Top Praxis

War heute zu einer Koloskopie in der Praxis. Sowohl der Doktor als auch sein Team kompetent, freundlich, pünktlich. Ein sechster Stern wäre angebracht. Vielen Dank W. Renata

Bin von dem Arzt und seinem Team begeistert

Die Praxis ist sehr schön und modern. Die Damen bei der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit vor allem Sr. Dolly. Sie kann man mit Worten nicht beschreiben so was von freundlich und einfühlsam. Ein extra Lob für OA. Albinni!! Ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er hat mich vor der OP die auch von ihm durchgeführt wurde super aufgeklärt und alle Fragen ruhig und sachlich beantwortet. Schön das es noch solche Ärzte gibt. Wann und wo ich kann werde ich ihn weiterempfehlen was ich auch schon getan habe.

5 Sterne - und 20 Schwedenbomben

Meine Eindruck und meine Erfahrung war dermaßen gut, dass ich dovon berichten möchte:

Dr. Albinni redet als Mensch und als Arzt mit dir, nicht zu dir. Er nimmt dich wahr, er hört zu, er hört genau hin und er geht auf dich ein. Er erklärt die Dinge so, dass du es verstehst. Ich bin dort nach dem ersten Gespräch raus und dachte mir: Wow!

Dann kam am 17.11.2020 mein Gastroskopie und Koloskopie-Kontroll-Termin. Das Team: Vollprofis. Schwester Maria und Schwester Dolly, Danke.

Der Befund kam nach ein paar Tagen per Befund-Express. Und dass alles mitten im Corona-Lockdown. Herr Dr. Albinni: Herzlichen Dank!

Von mir eine 5 Sterne-Empfehlung - und 20 Schwedenbomben...

Super Arzt und wundervoller Mensch

Also ein großes Lob and die Schwester Dolly und Maria und ein extra Lob an den lieben und positiven Dr.Albinni! Hatte bis jetzt immer einen wundervollen Aufenthalt in seiner Ordination und wurde dort immer mit positiver Ausstrahlung aufgenommen und bin immer mit wundervoller Behandlung und einer sehr guten Beratung nachhause gegangen.
Freut mich das es heutzutage noch so positive und freundliche Menschen gibt .
Aufjedenfall empfehlenswert

Mfg
Genc Edith

Einfach Spitze

Ein sehr guter Arzt und sehr nettes Team...Kompetent, freundlich, hilfbereitschaft gute Atmosphäre. Alles gut, wie man es nur wünschen kann.

Kompetent und freundlich

Empfang und Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit- terminfindung und Flexibilität perfekt - Dr Albini sehr kompetent, nimmt sich Zeit, fühle mich sehr gut aufgehoben auch in OP Nachbetreuung

bin begeistert

Ich hatte gestern eine Untersuchung und ich muss sagen Dr. Albinni und sein Team sind herausragend!!! Von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis alles perfekt! Team und Arzt sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich für jeden Patienten Zeit .... was auf Krankenkasse sonst nicht üblich ist. Die Praxis ist sehr schön und modern. Geräte das Beste wurde mir von der OP Schwester gesagt.

Schnell und Zuverlässig

Dr. Albinni hat sich sehr gut um mich gekümmert und ist auf mein Problem genau eingegangen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet. Immer wieder gerne!

Super Arzt!

Der erste Arzt bei dem ich mich wohl und verstanden fühle. Hatte eine Gastroskopie. Es gibt hier keine Massenabfertigung. Dr Albinni nimmt sich Zeit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett.

Äußerst angenehme Untersuchung

Absolut empfehlenswert, nimmt sich sehr viel Zeit, habe mich 100% wohlgefühlt