Von erstem Gespräch bis nach Behandlung Top Betreuung

Ich habe schon mehrere Beratungen bei viele Ärzte gehabt, aber zu keine Behandlung gekommen. Warum? Das Vertrauen war nicht da. Mit Dr. H. Renner war anders. Nach dem ersten Gespräch hatte ich das volle Vertrauen. Und hab mich nicht geiirt. Er hat tolle Ergebnisse erreicht (Halls und Kinn Lipödem). Er war, der einzige, der hat für meine "Hacken" Lösung gesucht und gefunden. Was die andere nicht gemacht haben, weil die haben nicht zugehört. Dr. R. Heiko hört immer gut ein, was die Kunde sich wünscht und erklärt was er machen kann bzw was kann man erwarten. Mit Ergebnisse bin ich mehr als zufrieden, weil er schaut nicht nur "ein Detail" sodern, ob das zu gesamte Paket passt ( spricht zu Gesicht passt, macht die augen optisch nicht noch kleiner).Dafür braucht man nicht nur Erfahrung, sondern auch gute Hand-Kompetenz. Wenn ich noch was überlege, werde zweifellos an Dr. H. Renne wenden. Und Ihn wärmsten weiterempfehlen.

Hyaluron / Botoxbehandlung

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin bei Dr. Renner. Ich habe bereits einige Behandlungen mit Hyaluron und Botox bei Dr. Renner machen lassen. Das Ergebnis war jedes einzelne Mal fantastisch! Dr. Renner hat ein besonders ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik , ein natürliches, junges und frisches Aussehen garantiert! Dr. Renner informiert über jeden Behandlungsschritt äußerst genau, kompetent, einfühlsam und ist jederzeit für seine Patienten da.
Ich fühle mich sehr gut betreut und möchte mich herzlichst für alles bedanken!

Lipödem

So einen Arzt der sich so viel Zeit nimmt, nur um einmal zu Informieren habe ich noch nie erlebt! Kompetent, einfühlend und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich freue mich auf den Weg der noch vor mir liegt, mit so einem Arzt, da schwindet die Angst auf fast 0. Sehr zu empfehlen.

Super Ergebniss

Herr Doktor Renner hat mir ein Lipom am Grosszehenballen operiert.
Nach zwei Wochen bin ich schon wieder voll im Einsatz (acht bis zehn Stunden auf den Beinen.)
Bedanke mich herzlichst für die kompetente Behandlung, und das tolle Ergebniss!
Sehr liebenswerte Behandlung inklusive!

Super zufrieden

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ergebnis ist weit mehr als zufriedenstellend, gerne wieder!

Ganz, ganz toller Arzt

Ich habe ein Lipödem und wurde schon von einer anderen Ärztin an den Beinen operiert. Ein Desaster. Durch Zufall bin ich bei Dr. Renner gelandet und das war wirklich ein großes Glück. Es wurde mir alles ganz genau erklärt und schon nach der 1. OP (an den Oberschenkeln) bin ich richtig glücklich und zufrieden. Bei einem Lipödem kann ich Dr. Renner voll und ganz empfehlen.

Ein Großartiger Arzt!

Ein hervorragender Arzt der weiß was er tut! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und sicher. Ich bekam eine Fettabsaugung/Fetttransfer und das Ergebnis war sensationell- besser konnte ich es mir nicht vorstellen! Die Schmerzen waren so gering, es braucht wirklich keiner Angst haben. Ich kann Dr.Renner nur herzlich weiterempfehlen! Alles Top & sehr liebes Team!

Großartiger Arzt, sowohl fachlich wie auch menschlich, Spezialist für langzeitgeschädigte Gesichtshaut, unbedingt in Kombination mit seiner Frau behandeln lassen!

Dr. Renner und seine Gattin, die Medizinkosmetikerin Frau Carin Renner, sind unschlagbar was die Behandlung von langzeitgeschädigter Gesichtshaut betrifft! Aufgrund meiner Pubertätsakne, der folgenden Erwachsenenunreinheiten und meinen unzähligen Behandlungsversuchen war meine Haut mit 36 Jahren am Ende. Ich hatte wirklich alles was der Markt hergibt ausprobiert und nichts hatte geholfen, es wurde nur schlimmer.
Erst durch die Behandlungen von Herrn Dr. Renner und seiner Gattin habe ich zum ersten mal seit meiner Pubertät eine nahezu reine Haut.
Zusätzlich bin ich von den Botoxbehandlungen wegen meiner tiefen Stirnfalten begeistert. Dr. Renner hat genau das perfekte Maß auf Anhieb für mich gefunden. Die Stirn ist nahezu glatt, trotzdem kann ich sie noch soviel bewegen, sodass niemandem die Botox-Behandlung als solche auffällt. Mein gesammtes Umfeld spricht mich auf meinen neuen frischen Look an und hat keine Ahnung was passiert ist, das gefällt mir sehr :-)

Danke Dr. Renner

Nach einem unbefriedigenden Spießrutenlauf bin ich durch Zufall zu Dr. Renner gekommen. Habe mich in seiner Grazer Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Mit viel Empathie und Zuversicht hat er auch mir (endlich) ein gutes Gefühl vermittelt. Ich verstehe meine Krankheit dank ihm jetzt und weiß warum er was wann und wie machen wird. Ich habe keine Bedenken meine zukünftige Lebensqualität in seine Hände zu legen und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Sehr professionelle Therapien, herzlicher Mensch!

Dr Renner ist hoch qualifiziert, er findet immer die richtige Lösung für jedes Problem und das mit einer ganz besonders herzlichen und empathischer Art! Vielen lieben Dank!