Koloskopie ohne Betäubung

mit der Behandlung war ich sehr zufrieden!! alle meine fragen die ich im vorfeld hatte wurden mir super beantwortet und der Herr Doktor ist gut auf mich umd meine probleme eingegangen ! aber eine Behandlung ohne Betäubung würde ich nicht empfehlen, ich fand es zum schluss hin ziemlich scherzhaft!!! die wartezeit war auch okay, nettes team, also nur empfehlenswert!!! lg Fabian

Klare Empfehlung

Dr. Mach ist ruhig und vermittelt Ruhe, besonnen, begegnet Patienten auf gleicher Ebene, gibt alle benötigten Informationen und beantwortet Fragen genau und verständlich. Gastroskopie stets erträglich, obwohl ich Schauergeschichten darüber gehört habe. Alle kleinen ambulanten Eingriffe schmerz- und komplikationslos. Ich habe auch von anderen PatientInnen im Warteraum und Bekannten, denen ich Dr. Mach empfohlen habe, nur Komplimente gehört.

Coloskopie und Gastroskopie

ich hatte, wie die meisten Menschen, vorerst Angst vor der Coloskopie und der Gastroskopie - Dr. Mach betrat das Zimmer und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, er hat eine sehr angenehme ruhige Ausstrahlung. 2009 war meine 1. Coloskopie, 2011 hatte ich die 2 und auch die Gastroskopie - ich hatte immer eine Sedierung > daher nichts mitbekommen und anschließend nie Schwierigkeiten!

Eva Kindler

Einfach super!

Ich habe eine Rektoskopie gemacht und muss sagen, dass ich tierisch Agnst hatte und mir das ganze vor der Untersuchung unangenehm war.
Der Arzt ist aber sehr einfülsam und nach einem Gespräch wurde die Untersuchung schon durchgefürt. Alles war total schmerzfrei. Übrigens ist noc zu erwähnen, dass ich NUR 1 TAG auf meinen Termin gewartet habe, die Wartezeit dauert auch max. 10 min. Alles in einem einfach top

Gastroskopie

Top ordi, schneller Termin dabei ist das ein Kassen Arzt, gute betreuen, kann ich nur jeden empfehlen

kurzer Termin, keine Wartezeit einfach zufrieden

Ich kann nur sagen ich war sehr zufrieden, hatte einen Termin zur Coloskopie und hab es überhaupt nicht schlimm empfunden.
Die Schwester sehr lieb und einfühlend hat mich vorbereitet mir den Venfloh gesetz mich richtig Positioniert und mich mit einem Handtuch abgedeckt, dann kam gleich Herr Dr. Perl erklärte mir alles und ich bin dann gleich eingeschlafen.
Als ich munter wurde war schon alles vorbei, ich habe genau mitbekommen was der Doc zu mir gesagt hat und anschließend wurde ich in den Ruheraum gebracht. Nach 20 Min. durfte ich nach Hause gehen.

einfach zufrieden

Es war nur vorsorgeunzersuchung. Aber alles war kompetent und freundlich.

War heute wegen einer Coloskopie in der Praxis von DR. MACH......

meine erste Untersuchung in dieser Richtung. Vorher Angst und Unwohlsein. Nach einem Gespräch mit DR.MACH das mir sehr geholfen hat, der Untersuchung zuzustimmen, habe ich mich dem SCHICKSAL übergeben. Auf grund einer mir verabreichten leichten Narkose, habe ich überhaupt NICHTS GESPÜRT ! Nach ca. 20 Min. war es vorbei OHNE Schmerzen und nach ca. 30 Min. im Ruheraum ging ich wieder zum Normalessen und Trinken über. Meine ANGST wurde mir von einer für meine Gesundheit NOTWENDIGEN Untersuchung, dank DR.MACH und seiner, in meinem Fall WUNDERBAREN ASSISTENTIN ( DANKE auch Ihnen für die SUPERBETREUUNG ! ) genommen und ICH kann nur empfehlen, bei Untersuchungen in dieser Richtung, DR.MACH und sein TEAM aufzusuchen. Handlungen bedarf es, bevor es ZU SPÄT ist.

ich war sehr zufrieden..

nach der koloskopie wurde ich sofort mit einer überweisung für den nächsten tag in das wilhelminenspital geschickt,OA Dr. Goere der auch in der ordination von Dr.Mach tätig ist nahm bei mir die tumor operation vor.seither wurde schon 3x eine nachuntersuchung durchgeführt die jedesmal ohne komplikationen verlief.ein starkes theam-freundlich nett bereits bei der anmeldung.
danke
B.M.

Koloskopie zur Vorsorge ja, aber ich hatte leider Probleme

Nach einer ambulanten Koloskopie kam es zu Komplikationen (Darmverletzung) und ich musste 6 Tage ins Spital. In einem Nachgespräch mit Hr. Dr. Mach, hat er sein Bedauern darüber ausgedrückt, dass das passiert sei. Mir ist es wichtig andere Patienten - aufgrund meiner Erfahrung - darauf hinzuweisen, dass jeder Eingriff auch mit Risiken verbunden sein kann, und möchte auch auf die Möglichkeit hinweisen, den Eingriff stationär in einem Krankenhaus durchführen zu lassen, wo es auch eine Nachbeobachtung gibt.