Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Thugutstraße 5/21, 1020 Wien

Ich fühlte mich sehr gut umsorgt

Ich hatte bisher keinen besseren Eindruck von einem Arzt. Dabei geht es nicht um die Behandlung an sich, sondern um seine Bereitschaft genau zuzuhören und ganz genau zu erklären. Wenn man sich unsicher ist, kann man sogar Fragen per SMS schreiben oder ihn persönlich anrufen. War bei mir nicht nötig, aber ich finde das toll.

Professionalität und Menschlichkeit

Ich habe Herrn Mikulas Rottmann mit ganze starke Schmerzen wegen Hämorrhoiden aufgesucht. In zwei Tagen wurde ich schon operiert, damit sind die fast unerträgliche Schmerzen weggegangen. Während diese zwei Tagen hat er mit einem Spital und mit einem (übrigens sehr nette) Anästhesie-Arzt alles vereinbart, und er war für mich rund um die Uhr erreichbar: ich konnte keine dumme Frage stellen, er hat immer mit viel Geduld und Menschlichkeit geantwortet. Diese Aufmerksamkeit gilt auch nach dem OP, er hat mich wunderbar nachversorgt. Es ist nicht so einfach mit Hämorrhoiden zum Arzt zu gehen, man glaubt es ist peinlich, aber nicht bei Herr Doktor Miklus Rottmann! Er hört gut zu, man kann mit ihm sehr offen über Problemen sprechen. Das hat mir auch sehr viel geholfen!

Zufriedene Patient

Ich bin ein sehr zufriedener Patient bei Dr. Rottmann - Ich wurde sachlich und verständlich über mein akutes proktologisches Problem aufgeklärt. Ein zuverlässiger und sehr kompetenter Arzt! Kann ihn weiterempfehlen

Herr Dr. Rottmann ist ein kompetenter und freundlicher Chirurg. Er ist sehr vertrauenswürdig und sehr einfühlsam. Er hat mir alles deutlich und verständlich erklärt und mich beruhigt. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Kann Ihm mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Kompetenter, vertauenswürdiger Arzt

Herr Doktor Rottmann ist ein Privatarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist immer für seine Patienten erreichbar, vergibt die Termine flexibel und zeitnah. Er hat mich operiert (in einem Privatspital) und wundervoll nachversorgt. Er hat immer ein offenes Ohr und ist äußerst einfühlsam, sozial und stets höflich und freundlich. Ein Arzt, wie er im Buche steht, absolute Empfehlung von mir.

Leistenbruch - Fachlich und menschlich absolut zufrieden

Nach einer ersten Konsultation bei einem anderem Arzt kam ich zu Dr. Rottmann für eine Zweitmeinung. Und das hat sich absolut gelohnt: Herr Dr. Rottmann hat sich ausführlich Zeit für die Beratung genommen und sowohl vor, als auch nach der OP persönlich über meinen Zustand erkundigt, die Nachkontrolle durchgeführt (auch spät abends) und mir den weiteren Prozess erklärt. Herr Dr. Rottmann war hierbei nie arrogant oder bagatellisierend, sondern nahm sich stehts die Zeit für Erklärungen. Hierzu kommt auch seine zugängliche und freundliche Art. Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass die Ordination keinen hochmodernen Eindruck macht - spätestens wenn Herr Dr. Rottman anfängt in seiner sympatischen Art sachlich die Behandlung erklärt zeigt sich die Jahrzehnte lange Erfahrung als Chirurg. Für mich hat dies mehr Bedeutung gehabt, als eine hochmoderne Praxis. Operation wurde dann in einem Privatspital meiner Wahl durchgeführt. Also mein Fazit: jederzeit wieder - aufgrund fachlicher und persönlicher Kompetenz! Vielen Dank Herr Dr. Rottmann!

Operation von Hämorrhoiden

Sehr gut, nach Operation bin ich beschwerdefrei

Hervorragend!

Herr Dr. Rottmann ist wirklich ein hervorragender, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt. Er erklärt immer alles klar und verständlich und hat stets ein offenes Ohr für seine PatientInnen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Wenn Sie einen kompetenten, freundlichen Chirurg suchen, kann ich Ihnen Herr Dr. Rottmann wärmstens empfehlen.

Sehr zum weiterempfehlen!

Der Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz ausführlich. Bei meinen bisherigen Besuchen gab es so gut wie keine Wartezeit.( Termin).
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Great Doctor!!!

Dr. Rottmann belongs to that rare caste of medics who treat patients not only thanks to high professionalism and wide experience, but also by his possession of words. An individual approach to each patient, his ability to help the person not only clinically, but also psychologically allocates Dr. Rottmann from the great number of ordinary good physicians.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden