Gastroskopie

War vor kurzem das erste Mal bei einer Gastroskopie, dementsprechend nervös war ich. Dr.Bull und sein Team waren ausgesprochen einfühlsam, jeder Schritt wurde bei der Untersuchung genau erklärt.
Alle Mitarbeiter incl. die Dame beim Empfang sind freundlich. Schnelle Terminvergabe.
Meinerseits absolute Weiterempfehlung!

Top Arzt

Sehr freundlich und humorvoll ist der Herr Doktor.
Schnell Termin bekommen.
Würde immer wieder hingehen.

Erfahrung & Expertise in einer Pereson

Nach Problemen hatte ich eine Venenuntersuchung inkl. Ultraschall. Das Problem konnte rasch ermittelt werden, mit der Behandlung war ich durchwegs zufrieden. Dr. Bull ist ein Arzt mit einem großen Erfahrungsschatz. Diese Expertise weiß ich sehr zu schätzen. Ebenso positiv erwähnen möchte ich sein kompetentes und stets freundliches Team.

kurz angebunden

ich war mehrere male dort und wurde eigentlich kaum beraten. eingriffe wurden nur kurz mit ein paar wegwischenden kommentaren erklärt und los gings .. auch die kosten für die eingriffe, mögliche nebenwirkungen und folgeprobleme wurden nicht ordentlich besprochen
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1190
Dr.Bull
Unglaubwürdige Kommentare, wenn jemand unzufrieden ist, aber trotzdem mehrmals kommt, ist das ein seltsames Verhalten, wenn man das nicht gleich in der Ordination bespricht, sondern einen schlechten Kommentar ins Internet schreibt.

Auch wenn wir sehr veiele Patienten täglich betreuen, nehme ich und meine Mannschaft immer ausnahmslos viel Zeit mit unseren Patienten und alle Therapien und Behandlungen werden trotz Masken und Abständen genauestens besprochen.

Hämorhoiden Arzt des Vertrauens

Um ehrlich zu sein war mir das Thema äußerst unangenehm, denn ich hatte schon von so manch negativen Erfahrungen gehört. Nachdem ich jedoch immer wieder Blut im Stuhl hatte wurde ich nervös. Nach Internetrecherche bin ich auf Dr. Bull in 1190 Wien gestoßen. Ein Anruf später mit einer freundlichen Dame hatte ich noch am selben Tag einen Termin. Um es kurz zu machen: Es handelte sich um die von mir befürchteten Hämorrhoiden. Dr. Bull klärte mich auf, bereitete umgehend den Eingriff vor und entfernte das Übel mithilfe einer sogenannten Gummibandligatur (Abbinden der Hämorhoiden). Der Eingriff war schmerzfrei und unkompliziert.

Ich bin beschwerdefrei und habe ob meiner positiven Erfahrung meinen Arzt des Vertrauens gefunden.

Super Proktologe

Schnelle Terminvergabe, kompetent, erfahren und mit der nötigen Ruhe für heikle Themen (Krebsfrüherkennung, Hämorrhoiden).

Habe auf Anhieb einen Termin bekommen

Ein Arzt, der fachlich sehr versiert ist. Seine Empfehlungen machen durchweg Sinn und sind einfach umzusetzen. Manchmal werden die Mitarbeiter mit Fragen von Patienten regelrecht genervt. Ich habe aber noch nie gesehen, dass sie deshalb unfreundlich geworden sind.

besonders zu empfehlen

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, hört gut zu und geht auf seine Patienten ein. Wer medizinische Hilfe braucht, sollte definitiv zu Dr. Philippe gehen.

Erlösung nach monatelanger Schmerzen

Nach monatelangen Schmerzen aufgrund einer Analfissur, einer darauf folgenden Fehlbehandlungen und oberflächiger Untersuchung bei einem Chirurgen mit Zusatzausbildung in Proktologie, ging ich auf die Suche nach einem Spezialisten auf diesem Gebiet, und stieß auf Herrn Dr. Bull.

Zu meinem Glück, denn Herr Dr. Bull hörte sich aufmerksam meine Krankengeschichte an, führte umgehend eine gründliche Rektoskopie durch und empfahl eine Operation. Diese wurde zügig mit sicherer Hand durchgeführt. Anschließend wurden zwei Kontrolltermine vereinbart und mittels ausführlichen Informationsblatt das Verhalten nach der Operation erklärt.

Obwohl in der Ordination zügig und flott gearbeitet wird, wurde ich von den MitarbeiterInnen freundlich und aufmerksam betreut. Nach monatelangem Leiden bin ich nun endlich schmerzfrei und danke Herrn Dr. Bull und seinem Team.

Arzt für die gesamte Familie

Dr. Bull ist für mich und meine Familie die wichtigste Anlaufstelle wenn es um unsere Venenprobleme (Krampfadern / Besenreiser) geht. Er ist auch ein empfehlenswerter Proktologe. Mein Vater war zuletzt akut wegen Blut im Stuhl bei ihm. Zum Glück waren es nur Hämorrhoiden und kein Darmkrebs. Von der Begrüßung (Lob an das gesamte Team) über die Behandlung war alles stets bestens. Wir sind in guten Händen und froh darüber.