Schlechte Beratung

kurz angebunden, keine ordentlichen erklärungen. entfernt ein stück haut ohne vorher überhaupt zu erwähnen das es operativ ist. Zettel zur Einwilligung erst danach vorgelegt. Nähte gezogen bei Assistenz obwohl nicht voll verheilt. Ich bin jetzt fast 3 Jahre später immer noch wütend für diese Behandlung und bin seither gewechselt.

Schneller Termin und sehr wohlgefühlt

Ich war ganz überrascht, so schnell einen Termin zu bekommen und habe mich wohlgefühlt. Vom Empfang bis hin zur Untersuchung war das Team engagiert und super professionell. Eine Empfehlung und gerne wieder.

Höchste Zufriedenheit

Seit 2022 in Behandlung. Umsichtiges achtsames und ausgesprochen freundlichesTeam. Behutsamer Arzt.

Meine Behandlungen benötigten ein wenig Zeit und sind nun, obwohl ich ursprünglich sehr skeptisch war, erfolgreich und zu meiner vollständigen Zufriedenheit verlaufen. Daher kann ich die Gummibandligatur und Venenbehandlung bei diesem Spezialisten SEHR empfehlen!!!

Äußerst kompetente Behandlung und besonders freundliches Personal

Die erfolgte Hämorrhoiden-Behandlung war vollkommen schmerzlos und wurde binnen Sekunden vorgenommen. Auch nachher hatte ich keinerlei Beschwerden.

Sehr positiver Eindruck

Sehr angenehmer, fachkundiger und freundlicher Arzt, wodurch die Untersuchung überhaupt nicht unangenehm ist. Ich fühlte mich von allen in der Ordination sehr gut aufgehoben.

Würde leider nicht wieder hingehen!

Dr. Bulls Kompetenz nicht angezweifelt, muss ich trotzdem sagen, dass ich mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt habe! Sowohl er, als auch seine Assistentin waren sehr ‘uneinfühlsam’ / schroff (in meinem Fall richtig schlimm - da ich aufgrund vorhergehender Situationen schon mit großer Angst dorthin gegangen bin) - zusätzlich wurde mir auf meine Fragen geantwortet als wäre ich ‘dumm’ bzw. mit der Antwort ‘Warum ich das überhaupt frage’ .. Jeder hat mal einen schlechten Tag, mag sein, man sollte aber trotzdem (vor allem bei solchen Kosten & Jahre langer Erfahrung) auf seine Patienten eingehen & sie ernst nehmen!
Aber ein Plus: Termin bekam ich sehr schnell & die Vorzimmerdame war ausgesprochen nett - jedoch mein Fazit: ich würde nicht mehr dorthin gehen!

100% Zufriedenheit

Bin kein Mann der großen Worte! Kurz und bündig -kompetenter sympathischer Arzt, ganzes Team äußerst nett, Termin am selben Tag bekommen und keine Wartezeit! Heut zu Tage echt nicht mehr selbstverständlich aber es hat einfach alles zu 100% gepasst!

Geheimadresse 1A+

Ein großes Kompliment an den Arzt Dr. Bull -der zum einen sehr sympathisch und vor allem lustig ist, zum anderen äußerst kompetent und Interessiert ist dir zu helfen. Das ganze Team ist äußerst einfühlsam und lieb. Jeder nimmt sich Zeit für dich und erklärt dir alles genau-Gibt es normal nicht mehr!!! Ich leiste mir das als Wahlarzt für die GKK, bereue es jedoch seit Jahren nicht!
GEHEIMADRESSE, 1A+

Super Behandlung

Sehr freundliches Ordinationsteam.
Ich bin sehr froh diese Ordination über's Internet gefunden zu haben da ich mit meinem Problem schon sehr ratlos und verzweifelt war.
Herr Doktor Bull und sein Team arbeiten sehr professionell und nehmen einen die seelische Last wieder von den Schulter.
Danke für die Behandlung!

Der beste Proktologe

Nachdem ich eine Analfissur hatte, die einfach nicht abheilen wollte und die Schmerzen stärker und schlimmer wurden, ging ich zu Dr. Bull. Termin war noch am gleichen Tag möglich. Die Fissurektomie war kaum spürbar. Die Schmerzen die ich schon seit Monaten hatte, waren nach der Behandlung fast komplett weg. Nach ein paar Tagen war ich wie neu.
Dr. Bull war super. Freundlich, nett, erklärt alles und das Wichtigste - repariert auch alles. Als Proktologe ist er unschlagbar. Ich war bei mehreren anderen Proktologen in Wien – keiner von ihnen hat mir helfen können bzw. jeder hat entweder irgendeine Creme verschrieben oder gesagt, das es von alleine vorbeigeht, was nicht der Fall war. Nur Dr. Bull hat konkret sofort das Problem gelöst, ohne viel Rumgerede und Experimentieren.