Ausgezeichnete Operation

Ich bedanke mich auch auf diesem Wege sehr herzlichst,für Ihre wunderbar ausgeführte OP und für Ihre Sehr aufmerksame und Sehr menschliche med.Zuwendung,die Sie mir angedeihen ließen.Ich fühlte mich in bester Obhut,und,fühle mich,für ev.zukünftige Notwendigkeiten,in besten und sichersten Händen.Danke! Waltraud Jebavy

Sehr zufrieden!!!

Ich wurde im März 2017 von Herrn Dr. Scheuba in der Wiener Privatklinik an der Schilddrüse operiert.
Vom Vorgespräch bis zur Nachkontrolle war ich sehr zufrieden .
Er ist menschlich und fachlich einfach TOP!
Ich kann Herrn Dr. Scheuba nur wärmstens empfehlen!

möchte Danke sagen

Sehr geehrter Prov. Dr Scheuba wollte mich auf diesem Weg für die fantastische OP und Behandlung bedanken.
Hatte keine Schmerzen und fühlte mich bestens bei ihnen und dem Team im AKH aufgehoben.
Danke Andrea Hollnsteiner

Ausgezeichnet!

Durch Vermittlung des Endokrinologie- Spezialisten Prof. Dr. Stulnig im AKH Wien bin ich in der Chirurgie bei Prof. Dr. Scheuba "gelandet". Eine wild wuchernde Struma nach einer Teilentfernung der Schilddrüse vor 26 Jahren hat mir das Leben schwer gemacht... Prof. Scheuba ist mir sehr freundlich und auf Augenhöhe begegnet und hat mir alle Angst vor einer zweiten OP genommen! Er hat mir mit viel Geduld das Procedere erklärt und mir am vorgesehenen OP-Tag trotz zweier schwerer Notfall-OPs, die dazwischen kamen, danach noch zwei Stunden lang mit viel Sorgfalt die gesamte Schilddrüse entfernt! Es ging mir schon am Tag nach der OP sehr gut und einen Tag später war ich schon wieder zuhause. Die Stimme war auch noch da und die Wunde verheilt ganz unkompliziert und kosmetisch fast unauffällig. Ich bin einfach nur extrem dankbar für solch einen kompetenten Spezialisten, durch den ich so viel Hilfe und Entgegenkommen erfahren habe, auch dass alles so unkompliziert verlaufen ist! Die stationäre Betreuung im AKH sowie die Nachbetreuung in der Ambulanz war sehr gut und umfassend!
Von Herzen bedanke ich mich für alle erfahrene Hilfe und ganz besonders bei Herrn Prof. Scheuba! Margret Hoprich

Schilddrüsen OP (C-Zellen Karzinom)

Ich wurde letztes Jahr Ende August von Prof. Dr. Scheuba in der Wiener Privatklinik operiert. Die notwendige Entfernung der Schilddrüse aufgrund eines C-Zellen-Karzinoms war für mich anfänglich natürlich ein Schock und hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich wurde jedoch von meinem Internisten Prof. Dr. Stulnig und meinem Chirurgen Prof. Dr. Scheuba exzellent betreut, beruhigt und umsorgt. Dr. Scheuba hat sich in seiner Ordination jede Menge Zeit genommen, mir alles erklärt und mich mit allen Informationen versorgt, die ich zur Beruhigung brauchte. Die OP in der Wiener Privatklinik verlief ausgezeichnet (auch dank des hervorragenden Anästhesisten Dr. Martin Niederle): Die Stimme war unmittelbar nach dem Aufwachen wieder da, Prof. Dr. Scheuba und Dr. Niederle waren gleich nach der OP wieder bei mir und haben sich um mich gekümmert. Auch der anschließende Heilungsprozess ist hervorragend verlaufen. Alles in allem bin ich voll des Lobes, fühlte mich von Anfang an exzellent betreut und danke Herrn Prof. Scheuba für seine ausgezeichnete Arbeit! Ich kann Herrn Prof. Scheuba nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Excellent!!!!! Simply no words!!

We were by Professor Scheuba after receiving results from our thyroid specialist that there is a large nodule in my thyroid and it is highly likely that it is cancer! We were absolutely terrified when we walked into his office and the minute we met him all he did was calm us down!! He is an unbelievable doctor and mostly an amazing human being!!! I would recommend anyone from all over the world to use this doctor!!! thank you thank you thank you!!! Family Steiner

Wieder gesund und hochzufrieden!

Ich wurde vor einer Woche von Dr. Scheuba an der Schilddrüse operiert und bin voll des Lobes. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er konnte alle meine Befürchtungen,bedingt durch meine Vorerkrankungen, entkräften und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Scheuba und sein ganzes Team haben sich wirklich professionell um mich gekümmert, sodaß ich bereits zwei Tage nach der OP wieder nach Hause gehen konnte.
Ich kann Ihn samt seinem Team nur wärmstens weiterempfehlen. Mit einem herzlichen Dankeschön
Ihr Kucsek Ludwig

Ausgezeichnet!

Ich wurde im AKH von Prof. Scheuba an der Schilddrüse operiert. Er nahm sich in den Besprechungen viel Zeit, hörte zu und informierte mich umfassend. Vor allem aber schaffte er es auf mein Ängste, die mit der Krankheit einhergingen, sehr menschlich und unglaublich beruhigend einzugehen. Auch nach der OP hat er sich immer wieder um mich gekümmert und auch selbst meine Entlassung erledigt. Prof. Scheuba ist für mich das Standarbeispiel eines wirklich engagierten Arztes, dem seine Patienten wichtig sind und dem sein Beruf Spass macht (er ist zusätzlich auch in der Forschung tätig und publiziert regelmäßig wissenschaftliche Beiträge - dies habe ich von der Institutswebpage).

Die Bewertungen der Ordination etc. betreffen das AKH. Diesem sieht man das Alter natürlich schon an und man merkt, dass alle dort Arbeitenden sehr unter Zeitdruck stehen. Trotzdem war auch hier mein Eindruck wirklich sehr gut. Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Dr Scheuba, aber auch allen allen anderen am AKH, mit denen ich Kontakt hatte, für die Mühe und Freundlichkeit die mir entgegengebracht worden sind!

PS1: Die OP verlief ausgezeichnet!
PS2: Ich war einfacher Kassenpatient.

Schilddrüsenoperation

Ich wurde von Prof. Scheuba an der Schilddrüse operiert im AKH Wien. Prof. Scheuba hat mir alle Fragen im Vorfeld beantwortet, sich mit meinen Ängsten auseinandergesetzt und mir sachlich alles genauestens erörtert. Er hat sich vor und nach der Operation persönlich um mich gekümmert. Danke, für diese tolle Erfahrung wo doch immer nur auf unser Gesundheitssystem geschimpft wird. Danke auch an das restliche Team im AKH die alle sehr bemüht und geduldig waren und mir den Aufenthalt sehr erleichtert haben.
Sonja Staudinger

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Prof. Scheuba von ganzem Herzen empfehlen!
Die OP verlief spitze, ohne Komplikationen, sehr dezente Narbe, Stimme war sofort da! Prof. Scheuba ist menschlich sehr lieb und hat mich bestens betreut! Herzlichen Dank J. V.