Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Thugutstraße 5/21, 1020 Wien

Sehr zum weiterempfehlen!

Der Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz ausführlich. Bei meinen bisherigen Besuchen gab es so gut wie keine Wartezeit.( Termin).
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Great Doctor!!!

Dr. Rottmann belongs to that rare caste of medics who treat patients not only thanks to high professionalism and wide experience, but also by his possession of words. An individual approach to each patient, his ability to help the person not only clinically, but also psychologically allocates Dr. Rottmann from the great number of ordinary good physicians.

Toller Arzt

Ich bin mit der Betreuung von Dr. Rottmann sehr zufrieden.
Er operierte meine Hämorrhoiden und war während dieser, für mich sehr schweren Zeit rund um die Uhr für mich da.
Ich bin sehr froh darüber einen so menschlichen und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben.
Man kann ihm bei Allem vertrauen, wodurch man sich als sein Patient sehr sicher aufgehoben fühlt.
Ich bekam am selben Tag, als ich ihn zum ersten mal anrief, einen Termin. Keine langen Wartezeiten

Top Chirurg! Wenn es 6 Sterne gäbe, Dr. Rottmann würde sie verdienen! DANKE!

Auf der Suche nach einem Chirurgen, der meinem (leider bereits seit langer Zeit anhaltenden) Hämorrhoiden-Leiden ein Ende bereitet, bin ich auf Herrn Dr. Rottmann gestoßen. Da ich bereits bei einigen "Spezialisten" war, ging ich mit einem gemischten Gefühl in die Ordination. Doch bereits nach dem ersten Termin war für mich klar: Hier bin ich nicht nur richtig, Dr. Rottmann vertraue ich zu 100%! Er hat mein Problem (Hämorrhoiden) schnell erkannt und darüber hinaus noch Polypen gefunden und riet mir diese zeitnah entfernen zu lassen. Innerhalb kürzester Zeit wurde dann ein OP Termin vereinbart. 24 Stunden vor OP Termin machte sich leichte Panik vor dem Eingriff bei mir breit. Auch um 23:30 Uhr vor der OP beruhigte mich Herr Dr. Rottmann telefonisch und ging mit mir nochmals alle Details zur OP durch. Wahnsinn! Wo gibt es noch solche Ärzte? Am folgenden Tag wurde der Eingriff durchgeführt. Nach 5 Tagen war ich wieder bereits bei der Arbeit! Heute geht es mir super und ich schreibe diese Bewertung mit einem Lächeln auf den Lippen. Ein Lächeln, das vor allem durch die professionelle, einfühlsame und ehrliche Art von Herr Dr. Rottmann von Tag zu Tag größer wird! Danke Herr Dr. Rottmann!

Erfahrener Arzt und Chirurg

Ich kann die positiven Bewertungen bestätigen und kann Hr. Dr. Rottmann durchwegs weiterempfehlen. Von der ersten Diagnose, Beratung, Behandlung bis zur postoperativen Betreuung, die in meinem Fall notwendig war, wird man sehr professionell begleitet. Dr. Rottmann nimmt sich Zeit und steht während des ganzen prozesses als Ansprechperson zur Verfügung - ist nunmal im Kassensystem meist nicht in dieser Form möglich, besonders wen man es selbst möglichst rasch erledigt haben möchte. 5* und klare Empfehlung.

Top Arzt mit viel Einfühlungsvermögen!!!

Also ich kann nur positives über Herrn Dr. Rottman berichten:
Ich bin im April zu ihm gekommen weil ich den Verdacht auf Condylome im Analbereich hatte. Dies wurde mir dann auch sofort von Herrn Dr. Rottmann bestätigt. Da es schon weiter fortgeschritten war musste man die Condylome schnellst möglich entfernen. Über die WGKK hätte ich erst in 2 Monaten (!) einen Termin bekommen - bei Herrn Dr.Rottman bekam ich, durch sein Engagement alles nötige für die OP zu organisieren, bereits am nächsten Tag einen Termin. Alles konnte erfolgreich entfernt werden.
Hr. Dr. Rottmann ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer aber auch humorvoller Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zudem man gleich Vertrauen auffasst und sich gut aufgehoben fühlt. Was absolut positiv anzumerken ist: Hr.Dr.Rottmann war stets rund und die Uhr für mich erreichbar, man konnte auf eine Antwort von ihm jederzeit zählen und es gab keinen einzigen Ärztewechsel.
Es hatte natürlich alles seinen Preis, jedoch geht die Gesundheit vor - ich bin sehr zufrieden und danke Hrn.Dr.Rottmann für seine Untersützung und Betreuung.

Toller Arzt!

Ich kam mit der Verdachtsdiagnose eines Atheroms zu Dr. Rottmann. Dieser erklärte mir ausführlich die vorzunehmenden Schritte und entfernte den Knoten noch ambulant in der gleichen Sitzung. Als der histopathologische Befund auf sich warten ließ und sogar zu einem weiteren Pathologen musste, war meine Anspannung doch recht groß. Während dieser Zeit hatte Dr. Rottmann sehr viel Verständnis für meine Situation und schaffte es tatsächlich für Beruhigung zu sorgen. Nach einiger Zeit kam dann doch alles nach zweiter Begutachtung als unbedenklich zurück. Wir besprachen noch in aller Ruhe den Befund bis ich ohne Sorgen entlassen wurde.

Toller Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen!!

Fürsorglicher Arzt

ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Rottmann. Er hat sehr spontan einen Termin für mich gehabt, die Wartezeit ist sehr kurz gewesen und ich wurde ausführlichst beraten. Die Atmosphäre ist persönlich und sehr angenehm. Auch für meine Nachbehandlung, sorgen und fragen hat sich dr. Rottmann immer Zeit genommen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Dr. Rottmann unbedingt weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam!

Ich habe einen Arzt gesucht und mich dabei von meinem Instinkt leiten lassen. Wer in der Böcklinstraße wohnt kann kein schlechter Mensch sein, dachte ich. Mein Gefühl hat mir mehr als recht gegeben. Selten zuvor habe ich mich von einem Arzt so verstanden und aufgehoben gefühlt. Ein Arztbesuch ist immer Vertrauenssache. Dr. Rottmann ist kompetent und überaus einfühlsam. Er hat mir sowohl mein Problem, als auch die weiteren Schritte mit klaren Worten erklärt. Dr. Rottmann wirkt wie ein Freund, in dessen Händen man sich aufgehoben fühlt. Ich kann eine Konsultation bei ihm wirklich empfehlen.

Operation

Herr Doktor Rottmann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit fuer seine Patienten. Er ist sehr hoeflich. Wirklich zum empfehlen!