Hämorrhoiden / Polyp

Ich bin schon jahrelang Patient, und Herr Dr. Appel hat bei mir auch schon 2 Operationen im Rudolfinerhaus durchgeführt.
Ein Arzt der Mensch geblieben ist, jegliche Angst nimmt, und an Kompetenz nicht zu übertreffen ist. Auch die Arzthelferinnen, sowie die Wartezeit und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen, zeichnen die Ordination aus. Wenn man einen Arzt braucht, ist man bei Dr. Appel sehr gut aufgehoben.

Hämorrhoiden

Wirklich sehr zum Empfehlen! Ordination in einem angenehmen Ambiente. Wartezimmer ist groß u im Hintergrund läuft entspannende Musik. Ebenso entspannt u kompetent wirkt Dr. Appelt und ich war mit der Beratung mehr als zufrieden. Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen u alles wirkt diskret!

Brilliant

sehr kompetent, erfahren, nimmt sich Zeit, um ein umfassendes Bild zu bekommen; sehr sicher, perfektes Zeitmanagement. freundlich und einfühlsam. Ausgezeichnete Beratung und Therapie. Ich wünschte, ich könnte anderen Ärtzen so vertrauen, wie ihm. sehr schöne Ordination, sehr freundliche und kompetente Helfer (man kann auch mehrmals nachfragen).

colonoskopie

nach einem ausführlichem Gespräch, bei dem sich herr dr. appel sehr viel zeit genommen hat, wurde ein Termin für eine colonoskopie vereinbart.

herr dr. appel hat mir vollkommen die angst vor der Untersuchung genommen in dem er alles genau erklärt hat und alle meine fragen in ruhe und ausführlich beantwortet hat.
man hat einfach das gefühl gut aufgehoben zu sein.

Magenspiegelung

Hatte vorige Woche meine erste Magenspiegelung und war natürlich dementsprechend nervös. Aber Herr Dr. Appel ist einfach der perfekte Arzt für solche Untersuchungen.

Herr Dr. Appel wurde mir von meinem Mann, der schon länger Patient dort ist empfohlen und ich kann nur sagen, wenn man eine solche Untersuchung vor sich hat, dann zum Herrn Dr. Appel gehen.

Er nimmt einem einfach jegliche Angst.

Sehr nette Ordination, nette und freundliche Mitarbeiter, schneller Termin.

Kann diese Ordination 100% weiterempfehlen. Schön das es auch noch solche Ärzte gibt.

Gastroskopie ohne Angst

Ich war sehr zufrieden und glücklich, dass meine subjektiven Vorstellungen von der 1.Magenspiegelung nicht eingetroffen sind.
Prim.Dr.Appel ist äußerst kompetent und sehr einfühlsam.
Es ist überhaupt nicht schlimm, diesen "Schlauch" zu schlucken, so hervorragend macht dies Dr. Appel.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, bei Ihm ist man in sicheren, vertrauensvollen Händen.

bei diesem Arzt stimmt für mich einfach alles

ich war in den letzten Jahren drei Mal zur Colonoskopie und einmal zur Gastroskopie bei Dr. Appel.

Ich hatte diese Untersuchungen schon vorher gehabt, diese waren für mich schrecklich, verbunden mit Schmerzen etc. und ich brachte diese Vorahnungen auch zu Dr.Appel mit.

Ich kann nur sagen, dieser Mann arbeitet mit einer derartigen Kunstfertigkeit und Präzision, ich brauche bei ihm weder Beruhigungsmittel noch sonstige Vorbereitungen, ich bin weder sehr tapfer noch schmerzunempfindlich, aber bei Dr.Appel fühle ich mich bestens aufgehoben und ich bin auch mit dem gesamten Ambiente - Terminvergabe, Wartezeit, Räumlichkeiten und Eingehen des Arztes auf mein Befinden - äußerst zufrieden.