Analpolyp + Hallux beidseits

Gute Aufklärung u. geduldiges Zuhören + geht auf den Pat. ein. Mann mit Herz - kann empfohlen werden.

Hämorrhoiden

Ich hatte lange Beschwerden und Dr. Rottmann hat mich behandelt. Die Beschwerden waren beim Stuhlgang. Jetzt geht es mir besser.

In jeder Hinsicht super!

- innerhalb weniger Stunden einen Termin erhalten
- wunderbare Beratung
- sofortige, sorgfältige und kompetente Behandlung in seiner Ordination
- ein Arzt und toller Mensch bei dem man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt.
- nach seiner Behandlung absolut beschwerdefrei

Ich kann Herrn Dr. Rottmann in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Proktologie

Dr. Rottmann hat mein Problem angeschaut und optimal behandelt. Bin zufrieden.

Top Arzt - toller Mensch!

Dr. Rottmann ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch ein sehr einfühlsamer „Partner“ im gesamten Verlauf der Behandlung. Vom Erstgespräch, über die OP und die Nachbereitung fühlt man sich stets ausgezeichnet betreut. Darüber hinaus arbeitet er als Belegarzt in der PK Döbling mit einem super Team zusammen - vom Anästhesisten (Dr. Moser) über die Spitalsbelegschaft - ausgezeichnete Betreuung! Ich kann Dr. Rottmann wärmstes empfehlen!

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Herr Doktor Rottmann hat mich hervorragend behandelt. Hatte aufgrund eines akuten Problems am selben Tag noch einen Termin bekommen. Man merkt einfach ihm liegt das wohl seiner Patienten wirklich am Herzen und entsprechend wird man auch behandelt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt und beruhigt wenn es notwendig ist. Sehr positive Erfahrung. Absolute Weiterempfehlung - Top Arzt

Sorgsam und kompetent

Herr Dr. Rottmann hat mich sehr gewissenhaft und kompetent betreut, beginnend mit einer versuchsweise nicht-operativen Behandlung einer Analprolapse Grade iV, Die Operation wurde dann zu schnellstem Termin, mit bester Assistenz, und kostensparend durchgefuehrt. Die Nachbetreuung war auch sorgsam, freundlich, und vollkommen kompetent. Man kann Dr. Rottmann nur ganz überzeugt weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Rottmann ist äußerst kompetent, nimmt sich ausreichend viel Zeit, ist sehr einfühlsam und gibt einem ein gutes Gefühl auch bei "heiklen" Untersuchungen. Die Wartezeit ist zudem minimal.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Er hat sich meine Beschwerden sehr genau und in Ruhe angehört- nicht wie bei anderen Ärzten, bei denen man schnell abgefertigt wird, sondern ein ausführliches Gespräch. Anschließend habe ich auch noch per Mail einen Brief mit der Behandlungsempfehlung bekommen.
Man kann diesen Arzt nur empfehlen!

Sehr guter Arzt (keine Operation)

Kann nur positives berichten.

Bekam sehr schnell einen Termin.
Herr Rottmann war sehr freundlich, zeigte großes Interesse an mir und meinem Krankheitsgrund
Er hat mir von einer Operation abgeraten was eine sehr gute Entscheidung war
Er hat mich telefonisch und per EMail auch nach dem Erstgespräch weiter betreut.

Ein Arzt so wie ihn man sich wünscht. Wirklich super.