Dr. Kira Sorko-Enzfelder

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: ProktologieWahlärztin u. Privat
Nisselgasse 9/1/3-5, 1140 Wien
Nisselgasse 9/1/3-5, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialgebiet: Koloproktologie

Abklärung, Beratung und konservative oder operative Therapie bei:
-  proktologischen Krankheitsbildern (Hämorrhoiden, Analfissuren, -fisteln, etc.)
-  Stuhlinkontinenz

Denken wir POsitiv

• Privat

• Privat

Top Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Dr. Sorko-Enzfelder ist eine wahre Expertin auf ihrem Fachgebiet. Und sie zeichnet sich neben ihrer medizinischen Kompetenz auch durch ihre menschliche, sympathische und einfühlsame Art aus.

Bei mir war eine OP nötig, und schon im ersten Gespräch hat sie es geschafft, mir sowohl die Scham rund um das Thema als auch die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Die Operation wurde von ihr persönlich durchgeführt, sie war vor, nach und während des Eingriffs sehr umsichtig, und hat sich danach mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Es ist schließlich alles gut verheilt und ich kann nur von einem absoluten Glücksgriff sprechen, dass ich mich ihr mit meinem Problem anvertraut habe.

Ich kann Frau Dr. Sorko-Enzfelder wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen. Gut, dass es eine Ärztin wie sie gibt!

Muss man weiterempfehlen!

Es sind in den anderen Bewertungen so viele positive Attribute aufgezählt und ich kann da nur beipflichten!
Vom ersten Moment habe ich gemerkt das ich bei Frau Dr. Sorko genau richtig bin. Mit viel Empathie und hoher Kompetenz wurde mir sehr geholfen.

Ich möchte mich bei Frau Doktor auf diesem Wege bei ihr und auch bei ihrem Team bedanken!

Kompetent, nett, freundlich, menschlich

Vom Termin ausmachen bis zu ende Behandlung
Außerordentlich nett freundlich und sehr kompetent.
Die Frau dr Sorko ist gutherzig lieb und hat sehr viele Erfahrungen
Herzlichen Dank für Ihre behandlung und Herzlichen Glückwunsch in der neuen netten Ordination.
Alles liebe an Frau Sabine im Empfang vielen dank für's nette Betreuung und Gespräche.

Eine tolle Ärztin für ein leider noch immer "Tabu-Problem"

ich hatte schon länger ein Problem mit Juckreiz im Analbereich und bin im Internet aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Fr. Dr. Sorko-Enzfelder aufmerksam geworden. Ich kann die positiven Meldungen nur noch unterstreichen. Fr. Dr. Sorko-Enzfelder ist eine sehr kompetente und unglaublich empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat, um dem Problem auf den Grund zu gehen und auch die richtige Behandlungsmethode zu verordnen. Ein Problem, das viele Menschen haben aber wenige darüber sprechen wollen, bei Fr. Dr. Sorko-Enzfelder ist es einerseits die natürlichste Sache der Welt und andererseits nahm sie mir von Anfang an jede Scham. Meine Probleme waren nach 1 1/2 Wochen komplett weg und ich bedanke mich auf diesem Weg und empfehle Fr. Dr. Sorko-Enzfelder jedem, der Probleme in diesem Körperbereich hat.

Eine Top-Ärztin mit hoher Kompetenz und Herz- klare Empfehlung

Ich kann und möchte Fr. Dr. Sorko-Enzfelder absolut weiterempfehlen - eine ausgezeichnete Ärztin! Ich fühlte mich durch ihre Kompetenz und zugleich sehr freundliche, emphatische Art bei der Untersuchung und auch mit all meinen Anliegen stets sehr gut aufgehoben. Aufgrund eines neuerlich akut aufgetretenen gesundheitlichen Problems in der Schwangerschaft war ich zudem vor allem unbeschreiblich froh über ihre so rasche und kompetente sowie zugleich sehr einfühlsame Hilfe. Ich komme gerne jederzeit wieder in Ihre Ordination. Danke von Herzen!