Eine fachkompetente und sehr freundliche Fachärztin.

Nach einer Odyssee von namengaften Ärzten und Kliniken kam ich schließlich mit 40 Jahren voll berufstätig zu Frau Dr.Rexeisen ,da mir eine Fuß-bzw. Unterschenkelamputation drohte.Schon in relativ kurzer Zeit war eine wesentliche Verbesserung sichtbar,auch durch eine Zusammenarbeit von Chirurgie,einem Gefässpezialisten und meinen Diabetologen.Frau Dr.Rexeisen sieht den Menschen.Ich komme jetzt schon seit Jahren in die Ordination mit vielen Auf-und-Abs und immer wieder hat sie mir den Fuß gerettet.Ich bin dankbar und glücklich,dass ich auf zwei Füßen nach Hause gehen kann.Auch vielen Dank an das Personal von der Ordination.

Danke

Nach einem etwas eskaliertem Eingriff bei einer anderen Ärztin, brauchte ich Hilfe und ging gleich im Anschluss zu Frau Dr. Brexeisen.
Obwohl ich keiner ihrer Hauspatienten war (wollte gerade ins Krankenhaus und ging zufällig bei der Ordi vorbei), hat sie mich so schnell sie konnte aufgenommen und mich verarztet.
Das ganze Team ist wirklich top, ich fühlte mich gut aufgehoben und es wurde sich die notwendige Zeit für mich genommen(obwohl Kassapatient). Alle meine Fragen wurden aufgefangen und super verständlich beantwortet.
Vor allem für etwas ängstlichere, oder in wie in meinem Fall, für Personen mit schlechten Erfahrungen, kann ich dieses Team mit bestem Gewissen empfehlen!
Danke dem ganzen Team!

Die beste Ärztin und ein wunderbarer Mensch

Habe Fr. Dr. Rexeisen in der Ambulanz der Chirurgie Lainz (Hietzing) kennengelernt. Sie hat meiner Tochter buchstäblich das Leben gerettet., wie sich im Nachhinein herausstellte. Jetzt in ihrer Praxis, ist sie im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Uhr für ihre Patienten da. Strahlt so viel Lebensfreude aus, man fühlt sich einfach bei ihr in guten Händen!!!!
Auch einen großen Dank an ihre Damen die sie immer tatkräftig unterstützen.

sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

man bekommt den termin sehr schnell hat keine lange wartezeit und die frau doktor ist sehr freundlich und die assistentinen auch also ich hab so eine ordination noch nie gesehen bzw war ich zuvor noch in keiner wo man sich so wohl fühlt kann sie nur weiter empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Rexeisen in ihrer Gruppenordination Wundmed kennen gelernt, da ich nach einer Gallenblasen-OP lange mit nässenden Wunden, einer Fistel etc. zu kämpfen hatte. Ich bekam sehr rasch einen Termin, kam auch bald dran und sie hat mich sehr zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Sie hatte die richtige Vermutung, hat mir Tipps für die darauffolgende OP gegeben - und ich würde definitiv wieder zu ihr kommen, da sie rasch mein Vertrauen gewonnen hatte. Vielen Dank!

Diese Ärztin hat mir durch ihre Kompetenz vermutlich das Leben gerettet.

Ein Heerschar von Schutzengeln ließ mich (nach hier kaum wiederzugebenden negativen Erfahrungen in der 2. Chirurgischen Ambulanz der 2. Chirurgischen Abteilung der Rudolfstiftung) im Internet die Praxis Dr. Strasser / Dr. Rexeisen entdecken, begab mich mit dem invertigem Furunkel, das mittlerweile von Erbsen- auf Taubenei-Größe gewachsen war ebendorthin und wurde innerhalb weniger Minuten zur Ärztin durchgelassen. Nach Anblick der "Bescherung", entschloss sie sich zur sofortigen OP, da ich, auf Grund der Gefahr der Entzündungsausbreitung nahe eines lebenswichtigen Organes, ansonsten mit schweren Folgen bis hin zumTod zu rechnen hätte.

