Beste Ärztin

Hatte gleichzeitig eine Gastro und Coloskopie am 5 September.War wie immer sehr zufrieden und kann die Ordination weiter empfehlen!

Sehr zufrieden mit allem

Werde weiterempfehlen. Sehr zufrieden mit allem. Sehr hohes Wohlempfinden.

Einfach top!!!

Ich habe aufgrund gesundheitlicher Probleme sofort einen Termin bekommen. Super kompetent, super schnell, kurze Wartezeit, empathisch - Besser geht's nicht. Absolute Empfehlung!

Unfreundlich

Ärztin und Theam nicht nett...

Mein Termin wurde nicht gehalten, wie den ausgemacht wurde.

Super Behandlung

Fr Dr Tonninger kann und werde ich weiter empfehlen .

Fr.Dr. hat mich schon vor ca 2Jahren bei meinen Schiddrüsen Problem sehr professionell und mit viel Arrangement und Herz geholfen .

Meine Angst vor der Koloskopie als Gesundenuntersuchung war unbegründet.

Das Vorgespräch war sehr professionell und ich konnte bei einigen Unklarheiten noch später nachfragen.
Beim Termin (ich war doch ein wenig nervös) fing mich das ganze Team auf und führte mich in eine leichten Schlaf . Ich spürte nichts von der ganzen Prozedur und wachte nach einen kurzen Schlaf wieder auf .
An Alle die vor dieser Behandlung Angst haben , kann und will ich Fr Dr Tonninger und Ihr Team ans Herz legen .
20 Minuten Schlaf und man ist sich wieder sicher , etwas für seinen Körper gutes getan zu haben .

DANKE an das ganze Team und an Fr Dr Tonninger .

Schilddrüse Operation

Knoten an der Schilddrüse hat mich in die Ordination von Fr Dr Tonninger-Bahadori geführt.
Beim Erstgespräch ,hat mir Fr Dr Tonninger sehr professionell und angstnehmend ,mein Problem gezeigt (anhand der Bilder ) und mir meine Möglichkeiten dargelegt.
Eine Operation war bei meinen Problem unumgänglich.
Sie hat mir auch genau erklärt , wie die Operation verlaufen wird .
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei der Operation wie auch bei der anschließenden Nachbehandlung.
Ich kann Fr Dr Tonninger -Bahadorin nur weiter empfehlen, Sie ist mit Herz und Seele Ärztin .
Ich werde mich , auch wegen eine Koloskopie in Ihre bewährten Hände begeben .
So eine Ärztin findet man nicht so schnell wieder .

In Worten kaum zu fassen!!

Ich bin immer noch überwältigt, was ich heute in der Praxis von Frau Dr. Tonninger-Bahadori erlebt habe! Ich hatte einen Termin zur Coloskopie. Leider habe ich mich verspätet. Trotzdem meinte die nette Dame am Schalter, dass man Mensch ist und es schließlich jedem passieren kann. Alleine das fand ich schon beeindruckend. Wo anders....naja!! Sowohl die Vorbereitung für die Untersuchung als auch diese selbst(ich hatte keine Sedierung) lief in einer dermaßen relaxten, ruhigen und fast schon lustigen Atmosphäre ab, dass ich jetzt noch ganz fasziniert bin von diesem Team. Die Damen haben alle zusammen eine so eine herzliche,freundliche und einfühlsame Art, die ich in meinem Leben bisher noch nirgendwo anders erlebt habe. Ich kann das gesamte Team einfach nur vom Herzen her weiter empfehlen. Chapeau und nochmal ein großes DANKE an alle!

Super freundlich, sehr kompetent

Möchte nur sagen, dass das Team von Frau Dr. Tonninger einfach Spitze ist, super freundlich, sehr kompetent und ALLE sind einfach von ihrer Art verdammt süß. Ich bin verdammt stolz, dass ihr mich behandelt habt. DANKE

Fr. Dr. ist sehr gut. Sie kümmert sich sehr um ihre Patientin. Personalen sind sehr helpful und freundlich. Klinik ist sehr sauber auch. Ich bin sehr zufrieden mit denen.

Dr. Tonninger eine tolle Ärztin

Das gesamte Team der Ordination ist sehr sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination!