[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Wilhelm Hans Appel

Ausgesprochen freundlicher & kompetenter Arzt

5,0
Herr Dr. Appel geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, hört einem zu & ist wirklich sehr nett! Zusätzlich wirkt er sehr erfahren & ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Weniger anzeigen

Arzt mit Können und Einfühlungsvermögen

5,0
Gott sei Dank, gibt es noch Ärzte, für die der Patient keine Nummer ist. Dr. Appel geht immer auf die Probleme des Patienten ein, Fragen des Patienten werden umfassend beantwortet und es wird nach einer Lösung gesucht, die meist sofort in einer ausführlichen Patientenaufklärung endet. Auch kümmert sich Dr. Appel in hervorragenden Weise um seine Patienten im Krankenhaus – man fühlt sich nie allein gelassen. Daß das Ordinationsteam und das Ambiente in der Ordination einen freundlichen Eindruck hinterlässt und man auch sehr zeitnah einen Termin bekommt, sei hier nur am Rande erwähnt. Ich bin seit ungefähr 30 Jahren Partient bei Dr. Appel und habe dies nie bereut. Vielen Dank – ad moltos annos. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.