Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

0662 / 66... Anrufen Nr. zeigen
Wiener Bundesstraße 5a,

5300 Hallwang-Mayrwies

Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Praxis Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Willkommen in der Ordination von Dr. Alfred Klein, MSc, Spezialist für Parodontologie der ÖGP
Vertrauen zwischen dem Zahnarzt und dem Patienten ist der Schlüssel für eine erfolgreiche zahnärztliche Behandlung - aus diesem Grund stehen in unserer Zahnarztordination neben einem medizinischen Ergebnis von höchster Qualität vor allem das Wohlbefinden des Patienten und Transparenz ganz im Vordergrund jeder Untersuchung und Behandlung - ich nehme mir für jedes Patientengespräch ausreichend Zeit und kläre Sie ausführlich und verständlich über einzelne Behandlungsmethoden, mögliche Risiken, mit der Behandlung verbundene Kosten und Alternativen auf.

Unsere Praxis verfügt über eine hochmoderne Ausstattung für eine Behandlung auf einem "state-of-the-Art" Niveau-

digitales Röntgen/ Volumentomograph (DVT) für präzise Aufnahmen mit reduzierter Strahlungsdosis, CAD/CAM-Technologie für die vollkeramische Versorgungen von Zähnen in einer Sitzung (ohne Abdruck/Provisorium) , maschinelle Aufbereitung und eletronische Längenmessung von Wurzelkanälen und viele andere Geräte ermöglichen erstklassige und schonende Behandlungen und dauerhafte Ergebnisse. Neben Behandlungen in Lokalanästhesie bieten wir unseren Patienten zudem die Möglichkeit von Sitzungen in Lachgassedierung an.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Ordination und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Alfred Klein, MSc
Leistungsspektrum
Unser Ziel ist es mit unseren Patienten/-innen gemeinsam für die individuellen Bedürfnisse und Situationen die richtige Behandlung und Lösung zu erarbeiten und anzubieten.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Praxisbilder von Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Abendtermine nach Vereinbarung möglich.
Mo 08:30 - 13:00 14:00 - 17:00
Di 08:30 - 13:00 14:00 - 17:00
Mi 11:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Do 09:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Fr 08:00 - 12:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Klein, MSc in Parodontologie Alfred in 5300 Hallwang-Mayrwies
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie in 5300 Hallwang-Mayrwies

Super Arbeit : Wiederaufbau Kieferknochen und Weichgewebe (am Schneidezahn!!)

23.04.2017: Als ich auf die Praxis Dr. Klein gestoßen bin, war meine Situation als folge mehrerer verpfuschter Behandlungen bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Mein Schneidezahn war nicht mehr zu retten und wird demnächst ersetzt. Im ersten Schritt war eine große Operation an einer heiklen weil sichtbaren Stelle (Schneidezahn) notwendig. Knochen und Zahnfleisch mussten aufbaut werden. (auch ästhetisch!!) Gut informiert, mit einem fairen Kostenvoranschlag der auch eingehalten wurde, begab ich mich in die einfühlsamen Hände von Herrn Dr. Klein. Er hat mich ruhig, mit großem Können und Geschick (spezielle Schnitttechniken, Mikronadeln) schmerzfrei operiert. Ich habe mich zu jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP ging ich ausgestattet mit Schmerzmedikamenten heim. Trotz meiner großen Wunde setzten keine !!! Schmerzen ein. (Schnitttechnik, Mikronadeln!!) Das lockte auch Herrn Dr. Klein am kommenden Tag bei der Nachuntersuchung ein breites Grinsen heraus. Mein Knochen und mein (sichtbares) Zahnfleisch sind wieder perfekt aufgebaut! Danke!!! Ein sympathischer Zahnarzt der Spitzenklasse mit einem netten Team den ich unbedingt weiterempfehlen kann.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Klein, MSc in Parodontologie?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

:

Mundhygiene

 |

Kronen

 |

Implantate

 |

Füllung

 |

Parodontologie

 |

Cerec 3D

 |

Kiefergelenksprobleme

 |

Implantate

 |

Mundhygiene

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)