Ärztin aus Berufung

Frau Dr. Rexeisen hat meinem Mann und mir in Zeiten allergrößter Unsicherheit und Verzweiflung beispielhaft zur Seite gestanden! Sie hatte immer ein offenens Ohr, den richtigen Rat und war mir/uns Ansprechpartnerin, wenn die Not am Größten war. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie Ärztin aus Berufung ist und wir bei ihr in den allerbesten Händen sind. Die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Fr. Dr. Rexeisen sind zudem immer eine Wohltat und wirken beruhigend. Sie hat unsere Sorgen und Ängste immer ernst genommen und uns dabei das Gefühl und die Zuversicht gegeben, dass alles wieder gut würde..., und allein ihrer Behandlung und ihrem Behandlungserfolg ist es - imho - zuzuschreiben, wenn sich - gerade bei einem diabetischen Fuß - die Dinge in den "grünen Bereich" bewegen. Aus meiner Sicht nur das allergrößte Lob und ihre Kontaktdaten gehören zu den wichtigsten in meinem Handyspeicher.

Einfühlend wie kompetent

Durch ihre Menschlichkeit ist Sie sehr engagiert und nimmt einen den Truck der Verzweiflung weg.
Sie hat positives Denken und bleibt doch sehr Fachlich real.
Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Frau Dr. Rexeisen ist unglaublich kompetent, gefühlvoll, diskussionsbereit und dazu attraktiv...

Vor ca. zwei Monaten wartete ich auf die Routinebehandlung (Diabetiker Typ I seit 1966 - Polyneuropathie, Durchblutungs-störungen, Zehenverlust, Impotenz), als ich plötzlich in einer Blutlacke stand. Als Notfall wurde ich ins nächste freie Behandlungszimmer geleitet, wo die Assistentin den rechten Fußknöchel freilegte (der Ort der Untersuchung) und alsbald erschien mein Schutzengel. Sie diagnostizierte eine Varizenblutung (geplatzte Krampfader) und begann sofort, die gerissene Vene zu umnähen ("normalerweise - 'bei Kollegen' - wird die Rettung gerufen und ab auf die Chirurgie; das können wir noch immer machen, falls ich es nicht schaffe....."). Die Vene ist seither geschlossen und es ging ohne Traritrara! Auf meine Anmutung (bei der Folgekontrolle), sie fortan "Guardian Angel" nennen zu wollen, wurde die wunderbare Frau gar verlegen!
Inzwischen war ich bei (Empfehlung!) OA Dr. Mertikian in der Gefäßchirurgie zu einer Angiographie des rechten Unterschenkels mit anschließender PTA (Aufweitung der drei Hauptarterien) und - siehe da: die Nekrose (abgestorbenes Gewebe) am rechten Knöchel schmerzt auf einmal und sieht schon besser aus (nach 5 Tagen)!!!
Vielen Dank, mein Engel!!

Ein Engel im Arztkittel

Ich bin zufällig auf Frau Dr. Rexeisen gestoßen da meine Psychiaterin im selben Ärztezentrum tätig ist! Ich hatte im Oberarm ein Verhütungsstäbchen das entfernt werden musste!!!
Da ich unter starken Panikattacken und Ängsten leide hatte ich dieses Stäbchen zwei Jahre länger als nötig im Arm daher war es sehr verwachsen.

Frau Dr. Rexeisen war nicht nur als Chirurgin 1A sondern hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und meine Ängste ernst genommen! Ich kann mit Stolz sagen dass ich noch nie in meinem Leben eine so einfühlsame, kompetente Ärztin mit einem Riesigen Herzen kennen lernen durfte ich fühlte mich bei ihr sofort sicher und geborgen!

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und familiär!