Absolut empfehlenswert

Ich hatte heute zum ersten Mal eine Koloskopie bei Dr.Mach. Ich war ziemlich nervös und kann mich nur bei dem netten Team rund um Dr.Mach bedanken. Ich hatte eine Schlafspritze, und hab überhaupt nichts von der Untersuchung bemerkt. Ich kann dieses Zentrum für Endoskopie nur weiterempfehlen.

Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen!

Hatte eine Koloskopie mit Schlafspritze. Nachher war mein Darm zwei Tage aufgeregt, aber das ist wohl normal. Hab ein wenig was mitbekommen während ich geschlafen habe, aber Schmerzen nicht bewusst. Nur das komische klacken des Geräts, der eine oder andere Ausdruck der netten Assistentin ist bei mir haften geblieben. Daher würde ich mir wünschen, dass man, auch wenn der Patient vermeintlich nichts mitbekommt, respektvoll von ihm spricht.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Alles zusammen: einfach klasse!

Bin seit ca 20 Jahren Patientin, (Magen - und Darmspiegelungen) immer zufrieden bestens betreut!

Sehr guter Artz

Vielen dank für ihre gute und qualifizierte Beratung !!!

Absolute Empfehlung!

Gastroskopie mit und ohne Betäubung, beides perfekt gelaufen. Auch ohne Betäubung gut auszuhalten und sehr gut durchgeführt von Dr. Perl. Toller Arzt, fühlte mich top betreut. Ebenso von allen Assistentinnen, nur Positives zu berichten.
Rasche Terminvergabe sowieso selbstverständlich.

Koloskopie - ohne Sedierung

Für die Koloskopie werden 2 Wege angeboten:
1) ohne Sedierung
2) mit Sedierung - in Form von Schmerzinjektion (+65 Euro),mit sofortigem Einschlafen, d.h. man ist während der Untersuchung bewußtlos, nachher in einem Aufwachraum und darf 24 Stunden kein Fahrzeug fahren.

Da ich schon einmal vor vielen Jahren eine Koloskopie ohne Sedierung hatte und ganz ohne Probleme (KH Lainz), entschied ich mich für die Option OHNE Sedierung.

Die Wartezeit ist ca. 1 Monat. Die Überweisung muss man gleich bei der Anmeldung abgeben, man bekommt Golytely (mit Rezept von der Apotheke). D.h. 1 Tag ohne Essen vor der Untersuchung.

Dieser Bericht bezieht sich auf einer Untersuchung durch Dr. Perl (aber ich war bei Dr. Mach angemeldet, ist aber eine Grupenprraxis). Man wird vorbereitet, liegt praktisch schon am Untersuchungstisch (wahrlich mit heruntergelassener Hose), dann erst kommt der Arzt herein (der nicht vereinbart war) und er beginnt das "Arztgespräch" mit sofortiger Untersuchung.

Wegen Schmerzen - ich würde sagen wegen brachialem Vorgehen - musste die Untersuchung abgebrochen werden. DANACH habe ich erfahren, das fast alle Patienten die "Sedierung" wählen.

Einmal und nie wieder in dieser Ord

Gastroskopie

Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen, und die Wartezeit im Ordination war auch sehr kurz, ca 5min.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte Sedierung (65€, privat zu bezahlen, aber jede Cent wert). Die Krankenschwester Frau Sabine war sehr nett und dank ihr habe ich mich sehr wohl gefüllt. Die Frau Dr. war auch sehr gut. Sobald die Ärztin die Spritze eingesetzt hat, war ich weg, ich hab nichts gespürt, bin nach der Behandlung aufgewacht, und musste noch ca 30min im Aufwachraum liegen. Danach dürfte ich gehen.
Vor dem Behandlung hatte ich Angst, aber es war alles besser als gedacht.
Vielen Dank!
I.I.

Kompetent und freundlich. Empfehlenswert.

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Mach und bin zufrieden. Die Ordination ist etwas verwinkelt, aber hell und sauber, die OrdinationshelferInnen freundlich und versiert. Dr. Mach selbst ist ein gelassener, sympathischer Herr, der auch ohne Aufforderung alles genau erklärt. Auch bei eher "peinlichen" Beschwerden wie Hämorrhoiden und den entsprechenden Untersuchungen versucht er dem Patienten die Sache vorsichtig und freundlich weitgehend zu erleichtern. Daumen hoch!

Netter Arzt...unsympathische Krankenschwester

Der Arzt war nett und freundlich...die Ordinationsgehilfinnen waren zwar nicht die freundlichsten, aber auch nicht unfreundlich, also ok....jedoch extrem unsympathische und sehr unfreundliche Endoskopie-Schwester (die ältere)...soziale Kompetenz gleich Null!!!!

Sehr gut und Empfehlens wert!

Ich bin sehr überrascht und voll zufrieden.
Patienten-freundliche und sehr gut organisierte Praxis mit relativ kurze Wartezeiten.
Kompetenz und Freundlichkeit - einfach Empfehlenswert!
Danke für die nette Erfahrung!