Sehr kompetent! Tolles Team!

Vielen Dank für Ihre äußerst kompetente Behandlung. Es war gar nicht nötig, dass ich mir im Vorhinein so viele Gedanken gemacht habe, Sie konnten mir die Angst nehmen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Mit Arzt, Personal u. Räumlichkeiten sehr zufrieden! Einziger Minuspunkt: es müssen nicht alle wissen, dass ich - namentlich genannt - zu einer Gastro-, Kolo- od. sonst. Behandlung da bin.

Ausgezeichnet

Ich hatte 2 Untersuchungen. Meine "Ängste" konnten mir schon im Vorfeld genommen werden. Es war durchwegs ein angenehmes Klima in der Ordination, selbst als ich die erste Untersuchung hatte und es auf Grund Verzögerungen bei Vorpatienten gekommen ist, dadurch ein Rückstau entstanden ist, war das Personal noch immer "gut drauf". Die beiden Untersuchungen wurden in Kurzzeit Narkose gemacht, dadurch keinerlei Schmerzen, auch nicht danach. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Mein Besuch verlief sehr negativ.

Es waren mehrere Assistentinnen in der Ordination. Sie rannten unruhig hin und her.
Geduldig wartete ich, bis man mir Beachtung schenkte.

Frau Dr. Tonninger nahm sich kaum Zeit für das aufklärende Gespräch. Es fehlten Geduld und vor allem die nötige Empathie.
Außerdem gab es weder ein "Guten Tag", noch ein "Auf Wiedersehen".

Ich erwarte mir von einem Arzt, unabhängig von der Fachlichen Kompetenz, eindeutig mehr Respekt und Empathie!!!"
Zu dieser Ärztin gehe ich sicher nicht mehr !!!

Danke 🙏

Eine sehr gute Ärztin, bin äußerst zufrieden mit der heutigen Behandlung. Weiteres ist auch das Personal sehr professionell und hilfsbereit. Kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen!

Top Ärztin und Top Team!

Ich hatte eine Gastroskopie und eine Endoskopie. Die Endoskopie hatte ich zuerst und ein Monat später die Gastroskopie. Da ich beide Untersuchungen zum ersten Mal hatte und davor viel Schlimmes über diese Untersuchungen gehört habe, war ich natürlich sehr nervös und ängstlich davor. Die Endoskopieuntersuchung verlief besser als ich gedacht hatte. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein, gar nichts. Ich war sehr begeistert. Und hatte dann auch keine Angst vor der Gastroskopieuntersuchung. Bin sehr relaxed hingegangen und es war dasselbe wie bei der ersten Untersuchung. Alles lief prima! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team! 👍🏼

BESTE ÄRZTIN IN WIEN !!!

Bei Fr. Dr. Tonninger fühlt man sich richtig aufgenommen. Sie ist überaus kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich immer genug Zeit um alle Fragen zu beantworten und durchführt alle Untersuchungen sehr genau. Sehr empfehlenswert !

SchilddrüsenOP Dezember 2019

Frau Dr. Tonninger ist kompetent, einfühlsam, freundlich und operiert sehr präzise. Nach ausführlicher Erklärung der OP-Vorbereitung und des OP-Vorganges wurde meine Schilddrüse entfernt. Der etwa zweistündige Eingriff verlief problemlos. Das OP-Team im Franziskus Spital war hervorragend. Postoperativ hatte ich keine Schmerzen. Heute, neun Tage nach der OP ist die Naht kaum mehr sichtbar. Herzlichen Dank, an meine sehr gute Chirurgin!

Schilddrüsenbehandlung

Fr. Dr. Tonninger ist sehr kompetent, einfühlsam u. hat ein sehr ausführliches Gespräch zur bevorstehenden Schilddrüsen-OP (20.9.19) vorgen. u. mir die enorme Angst genommen. Ich war äußerst zufrieden mit der ärztl. Beratung u. Behandlung. Ich kann Fr. Dr. T. nur weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat meinen Erwartungen voll entsprochen! Ebenso war die Wartezeit im Warteraum okay!

Einfach großartig!!

Ich hatte eine Schilddrüsenüberfunktion, mit der ich mich seit 6 Jahren herumgeschlagen habe. Leider hat keine Behandlung (von meinem Hausarzt bzw Krankenhaus) so angeschlagen wie ich es mir gewünscht hatte. Ich bin dann im Frühjahr 2019 zum Privatarzt Dr. Linzberger im 21. gegangen, welcher mich ausgezeichnet betreut hat. Dieser hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie operiert gehört und mich an Fr. Tonninger verwiesen. Eine super liebe, sehr genaue Ärztin. Jedes Gespräch war umfassen, mit vielen Details, jede Frage wurde beantwortet und ich ging immer mit einem angenehmen Gefühl aus der Praxis. Die OP selbst hat im Franziskusspital in 1050 Wien stattgefunden. Auch das Spital ist sehr zu empfehlen. Ganz liebe Ärzte, super Pflegepersonal. Einzug der Narkosearzt war nicht sehr zu empfehlen. Unbedingt dazusagen: keine Opiate!! Ich wusste leider nicht, dass dies immer noch verwendet wird.
Ansonsten - zwei Tage später durfte ich schon wieder heim. Alles super verlaufen!! Wunderschöne Narbe!! Einfach nur großartig!! Frau Tonninger-Bahadori sowie Herr Dr. Linzberger sind beide wärmstens zu empfehlen! Ich würde immer wieder dort hingehen.