SUPER UND FREUNDLICH!!

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Albinni und sein Team sind sehr sehr freundlich und bemüht.

Einfach SUPER TOLL!!

Ich als jemand der angst vor Spritzen Angst hat fand die Behandlung beim Dr. Albinni super. Die Schwestern Dolly und Maria sind auch einfach klasse!! Von Anfang bis Ende hat alles gepasst, haben mir die Angst genommen und waren für mich da.

Gastroskopie

Bin ein Angst Patient aber der Doktor und sein Team sind großartig, sehr, sehr freundlich und kompetent obendrein. Bin nach wie vor kein Freund von Gastroskopie aber wenn dann nur dort.

Einfach SUPER! DANKE :-)

Sowohl Herr Dr. Albinni, als auch Ruru, Dolly und Susi sind unglaublich freundlich, kompetent und höflich.

Jede Frage wird geduldig beantwortet und man fühlt sich sehr sehr wohl.

Ich würde nicht übertreiben, wenn ich sage, dass ich in der Praxis von Dr. Albinni mein bisher bester Arzterlebnis hatte - denn jeder weiß, wie es bei Arztbesuchen aussehen kann: lange Wartezeiten, "Massenabfertigung", unfreundliche Damen am Empfang etc.

Hier lief alles sehr rasch ab, kaum Wartezeit, man fühlt sich sehr geschätzt und wird respektvoll behandelt.

D A N K E :-)

Sehr zufrieden!

Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Gastroskopie selbst wurde mit Narkose durchgeführt und war für mich völlig schmerzfrei.

Bester Arzt!!

Er is mt wirklich einer der nettesten und besten Ärzten die ich kenne. Meine OP war bei ihm, und hatte danach kaum schmerzen und mir geht es super. Als wäre nichts gewesen. Ich empfehle ihn weiter.

Ein Arzt zum weiter empfehlen

Sehr kompetent und freundlich,
man hat sofort Vertrauen -
nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles genau -
Einfühlsam und sehr

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen was ich auch gemacht habe meiner Umgebung

Ich habe den Herrn OA Albinni dank einer Freundin kennengelernt.
Ich hatte eine Magen Sleeve Operation gehabt bei einer anderen Ärztin, wo ich leider nach der OP nur probleme bekommen habe!
Ärtzin konnte ich nicht mehr vertrauen und habe mich entschieden anderen Arzt aufzusuchen!
Dank meiner Freundin war ich beim Herrn OA Albinni, von ersten Moment habe ich vertrauen gehabt, er hat gewusst was er macht. Dank ihm geht es mir wieder gut, und ich weiss was für ein problem ich habe. Er hat auch eine Lösung gefunden.
Herr OA Albinni nimmt sich immer zeit für mich, für alle fragen die ich habe, er ist sehr geduldig, was bei fast allen anderen Ärtzen nicht der Fall ist!
Ich möchte mich auch hier nochmals bei Ihnen bedanken Sie sind ein Arzt mit einem Großen Herz.
Ihre Patientin Sükran C.

Als Patientin ernst genommen - danke

Erstkonsultation erfolgte aufgrund einer Empfehlung von einer Arbeitskollegin. Dr. Albini schaffte es durch seine herzliche und empatische Art bereits bei der ersten Begegnung ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Nimmt meine Sorgen und Ängste ernst, räumt Bedenken aus - fühlte mich gut verstanden. Weiterer Behandlungsverlauf wurde besprochen und ich wurde bestens über weitere Schritte aufgeklärt.

Dieser Arzt ist einfach nur weiter zu empfehlen!

Dr. Albinni ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich wurde von ihm schon 2 mal operiert und jedes mal mit bestem Erfolg.
Die Untersuchungen und Besprechungen vor der OP sind sehr genau und gewissenhaft.
Auch die Nachbehandlungen in der Ordination waren immer sehr positiv.
Ich kann ihn nur empfehlen.