auch fast jeder Visite vor Ort. Er hat mir mit seiner kühlen aber menschlichen Art und seinem Fachwissen sehr geholfen. Diese Zeilen sind auch ein Dank an ihn und sein Team. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.