Meine fast panische Angst vor Schmerzen (auch vor der Spritze) wurde mir auf beinah hypnotische Weise genommen und nach 20 Minuten war der Spuk vorbei ohne das ich das Geringste spürte

Mein besonderer Dank gilt nicht nur der unbeschreiblich einfühlsamen Ärztin, sonder auch ihrer Assistentin Frau Susanne, die mich während der Vorbereitung zur OP durch geduldige, kompetente und vor allem beruhigende Antworten auf meine bohrenden Fragen, ebenfalls Teile meiner Angst vergessen ließ.

Mein Glück kaum fassend: in ehrlicher Dankbarkeit
R. Michael Plappert

Ehrlichste, hilfsbereiteste und engagierteste Ärztin, die ich kenne.

Aufgrund einer Wundheilungsstörung suchten wir Hilfe bei Frau Dr. Rexeisen. Wir bekamen umgehend einen Termin im GZH. Fr.Dr. Rexeisen hat meine Mutter voller Geduld und mit überragender Kompetenz untersucht und beraten. Wären nur " alle Götter in weiß " annähernd so qualifiziert ginge es den meisten Patienten wesentlich besser. Bitte liebe Frau Doktor bleiben Sie so wie Sie sind und allen Hilfesuchenden noch rechtl lange erhalten. Wir wünschen Ihnen Gesundheit,weiterhin Erfolg und nur das Beste für die Zukunft.

unzumutbare Wartezeiten

Die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Jedoch sind die Sprechstundenhelferinnen offensichtlich nicht in der Lage die Termine richtig einzuplanen. Wenn ich einen Termin habe finde ich es absolut nicht in Ordnung mehrere Stunden zu warten (2 Stunden sind noch wenig!!)
Außerdem ist das Wartezimmer mehr als voll - es gibt nicht genügend Sitzplätze für alle wartenden Patienten. Bei einer Ärztin die hauptsächlich Patienten mit Wunden an den Füßen hat ist das unverantwortlich. Die Wartezeiten und die Wartezimmer Situation sind eine Frechheit!

WundMED das missing link zwischen Spitalsbehandlung und Gesundheit

Ich habe auf Empfehlung meines Diabetesfacharztes das WundMED-Center aufgesucht; mein Problem diabetische Neuropathie samt einem entzündeten Gangrän an der linken Zehe. Von zwei Ärzten wurde mir regelmäßige Betaisodonnabäder-und salben und unmengen Verbandsmaterial verordnet. Glücklicherweise wurde mir im WundMED-Center ein rascher Besuchstermin ermöglicht und ich geriet in die begnadeten Hände von Frau Dr Rexeisen.
Sofort wurde mir fachkundig die entzündete Wunde geöffnet und mehrere Knochenteile sowie abgestorbenes Gewebe entfernt. Frau Dr Rexeisen klärte mich sehr nett und geduldig über meinen Zustand auf, verpasste mir einen Vorfußentlastungsschuh (der in der Ordination lagernd war) und verordnete mir einen täglichen Kontrolltermin und eine professionelle Wundversorgung. Mir wurde durch diese Sofortmaßnahme eine sofortige Zehenamputation erspart; ich befinde mich noch immer in Behandlung, aber die Aussichten auf eine Ausheilung stehen sehr gut !!! Ich kann der chirurgische und fachärztliche Kompetenz von Frau Dr Rexeisen und dem Wundmanagement Team nur höchsten Respekt aussprechen und würde den vielen betroffenen Menschen, die mit Wundheilungsstörungen aller Art zu kämpfen hab

Dr. Rexeisen - unser Engel auf Erden!

Im Krankenhaus wollte man mir unbedingt sofort einen Termin für die Unterschenkelamputation geben! Gottseidank hat meine Tochter Fr. Dr. Rexeisen, Wien 1120 ausfindig gemcht, die mir sofort mit ihrer positiven Art Hoffnung gemacht hat. Inzwischen sind 2 Wunden am Fuß verheilt und 2 schon wesentlich besser. Das gleiche berichten viele Patienten im Warteraum, die sie alle (auch Feiertags) herzlich, gefühlvoll und mit Ruhe betreut. Ebenso ihr ganzes Team ist Spieze. Man kommt in die Ordi und hat das Gefühl man macht einen Familienbesuch. Vielen Dank!