Wenn sonst kein anderer Arzt mehr weiterhilft

Bevor ich Herrn Dr. Renner kennengelernt habe, hatte ich einen Arztmarathon hinter mir: 3 Orthopäden, 1 Akupunkteur, 1 Spezialisten f. Atlaskorrektur, 1 Chirurg, 2 Ohrenärzte, 1 Neurologe, Physiotherapeuten und Heilmasseure. Sogar ein Besuch in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Drehschwindel - Attacken, Verdacht auf HWS Syndrom, Bandscheibenvorfall, Übelkeit - dh Verdacht auf Schlaganfall, Kopfschmerzen, Tinnitus, etc. Niemand konnte mir helfen. Ich war verzweifelt, konnte mich zuletzt kaum mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Das Alles mit Mitte 40. Letztendlich hat mich meine Frau auf Herrn Dr. Renner aufmerksam gemacht, sie kannte ihn von einer Botox - Behandlung. Herr Dr. Renner hat sich dann sehr viel Zeit genommen und mein Leiden genau analysiert. Ich bin jetzt gerade einmal einige Wochen bei ihm in Behandlung und mir geht es so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Ganz ohne Operation. Herr Dr. Renner ist ein Vollprofi und jeden Euro wert!

Amazing Cosmetic Surgery and Botox Injection Results!

Dr. Renner delivered amazing results with my eye lift, under chin liposuction, and Botox treatments. I wanted significant and natural improvements to my appearance. He recommended appropriate procedures for the areas I wanted addressed and set very clear expectations for my results. The outcome turned out exactly as I wanted. Dr. Renner is talented physician who listens to, guides, and follows up with his patients throughout their treatments and healing processes.

Einfach super

Von Empfang bis zur op und der Nachsorge Kann ich dr renner nur empfehlen sehr nett und überaus kompetent und steht für alle Fragen jederzeit zur Verfügung würde immer wieder zu ihm gehen

Neue Augenglieder

Geniale Arbeit ,ich kann nicht genug danken.Die OP war total schmerzlos und alles danach auch,und obwohl war Eingriff vor kurzem, man sieht fast keine Narbe. Kann nur 100% empfehlen .
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010
OA Dr.Renner
Augenglieder = Augenlider .....Danke für die tolle Bewertung. Eine präzise Schnitt-Technik, korrekte Fettreduktion um das Auge und optimierte Nachsorge lassen uns hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir freuen uns über jede einzelnen wieder erstrahlten und von uns operierten Augen!

Lipödeme – Mit 65 Jahren endlich Hilfe!

Nach jahrzehntelangem Leidensweg erhielt ich vor zwei Jahren die Diagnose „Lipödeme an Oberarmen und Beinen“. Mein Alter, meine Herzrhythmusstörungen und schwer geschädigte Venen waren ein Hindernis für eine ambulante lymphschonende Liposuktion.
Nach Venensanierung und negativer Lymphszintigraphie stieß ich dann im Mai 2018 auf der Suche nach Informationen über meine Krankheit auf Herrn Dr. Renner.
Ich bekam rasch einen Gesprächstermin und fühlte mich bei diesem Arzt von der ersten Begegnung an sehr gut aufgehoben. Mit viel Verständnis, enormer Sachkenntnis und großer Hilfsbereitschaft bei der Problemlösung meiner Erkrankung wusste ich mich in besten Händen.
Im Juli 2018 führte Herr Dr. Renner die erste Liposuktion mit Hautentfernung an den Oberarmen, im Oktober 2018 waren die Beininnenseiten an der Reihe. Die ersten Wochen nach den OPs waren schon eine echte Herausforderung, aber danach ging es mir mit jedem Tag besser.
Vor zwei Monaten folgten nun die Beinaußenseiten, und ich fühle mich fast wie ein neuer Mensch.
Meine jahrzehntelange Beinfehlstellung ist verschwunden, die dadurch schwer geschädigten Knie könnten durch eine Stammzellentherapie wieder schmerzfrei werden.
Auch dabei wird mir Herr Dr. Renner helfen können, und ich bin ihm für sein Engagement und seine Hilfe zutiefst dankbar!

