Sehr empfehlenswert!!

Ich habe bis jetzt noch keinen Arzt plus Team kennengelernt, dass gleichzeitig so freundlich, lieb und kompetent ist! Es passt wirklich alles! Sehr schöne, saubere Ordination, keine lange Wartezeit, einfach toll!
Danke an den super Arzt mit super Team :-)!!!

Sehr empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, geduldig (war das erste Mal), behutsame Untersuchung, in kürzester Zeit ein Termin bekommen. Rundum 100% empfehlenswert!

Alle extrem freundlich und kompetent,

Ich bin extrem zufrieden.
Dr. Jiru ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch sehr geduldig.
Die Wartezeiten waren angenehm kurz.

Sehr angenehme Atmosphäre

In der Ordination von Prim. Dr. Jiru wird man immer freundlich und herzlich empfangen. Das Personal hat großes Verständnis, wenn man Schmerzen hat und darum bittet, so rasch wie möglich einen Termin zu bekommen. Alle Bitten und Wünsche werden erfüllt. Prim. Dr. Jiru nimmt sich weit über die angegebenen Ordinationszeiten hinaus Zeit für seine Patienten. Er hört aufmerksam zu, wenn man ihm ein gesundheitliches Problem schildert und tut sein Bestes, um den Patienten so zu betreuen, dass diese(r) mit der Perspektive weggeht, nun werde etwas getan, um sein Wohlbefinden wieder herzustellen.

Es hat wirklich alles gepaßt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es hat wirklich alles gepaßt. Der Arzt hat sich sehr bemüht, vertrauensvoll und freundlich. Auch das Personal, also die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit, alle sehr kompetent. Ich werde dieses Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

Koloskopie

Sehr gutes eingehen auf den Patienten durch Arzt und sein Team. Verständliche Diagnosebesprechung. Schmerzlos und nicht aunangenehm

Erster Besuch bei Hr. Dr. Jiru

Ich war zwar bislang erst einmal bei Hr. Dr. Jiru, es war aber eine gute Entscheidung, ihn aufzusuchen. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht zu lange im Wartezimmer warten, da ich ohnehin mehrere Schritte im Rahmen der Behandlung erledigen musste. Hr. Dr. Jiru hat mich sehr ausführlich und freundlich beraten und behandelt und ich war vollkommen zufrieden. Man bekommt dann auch noch binnen kurzer Zeit einen entsprechenden Befund (Toll!) mit nach Hause und ich werde ihn definitiv wieder aufsuchen, wenn ich einen Chirurgen benötige.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Vorzimmer (inkl. WC) und das Wartezimmer mittels Tür oä trennen.

Hämorrhoiden

Einfühlsames Aufklärungsgespräch, schmerzlose Untersuchung. Prim. Jiru ist ein Arzt, der nicht sofort nur an eine Operation denkt, sondern alle Möglichkeiten in Betracht zieht. Eine Operation erwies sich in meinen Fall als nicht notwendig und ich bin trotzdem beschwerdefrei. Ich kann diese Ordination jedem empfehlen.