Tolles Team

Ich muss mich auch den tollen Bewertungen anschließen. Ich habe vor ca. 1 Monat eine Kolo- und Gastroskopie bei Dr. Albinni machen lassen. Das ganze Team ist großartig, die Damen an der Rezeption, das OP Team - man fühlt sich hier nicht nur gut aufgehoben, sondern auch geschätzt und willkommen.

Den Eingriff selbst, habe ich, dank Propofol, gar nicht mitgekriegt. Hätte ich keine Befunde bekommen (per Email - auch sehr unkompliziert), hätte ich nicht glauben können, dass überhaupt was gemacht wurde.

Diese Ordi hat alles richtig gemacht! Danke dafür!

Einfühlsam, kompetent, humorvoll - das perfekte Team! Absolut empfehlenswert!

Ich war heute zum ersten Mal bei einer Koloskopie, war davor ein wenig nervös, habe mich dann aber so wohl gefühlt, dass jede Nervosität von mir abgefallen ist. Die Anästhesistin ist ebenso witzig, einfühlsam und kompetent wie Schwester Dolly und Dr. Albinni - ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen und werde bei meiner nächsten Untersuchung wieder dorthin gehen. Übrigens gibt es hier auch keine langen Wartezeiten, dh man ist gut organisiert. Vielen Dank dem gesamten Team für diesen - man muss er wirklich so ausdrücken - äußerst angenehmen Aufenthalt!

Sehr zu empfehlen!

War zum ersten Mal bei einer Gastro-und Koloskopie und entsprechend nervös. Das sehr freundliche und kompetente Team hat sehr beruhigend auf mich gewirkt und mir jegliche Angst vor zukünftigen Untersuchungen dieser Art genommen. Werde sicher wieder dort hingehen und die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Volle Zufriedenheit!

Ich ließ vor kurzem eine Gastro- sowie eine Koloskopie in dieser Ordination durchführen.
Das gesamte Team fiel durch Freundlichkeit, ausstrahlende Ruhe und hohe fachliche Kompetenz auf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde diesen Arzt jedenfalls weiterempfehlen!

Erste Besuch

Super arzt auch Super team toll ordination kurz warte zeit schnell Termin.

Sehr Angenehme Erfahrung

Nicht nur Dr. Albinni, sondern das gesamte Team sorgt dafür, dass man so menschlich&schnell wie möglich behandelt wird. Dr. Albinni kümmert sich darum, dass der Patient die notwendigen Informationen über Diagnose und Behandlung erhält. Die Anzahl der Patienten, die ihn besuchen, zeigt, wie professionell und kompetent er ist und wie die Leute ihm und seinem Team vertrauen. Auch wenn der Patient nicht perfekt Deutsch spricht, stellt das Team sicher, dass sie sich anpasst und in Englisch oder einer anderen verfügbaren Sprache spricht. Ich würde jedem empfehlen, die Ordination zu besuchen, im Falle eines Gesundheitsproblems.

Vorsorgeuntersuchung

War heute zu einer Koloskopie in der Praxis. Sowohl der Doktor als auch sein Team kompetent und super freundlich. Vielen Dank
Anna P

Rundum zufrieden!

Dr. Albinni und sein gesamtes Team sind sehr professionell und arbeiten freundlich und zuvorkommend. So eine kompetente und wertschätzende Behandlung habe ich noch selten erfahren. Bemerkenswert!

Topbehandlung!!!

Herr Dr. Albinni und sein ganzes Team sind super professionell, sehr freundlich und unkompliziert. Hatte ein Furunkel am Po, dass seit Monaten aufgrund der Covid-Situation kein Krankenhaus behandeln/entfernen wollte. In der Ordination Dr. Albinni bekam ich umgehend einen Termin und würde dort sehr gut und fachmännisch behandelt. Die Damen an der Rezeption, sowie in den Behandlungsräumen, sind stets freundlich und sehr bemüht. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!

Bin unendlich froh, dass es den Hrn. Dr. Albinni gibt!

Bin schon mehrmals in Behandlung beim Hrn. Dr. Albinni gewesen. Bei jedem Besuch fühle ich die unendliche Dankbarkeit, dass es solche Ärzte gibt! Geduldig, menschlich, sympatisch und hochprofessionell. Ich möchte mich hiermit abermals direkt bei Hrn. Dr. Albinni und sein Team bedanken!