Für mich alles bestens

Dr. Bull ist grundsätzlich freundlich und nett. Ich kann sehr gut mit Ihm und das schon seit mehreren Jahren. Er hat mir bisher noch immer gut geholfen.

Dr. Bull ist verbindlich und verständlich

Sowohl Dr. Bull als auch sein Team kann man wahrlich weiterempfehlen. Ein Arzt, der die Ruhe in Person ist. Auch sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Ungemein freundlich und obendrein erfahren

Hier gibt es de facto keine lange Wartezeit, vorausgesetzt, man hat einen Termin. Das empfand ich als sehr angenehm. Das gesamte Ärzteteam war nicht nur kompetent, sondern auch überaus zuvorkommend.

Der Allrounder

Hauptsächlich suche ich Dr. Bull wegen seiner professionell durchgeführten Magen - und Darmspiegelungen auf.
Er ist auch ein excellenter Diagnostiker. Nach einem erfolglosen Besuch in einer Venenambulanz wegen heftiger Schmerzen im Unterschenkel stellte er einen tiefliegenden Venenverschluss fest.
Erwähnen will ich noch, dass Dr. Bull auch ein sehr geschickter Chirurg ist, der auf schöne, kosmetische Ergebnisse Wert legt. Als er mich an einer Vene behandelte, zeigte ich ihm so nebenbei ein Furunkel am unteren Augenlid, das mich schon lange störte. Er bot mir an, dieses sofort zu entfernen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Dadurch ermutigt, zeigte ich ihm auch ein Muttermal auf meiner Wange, das ich mir wegen einer möglichen unschönen Narbe nie entfernen ließ. Zehn Minuten und drei Nähte später war auch dieses Problem eledigt. Das Ergebnis war perfekt
Dr. Bull ist für mich der Allrounder - Der Arzt für "alle Fälle"

Ich kam bei Doktor Philippe fix dran

Ich kenne Dr. Philippe bereits seit längerer Zeit und kann ihn als Arzt definitiv weiterempfehlen. Bis jetzt war ich durch die Bank mit seinen Behandlungen zufrieden. Im Übrigen ist seine Praxis gut zu erreichen.

Befreiung von jahrelangen Beschwerden,,

Vom Empfang, über die Assistentinnen bis zum Arzt, ein kompetentes, freundliches und HUMORVOLLES Team, super organisiert, kaum Wartezeiten. Und schon nach der 1. Behandlung war eine deutliche Verbesserung zu spüren. Meine Lebensqualität hat sich signifikant verbessert, ich danke Dr. Bull und seinem Team ganz herzlich, ich hatte mich schon fast mit meinen Problemen abgefunden.

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich danke Herrn Dr. Bull für die mögliche unverzügliche und kompetente Behandlung meiner Beschwerden und dem ganzen Team für die fürsorgliche Nachbetreuung.

Nagelplastik 2 mal nicht zufriedenstellend

Bin wegen eingewachsenem Zehennagel nach Empfehlung zu ihm, der Eingriff selbst war super; Spritze in den Zeh tut weh aber die Heilung war schmerzfrei und rasch. Allerdings ist der Nagel erneut eingewachsen. Bin also nochmals hin und musste mir erstmal anhören, dass ich so nicht hätte schneiden dürfen - obwohl ich da ganz hinten natürlich nicht geschnitten habe. Er hat also nochmals einen Eingriff durchgeführt, wieder musste ich den vollen Preis bezahlen und als ich den angeschnittenen Teil angeschaut habe, war sichtbar, dass nicht sauber gerade bis nach hinten geschnitten wurde sondern eine Kante ins Fleisch drückte. Und jetzt wächst der Nagel ganz hinten schon wieder ein. Zu ihm werde ich nicht nochmal gehen.

Bin begeistert!

Kam zu Dr Bull auf Empfehlung mit meinen Venenproblemen. Nachdem ich eine genaue Untersuchung bekommen habe, erklärte mir Dr Bull ganz genau die Behandlungsmethoden und ich entschied mich dann , die LaserOP zu machen. Der Eingriff war nach 1 Stunde vorbei, und ich konnte sofort nach Hause gehen. Das Resultat ist hervorragend geworden , alle meine Schwellungen sind weg, auch ist es optisch wunderschön geworden. Ich wäre viel früher zur OP gegangen , hätte ich gewusst, wie schmerzfrei es ist, und dass man nachher gleich wieder einsetzbar ist.Tausend Dank dem tollen Dr Bull und seinem Team!

AKUTE BESCHWERDEN

Vielen Dank für den sofortigen Termin bei meinen Beschwerden. Hr Dr Bull ist so erfahren und das gesamte Team äusserst nett und rücksichtsvoll.Der Arzt hat sich so viel Zeit genommen und mir vor der Behandlung alles genau erklärt, sodass ich meine Ängste und Schamgefühl gleich vergessen habe.Die Behandlung war nicht schmerzfrei und ich war sofort beschwerdefrei.Ich bin so froh, dass ich den richtigen Arzt gefunden habe.
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1190
Dr.Bull
Sehr geehrte Patientin ! Sehr geehrter Patient!

Es freut uns sehr , dass Sie sich in unserer Ordination sehr wohlgefühlt haben und Sie mit der Behandlung ( Eingriff) so zufrieden waren und es zum gewünschten Erfolg geführt hat. Ich versuche immer, mir sehr viel Zeit für die Patienten zu nehmen und auf die wirklichen Probleme einzugehen, um die bestmöglichsten Resultate zu erzielen.Da wir die Möglichkeit haben , Soforttermine zu vergeben ,ist das für den Patienten auch sehr hilfreich.Weiterhin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Dr Philippe Bull