Super Arzt!!

Dr. Naber ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt. In allen Bereich empfehlenswert - die Beratung, Operation, Behandlung, Gespräche. Was ich besonders mag, ist das er nicht nur fachlich top ist, sondern auch menschlich auf einen zukommt und verständlich mit einem spricht.
Nette Praxis und tolles Team.

Wartezeit für Berufstätige nicht zumutbar.

Zu Dr. Näher selbst kann ich keine Einschätzung abgeben, wohl aber zum Umgang mit zeitlichen Resourcen seiner Patient_innen. Nach 1 Stunde Wartezeit und noch immer 4 Patient_innen vor mir, brach ich den Termin ab. Seine Ordinationshilfe, die viele Beschwerden entgegen nehmen musste, meinte, dass "man dies bei Kassaärzte in Kauf nehmen müsste, die nehmen halt viele Patienten". Soweit zum Zwei-Klassen- Gesundheitssystem.

toller Arzt mit tollen Fähigkeiten!

Ich habe vor etwa 10 Jahren am Handgelenk operiert werden sollen. Wäre eig ein orthopädischer Eingriff gewesen, aber da ich im orth. Spital sehr sehr spät einen Termin bekommen hätte, habe ich mein Problem mit Dr. Naber auch besprochen.

Ich kannte zu diesem Zeitpunkt bereits Dr. Naber u war sowieso begeistert von ihm.
Also habe ich ihn gefragt, ob er meine Cyste am Handgelenk auch operieren kann.

Wenige Wochen darauf hat er mich operiert und ich bin dermaßen begeistert!
Bei meinen späteren Besuchen bei den Orthopäden haben sie sich gewundert wie schön die OP Narbe ist und wie gut die OP durchgeführt wurde (u.a. auch die Aussage eines privaten Orthopäden!)

Ich habe öfter schon Freunde zu diesem Arzt geschickt u alle waren bis jetzt begistert!

Manchmal wartet man doch eine halbe Stunde trotz Termins, aber bei diesem tollen Arzt ist es die Wartezeit wert.

Top Chirurg

Sehr einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, trotzdem sind die Wartezeiten kein Problem.
Untersuchung Top, anschließende Op im Krankenhaus von ihm durchgeführt, absolut schmerzfrei und komplikationslos.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht !

aufklärend,einfühlsam,kompetent,menschlich,zuhörend und äußerst vertrauenswürdig;
Danke !!

Ausgezeichnete Beratung, rascher Termin und eine perfekte OP!

Ich habe im Zuge einer Darmkrebsvorsorgeuntersuchnung von meiner sehr ernshaften und akuten Erkrankung am Dickdarm erfahren. Da ich im Vorfeld keinerlei Beschwerden hatte, war eine rasche Chirurgische Abklärung und Operation von Nöten!
Herr OA Dr. Naber und sein Team handelten rasch und operierten mich im KH zum Göttlichen Heilland erfolgreich!

Mein Dank und Hochachtung dem gesammten Team und im besonderen Hr. OA Dr. Naber.

Kurt Dercsaly

Infektion an der Zehe

Kompetent schnell geholfen. Besten Dank Auguste Lindner

Untersuchung, Diagnose, Erreichbarkeit

Die Untersuchungen und die Vorgespräche waren sachlich, fachlich kompetent und informativ. Nach der Spiegelung bekam ich einen Anruf, dass es nicht so dringend sei einen Termin zur Befundbesprechung zu vereinbaren. Hatte ein Bakterium, das nicht ungefährlich ist und erfuhr es daher erst im Jänner statt im Dezember, das gefiel mir nicht. Diagnosebesprechung mit Therapie und Rezept waren gut beschrieben, Antibiotikatherapie war erfolgreich. Erreichbarkeit nach dem Urlaub der Ordination für weitere Familienmitglieder zu untersuchen war nach mehr als 10 Anrufen nicht zufriedenstellend, es gibt auch keinen Rückruf, auch nach Anruf im Krankenhaus war niemand erreichbar.

Dr. Naber, der Profi

Professionalität kann nur erzielt werden, wenn der Mensch und das Menschliche im Vordergrund stehen. Dr. Naber verbindet beides und führt das fachliche Know-How des Spezialisten mit der Empathie und Feinfühligkeit eines Hausarztes wie anno dazumal zusammen. Er geht rasch auf den Patienten ein und beruhigt einfühlsam.
Ich wurde mehrmals von Dr. Naber betreut und behandelt(Koloskopie, Gastroskopie), zwei Mal operiert (Leistenbruch, Blinddarm) und bin sehr froh, mich für ihn entschieden zu haben. Darüber hinaus unterstützt ihn sein Team auf hervorragende Art und Weise, außerordentlich freundlich und kompetent!

Versiert und mitfühlend

Mit 61 Jahren habe ich erstmals eine Vorsorgecolonoskopie (Darmspiegelung) durchführen lassen. Und siehe da, es war höchste Eisenbahn (Krebsvorstufe). Dr. Naber hat mir einen großen Polyp entfernt und die Abtragungsstelle mit einem Klipp gesichert. Ich bin dankbar, dass dieser Eingriff gleich in der Ordination durchgeführt wurde, weil mir der in solchen Fällen übliche KH-Aufenthalt erspart blieb. Übrigens hat Dr. Naber keine Kosten verrechnet, obwohl die Kasse den (teuren) Klipp nicht honoriert. Anmerkung: Ich hatte nie irgendwelche Beschwerden, die auf eine Darmerkrankung schließen hätten lassen!

Kurz danach hat mir Dr. Naber eine gutartige Geschwulst (Adenom) unterhalb des rechten Ohres entfernt. Diese hat mich schon jahrelang begleitet, wurde jährlich per Ultraschall kontrolliert. Ich war unsicher, ob ich sie entfernen lassen sollte. Jetzt ist sie weg und ich bin froh. Die Narbe ist kaum sichtbar, eine chirurgische Meisterleistung.

Ich kann Dr. Naber wärmstens empfehlen, besonders jenen Menschen, die so wie ich etwas ängstlich sind.