Immer gute Erfahrungen.....

Dieser Arzt ist freundlich, ruhig, sehr genau und absolut kompetent. Er hat langjährige Erfahrung und schon vielen Menschen geholfen. Ich bin nach Gallen OP und Hernien OP immer schmerzfrei gewesen und hatte keinerlei Probleme. Ich bin ihm sehr dankbar!

Schade!

Ich kann, das nur unterschreiben, was ein Patient hier schrieb, ich habe dieses Prof. auch vertraut zu 100%. Leider habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, Fehldiagnosen, nur Schmerzbehandlung. Ich habe dann eine andere Meinung eingeholt von Fachleuten und ich hatte Glück, es wurde geholfen und ich bin wieder völlig gesund.

Top Kompetenz

Sehr gute Behandlung, freundlich und gewissenhaft, geduldig und genau. Vielen Dank für die große Hilfe.

Top Kompetenz

Sehr geduldiger und einfühlsamer Arzt mit Gefühl, sehr gewissenhafte Behandlung

Man kann auch Pech haben -LEIDER!

Ich bin seit Jahren Dr Cik-Patient und habe ihm wirklich vertraut...
Fast immer war mein Aufenthalt auf Grund von Obenbauchschmerzen, Einmal sogar verbunden mitmehrfachen Bluterbrechen. Behandelt (nach Gatroskophie) wurde ich mit div Entspannungs.- und Schmerzmitteln.Diesmal Befund : Speiseröhrenentzündung. Nach einer Woche, telefonische Auskunft: KEIN KARZENOM SONDERN HERUMSCHWIRRENDE KREBSZELLEN ! 3 Wochen (!!) später bekam ich endlich den E-brief wie auch die Histologie. Und habe mir sofort eine Zweitmeinung eingeholt. Dann, PANIK : Adenokarzenom in der Kardia -FORTGESCHRITTENER KREBS ! 4 Chemos notwendig vor op. Entfernung eines Teils der Speiseröhre und eventuell des ganzen Magens gefolgt von einer weiteren 4 zyklischen Chemo.Hätte man früher ein CT gemacht mir in einer minimalinversiven Technik das Karzenom entfernen können und damit eine 90% Heilungchance gegeben. Rein statistisch gesehen.Jetzt : 20% Überlebenschance auf die nachten 5 Jahre..... also viel Glück Allen !

Hernien-OP mit Netzeinsetzung

Nach einer vor 30 Jahren durchgeführten beidseitigen Hernien-OP musste eine operative Sanierung vorgenommen werden. Herr Prim.Prof.Dr. Cik hat mich über die durchzuführende OP bestens aufgeklärt und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Er hat ein Netz eingesetzt und ich bin seither beschwerdefrei. Auch der Heilungsprozess verlief problemlos, ich hatte keinerlei Schmerzen verspürt. Ich bin Herrn Prim.Dr. Cik für die perfekt durchgeführte OP in der Privatklinik Döbling ungeheuer dankbar.

einfach nur perfekt

Seit Jahren ist meine ganze Familie immer wieder bei ihm in Behandlung. Er ist mehr als engagiert und bemüht sich immer, das beste für seine Patienten zu erreichen. Einfach nur perfekt!!!!!

Arzt aus Leidenschaft! Klare Weiterempehlung!

Prim. Prof. Dr. Cik ist ein Arzt aus Leidenschaft! Nachdem ich wochenlang Schmerzen in der Zehe hatte und von Ärzten nicht ernst genommen wurde, nahm er mich und meine Beschwerden sofort ernst. Er operierte mich noch am selben (!) Tag und befreite mich so von den starken Schmerzen. Auch in der Zeit des Spitalsaufenthalts stellte er sicher, dass alle notwendigen (Nach-) Untersuchungen gemacht werden und es mir an nichts fehlt. Er hat fachlich und menschlich eine tolle Arbeit geleistet! Ich bin ihm sehr dankbar! Ein toller Arzt! Klare Weiterempehlung!

sehr gute Behandlung, auch bei Kassenpatienten

Ich war wegen Schmerzen im Unterbauch bzw. Verdacht auf Leistenbruch 2 x bei Dr. Cik und ich hatte mir diesen Arzt einfach im Zuge einer Internet-Recherche gesucht. Meine Erfahrung dabei: Ich hatte bei den Terminen so gut wie keine Wartezeit. Dr. Cik hatte bei beiden Termin ausreichend Zeit für die Abklärung bzw. für die Erstellung der Diagnose und auch für das Gespräch mit mir. Ich fühlte mich insofern auch als Kassenpatient hervorragend behandelt. Zur Klarstellung muss ich aber abschließend festhalten, dass bei mir final kein Operationsbedarf gegeben war. Wobei man dann diesbezüglich wohl einfach auch die grundsätzliche Arbeitsweise des Arztes (Operation nur im Privatspital), für die Dr. Cik sicher gute Gründe hat, akzeptieren muss. Aber wie gesagt: zur Abklärung von Beschwerden aus meiner Sicht auch für Kassenpatienten sehr empfehlenswert.

Krstic Jelena

Sehr freundlich, kompetent, sehr nett, weiter zu empfehlen, fachlich sehr gut