Ein Arzt mit Menschlichkeit ,Freundlich Fachlich hohes Niveau

Meine OP wurde von Prof. Dr. Niederle vor einer Woche durchgeführt. Von dem ersten Gespräch bis zur Entlassung wurde ich keine Minute enttäuscht. Bei Prof. Niederle ist man in sehr guten Händen

Besser geht's nicht

Nach dem Verdacht auf ein Nebenschilddrüsenadenom suchte ich einen Experten. Diesen fand ich in Prof. Niederle dank der sehr informativen Website, aus der sich bereits herausragende Kompetenz und starkes Engagement herauslesen lassen. Prof. Niederle ist äußerst bemüht um den hilfesuchenden Patienten. (An-)Fragen werden raschest beantwortet, Aufklärung und Beratung sind ausführlich und verständlich, Planung und Organisation der OP professionell. Da ich eine mehrstündige Anfahrt nach Wien habe, war und ist die vielfach per E-Mail erfolgende Kommunikation sehr praktisch und hilfreich. Mein Besuch in der Ordination sowie gleich anschließend im Franziskusspital zur OP-Vorbesprechung wurden zeitlich so koordiniert, dass ich am selben Tag an- und abreisen konnte. Ich fühle mich bei Prof. Niederle in besten Händen. Ein großes Dankeschön Herrn Professor Niederle und Team!

Experte auf höchstem Niveau

Ich wurde Anfang März von Prof Niederle aufgrund einer bösartigen Schilddrüsenerkrankung operiert. Alles verlief auf höchstem Niveau: Erklärung der Erkrankung- genaue Aufklärung bzgl. Therapie/Operation - Organisation aller Abläufe- Behandlung und OP mit seinem bestens aufeinander eingespielten Team - Nachbetreuung und Planung der Abschlussbehandlung.
Wer sich Prof Niederle anvertraut, weiß sich in der selbstverständlichen Sicherheit eine großen Experten, der Medizin im Sinne seiner Patienten lebt.
Fünf Sterne sind eigentlich nicht genug.

extrem engagierter, kompetenter Schilddrüsenexperte

Prof. Niederle ist von seinem Engagement und seiner Kompetenz her einmalig! Er ist praktisch jederzeit erreichbar, berät praktischerweise gern via E-mail, so dass vor der Operation nur eine einzige persönliche Konsultation notwendig war. Auch nach der Operation war die Betreuung bestens, ich könnte mir in dieser Hinsicht nichts besser vorstellen. Ich würde Prof. Niederle jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrfach getan.

kompetent, freundlich, menschlich

Ich habe Herrn Professor Niederle als äußerst kompetenten freundlichen Arzt kennenlernen dürfen. Die Betreuung vor und nach meinen Operationen war professionell und einfühlsam. Prof. Niederle war für mich jederzeit (auch im Urlaub!) erreichbar. Danke auch dem OP Team in der Wiener Privatklinik, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Prof. Niederle nur empfehlen!
Herzlichen Dank!
Margarete S.

Dankeschön

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Herrn Prof. Niederle bedanken - so ein ausführliches, kompetentes, detailiertes und freundliches Aufklärungsgespräch habe ich noch nie erlebt. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbetreuung nach der Schildrüsen OP hat alles schnell, reibungslos, zuvorkommend und bestens organisiert stattgefunden - ich fühlte und fühle mich immer noch bestens beim Herrn Professor aufgehoben!
Ein Danke auch an das gesamte Team im Hartmannspital - einfach freundlich und kompetent!
Gertraud W.

Sehr professionell, freundlich und entgegenkommend!

Perfekte, professionelle und menschliche Betreuung und Beratung!

Äusserst Kompetent

Ich habe Herrn Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle als äußerst kompetenten, freundlichen und genauen Chirurgen kennenlernen dürfen. Die Aufklärung vor und nach der OP war genauso professionell wie auch die komplikationslose OP selbst.

Kompetent, menschlich und bestens organisiert!

Ich wandte mich an Univ.-Prof. Dr. Niederle da er mir als Schilddrüsenspezialist sehr empfohlen wurde. Ich bekam schon vorweg über gesicherten E-Mail Versand die ersten Informationen zu meiner gesundheitlichen Situation. Dr. Niederle erwies sich vom ersten Kontakt an als sehr kompetent und vor allem als sehr menschlich. Er hat all meine Fragen ausführlich beantwortet und konnte mir durch seine menschliche Art auch Zuversicht für den operativen Eingriff geben. Die Operation selbst wurde im Franziskusspital vorgenommen, wobei von der OP-Voruntersuchung bis zur OP-Nachbehandlung alles von ihm bestens organisiert abgelaufen ist. Ich fühlte mich im Franziskusspital von allen Beteiligten sehr gut betreut. Ich bin sehr dankbar dafür von ihm operiert und behandelt worden zu sein. Auch jetzt 2 Monate nach der OP werden Fragen zum Heilungsverlauf und zur Medikation umgehend und erschöpfend beantwortet. Ich kann Univ.-Prof. Dr. Niederle daher mit voller Überzeugung bestens weiterempfehlen.

Ein gutes Gefühl ...

Wenn es sich nicht um eine OP handeln würde und wenn ich noch eine Schilddrüse zur Verfügung hätte, würde ich meine Erfahrungen gerne so zusammenfassen: „Jederzeit gerne wieder!“ Man fühlt sich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachbetreuung in sicheren Händen ... ein gutes Gefühl!