Sleeve OP (Magenverkleinerung) - Chance Lebensqualität zu gewinnen

Ich habe mich, nach ausführlicher Information und einfühlsamer Beratung durch meinen Arzt Hrn. Primar Dr. Cik, zu einer Magenverkleinerung entschlossen. Kämpfte bisher Jahrzehnte immer wieder gegen Übergewicht. Habe sämtliche Diäten ausprobiert, keine hat auf Dauer geholfen. Ernährungsumstellung, Bewegungskonzept, kein dauernder Erfolg.

Die OP am 28. 2. 2018 verlief ohne Komplikationen, ich wußte mich in den besten Händen. Auch nach der OP wurden meine vielen Fragen verständnisvoll und geduldig beantwortet. Ich habe meinen Entschluss nicht bereut, habe bisher 11,4 kg abgenommen (nach 4 Wochen) und das ist erst der Anfang. Danke Hr. Primar Dr. Cik, Sie haben gesegnete Hände und
verfügen über ein Höchstmass an chirurgischem Wissen und Können. Schön, dass es Sie gibt.

Zusatzversicherung erforderlich

In Erwartung einer Behandlung mit meiner Krankenkasse habe ich den Arzt besucht. Trotz Terminvereinbarung musste ich zwei Stunden warten, um dann zu erfahren, dass eine Behandlung (kleiner chirurgischer Eingriff) nur in der Privatklinik auf Zusatzkosten oder mit Zusatzversicherung erfolgt. Für mich entstand der Eindruck, dass die Ordination lediglich als "Köder" für Patienten dient, welche für eine Behandlung entweder in ihr Geldbörsel greifen müssen oder über eine Privatversicherung dem Arzt ein besseres Honorar sichern sollen.

Super Arzt!

Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Cik gehen. Sehr kompetent, erfahren und freundlich!!

Eine zweite Meinung

In Wr. Neustadt sagte mir der Urologe das ich Prostatakrebs habe und operiert werden muss. Nachdem ich schon den Operationstermin hatte war ich um eine zweite Meinung einzuholen bei Primar Dr. Cik und wurde im Krankenhaus genauestens untersucht und es wurde überhaupt nichts gefunden .Dr Cik sagte:" was soll ich herausschneiden wenn nichts da ist."
Ich war überglücklich und bin froh das ich zu ihm gegangen bin. Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
Otto Lang

DR.CIK - GENIALER DIAGNOSTIKER UND OPERATEUR!

Beim Primarius Ludwig A. Cik wird man, kompetent und liebevoll versorgt, sowie im Spital als auch in seiner Ordination.
Dieser Arzt ist einfach ein Smaragd der Medizin: innovationsreich und zuverlässig, ganzheitlich und authentisch, kreativ und präzis, warmherzig und mitfühlend. Ein Bahnbrecher mit zwei rechten Händen und einem weitestgehendem Röntgenblick; arbeitet schmerzfrei und gewissenhaft.
Ich fühle mich wunderbar nach meiner Operation. Danke Ihnen, mein WERTVOLLER ARZT!
Keti K.Melia

Herzliches Dankeschön

Ein herzliches DANKESCHÖN für den BESTEN und LIEBENSWÜRDIGSTEN Chirugen in Österreich, vielleicht auch weltweit

Danke für alles Christine Baier

Es sollte mehr Ärzte dieser Art geben

Hr. Prim. Dr. Cik ist ein großartiger Chirurg mit enormen Arbeitseinsatz und Pflichtbewußtsein, dabei mit Herz, Mitgefühl und gutem Benehmen, ein rar gewordener Mensch und Arzt. Jedem Krankenhaus würde man solche Ärzte wünschen.

EIN GOTT IN WEISS, UNSER LIEBER PRIMAR, EIN LANGES LEBEN, DAS HILFT UNS ALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!

EINFACH ALLES SUPER, WIE, WAS UND WARUM, EINFACH ++++++ RÖMISCH EINS +++, HABEN NOCH NIE SO EINEN ARZT WIE IHM KEINNEN GELERNT, WIR HABEN IHN GANZ EINFACH LIEB !!!!!!!!!! NOCHMALS DANKE FÜR ALLES.
IHRE FAM. SCHEU, ERLASCH U. STRANSKY

einfach ein mensch, obwohl er ein "Gott" in weiss ist, hat meiner frau das leben 2000 gerettet.....

ICH KANN NUR EINES SAGEN, ÜBER UNSEREN SEHR VEREHRTEN, GESCHÄTZEN PRIMAR . ER WAR UND IST IMMER FÜR UNSERE FAMILIE UND MICH, JEDERZEIT BEREIT ZU HELFEN, DASS SEIT ÜBER ZEHN JAHREN, EGAL ZU WELCHER TAGEZEIT. SO EIN MENSCH MÜSSTE NOCH EINMAL GEBOREN WERDEN. ES GIBT VIELE ANDERE ÄRTZE, DIE SOLLTEN SICH EIN BEISPIEL AN UNSEREN " C I K I " NEHMEN, WAS MENSCHLICHKEIT, LIEBE, NACH DIV. OPERATIONEN, GEFÜHL UND TROST IST. MAN SOLLTE DIESEM MENSCHEN, DER SO VIELEN MENSCHEN SCHON GEHOLFEN UND DAS LEBEN GERETTET HAT " SELIG " SPRECHEN WIE JOHANNES PAUL II.
DAS IST GANZ EINFACH MEINE MEINUNG ÜBER EINEN TOLLEN MENSCHEN, ARZT MIT EINEM SUPER GEFÜHL FÜR ALL SEINE PATIENTEN.
ALFONS STRANSKY

EinChirurg mit Herz für seine Patienten

Spitzendiagnostiker, mitfühlend,nach Operationen leiden seine Patienten keine Sekunde Schmerzen, er ist zur Stelle
wenn man ihn braucht und informiert seine Patienten ausführlich.

Gäbe es ihn nicht der liebe Gott müsste ihn erfinden.