Operation Brust

Sehr kompetenter Arzt!!! Klärt super auf und geht auf seine Patienten ein! Ist auch immer erreichbar 👍👍👍👍 Bin begeistert

Tauchtauglichkeit

Ich hatte nach meinem letzten Tauchgang im Mai d.J. Probleme mit Schwindel und erste Anzeichen von "Taucherflöhen" (Juckreiz und Druckschmerz auf der Haut im Bauch- und Brustbereich. Gleich nach meiner Rückkehr aus Ägypten vereinbarte ich einen Termin Bei Dr. Renner in seiner Praxis in Graz. Obwohl ich 15 min. vor dem vereinbarten Termin in der Praxis eingetroffen bin, hat mich Dr. Renner schon erwartet. Nach der Bekanntgabe meiner persönlichen Daten folgte eine gründliche Untersuchung. Dr. Renner hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Obwohl er vorerst keine medizinischen Gründe für meine Beschwerden erkennen konnte, hat er mich trotzdem zum HNO und zum Radiologen (Thorax-CT) überwiesen. Da wurde festgestellt, dass ein Teil meiner Lunge nicht gut durchblutet wird, was bedeutet dass der Gasaustausch und somit die Abgabe von Stickstoff deutlich verschlechtert funktioniert. Dadurch besteht eine deutlich erhöhte Gefahr einen Tauchunfall zu erleiden und somit ist eine Tauchtauglichkeit derzeit nicht gegeben!
Ich bin Hrn. Dr. Renner sehr dankbar, dass er mich so gründlich untersucht hat und zu dieser Diagnose gekommen ist - nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich (wie geplant) eine 7-tägige Tauchsafari gemacht hätte und am offenen Meer einen Tauchunfall erlitten hätte - weit weg von jeder ärztlichen Hilfe und einer lebensrettenden Druckkammer....
DANKE Herr Dr. Renner!!!

Bruststraffung

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde perfekt aufgeklärt, die Operation verlief absolut problemlos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Wurde auch bei den Nachbehandlungen perfekt betreut und kann Dr. Renner absolut weiterempfehlen !! Mein Gefühl: "eine Bruststraffung im Vorbeigehen ".

Lipödem

Dr. Renner ist ein sehr kompetenter Arzt
er weiß wovon er redet erklärt alles sehr genau .Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen
Ich kann Dr. Renner allen Damen mit Lipödem nur wärmstens empfehlen

umfassende Behandlung und Betreuung

Ich selbst bin auf Dr. Renner durch Internetrecherchen zum Thema Lipödem aufmerksam geworden. Eine Diagnose hatte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht. Ich entschied mich einen Termin bei Dr. Renner zu machen und schon beim ersten Treffen war mir klar, dass Dr. Renner ein Arzt ist, der nicht nur überaus kompetent auf dem Gebiet "Lipödem" ist, sondern der sich auch mit der persönlichen Geschichte seiner Patienten auseindersetzen möchte. Schon im Rahmen des Erstgespräches nahm sich Dr. Renner sehr viel Zeit für mich. Er stellte mir die Diagnose Lipödem und erklärte mir klar und verständlich das Krankheitsbild und die möglichen Behandlungsmethoden. Er erklärte mir die Vor- und Nachteile sämtlicher Methoden und klärte über mögliche Risiken auf. Er nahm sich bei dem Termin auch reichlich Zeit mir all meine Fragen geduldig zu beantworten.
Als ich die Entscheidung für eine operative Behandlung meines Lipödems traf, war für mich klar, dass ich diese von Dr. Renner vornehmen lassen möchte. Meine erste Operation ist nun rund 4 Wochen her, alles verlief ohne jegliche Komplikationen und ich bin bereits jetzt glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Dr. Renner war/ist sowohl vor als auch nach der Operation ausgezeichnet erreichbar und bemüht. Er legt großen Wert auf die Nachbehandlung und steht seinen Patienten auch in dieser Zeit unterstützend zur Seite.

Dr. Renner ist einfühlsam, geduldig, höflich, zuvorkommend und wertschätzend. Er ist ehrlich und beschönigt oder beschwichtigt nicht, sondern nennt die Dinge beim Namen und zeigt realistisch auf, was zu erwarten ist. Terminlich ist Dr. Renner äußerst flexibel und stets gut erreichbar. Ich habe 100%iges Vertrauen in Dr. Renner und würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden.