Wiener Bundesstraße 5a,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Praxis Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Klein, MSc in Parodontologie Alfred in 5300 Hallwang-Mayrwies
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie in 5300 Hallwang-Mayrwies

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

21.09.2017: Ich war gestern erstmals in der Ordination von Dr. Klein. Sehr nettes Team und endlich ein Arzt, welcher sich für eine Erklärung Zeit nimmt. Die Dame, welche die Mundhygiene macht, ist sehr nett, nimmt sich Zeit und das Resultat ist genial.
Katharina Johanna

Der kompetenteste Zahnarzt den ich je hatte

30.08.2017: Als Endfünfziger hatte ich in dieser Hinsicht bisher Kontakt mit einigen mittelmäßigen Mezgern, Holzknechten und Abzockern. Da ist es wirklich eine Wohltat nun einen kompetenten und rücksichtsvollen Arzt zu haben wecher mit mir gemeinsam die Möglichkeiten der Behandlung bespricht und dann zur Zufriedenheit ausführt. Danke auch an das nette Team. Weiter so!

Rundum total Happy

05.05.2017: Soviel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz findet man kaum noch. Die Betreuung durch das gesamte Team war einfach erstklassig! Herzlichen Dank Hermann Haslinger

Super Arbeit : Wiederaufbau Kieferknochen und Weichgewebe (am Schneidezahn!!)

23.04.2017: Als ich auf die Praxis Dr. Klein gestoßen bin, war meine Situation als folge mehrerer verpfuschter Behandlungen bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Mein Schneidezahn war nicht mehr zu retten und wird demnächst ersetzt. Im ersten Schritt war eine große Operation an einer heiklen weil sichtbaren Stelle (Schneidezahn) notwendig. Knochen und Zahnfleisch mussten aufbaut werden. (auch ästhetisch!!) Gut informiert, mit einem fairen Kostenvoranschlag der auch eingehalten wurde, begab ich mich in die einfühlsamen Hände von Herrn Dr. Klein. Er hat mich ruhig, mit großem Können und Geschick (spezielle Schnitttechniken, Mikronadeln) schmerzfrei operiert. Ich habe mich zu jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP ging ich ausgestattet mit Schmerzmedikamenten heim. Trotz meiner großen Wunde setzten keine !!! Schmerzen ein. (Schnitttechnik, Mikronadeln!!) Das lockte auch Herrn Dr. Klein am kommenden Tag bei der Nachuntersuchung ein breites Grinsen heraus. Mein Knochen und mein (sichtbares) Zahnfleisch sind wieder perfekt aufgebaut! Danke!!! Ein sympathischer Zahnarzt der Spitzenklasse mit einem netten Team den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Einfach ein tolles Team!! Super freundlich und kompetent!! Ich freue mich auf das nächste mal!!

21.04.2017: Ich bin durch einen guten Freund auf Dr. Klein gestoßen. Erstkontakt grandios!! Absolut perfekte gut verständliche Beratung! Ich hatte zwei entzündete Wurzelkanäle. Behandlung war ultra angenehm. (Keine Schmerzen) Einfach toll wenn man merkt das ein absoluter Profi am Werk ist. Ich FREUE mich auf den nächsten Besuch.

Was soll ich sagen...

26.11.2016: Ich bin Angstpatient und habe mir sehr bewusst Dr. Klein ausgesucht, nachdem ich mehrere andere Ärzte bereits besucht hatte, bei denen ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Dr. Klein ist einfach ein wunderbarer Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, weshalb Ängste nach und nach während der Behandlung verschwinden. Ich weiß es zu schätzen, dass es solche Zahnärzte gibt, die mit der Volkskrankheit (Angst) gut umgehen können. Die Behandlung an sich hat bis jetzt auch kein einziges Mal so weh getan, wie ich es mir vorgestellt hatte, nahezu schmerzlos bin ich gewesen und mit einem risen Grinsen wieder nach Hause gegangen.

Sensationell!

11.08.2016: Überaus freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung, sensationelle, modernste Technik: Abgebrochener (völlig zerbröselter),wurzelbehandelter Backenzahn wurde in einer Sitzung perfekt ersetzt - Ersatz mittels neuerster Technik in der Praxis hergestellt und eingesetzt. Einfach alles perfekt. (Und nein: ich bin mit niemanden von der Praxis verschwägert oder verwandt... :) )

Lösung einer schwierigen Kiefer/ Knochensituation nach Implatation durch einen anderen Zahnarzt

12.05.2016: Sehr freundliche Aufnahme/ Assistenz bei Anmeldung und der Behandlung! Ausführliche Beratung und Aufklärung, Dr. Klein nimmt sich ausreichend Zeit, informiert umfassend und verständlich. Einfühlsam und sehr kompetent! Als Patient mit vielen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich sehr froh Dr. Klein als Behandler gefunden zu haben. Er hat mein vollstes Vertrauen. Meine Zahn/ Kiefer/ Knochen Situation war sehr schwierig, mehrere Operationen waren notwendig und sowohl die Op's als auch die Neuimplantation + Versorgung zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Ein großes Dankeschön an die ganze Praxis.

Sehr empfehlenswert!

03.05.2016: Hier bekommen Sie exakt was Sie möchten, brauchen und vieles mehr! Die Professionalität, die hier gelebt wird, gemeinsam mit dem Einfühlungsvermögen und der erfrischenden Leichtigkeit des Teams, machen es zu einem Außergewöhnlichen. Neben all den Wohlfühlaspekten, entspricht die Performance beginnend mit Beratung, Ausführung und Endergebnis höchster Perfektion, und geht einher mit einer Selbstverständlichkeit, die es wert ist zu suchen und hier zu finden! All diese Seiten hier zeigen ja bereits die riesige Begeisterung, dieser möchte ich mich mit großem Respekt vor diesem Gesamt-Kunst-Werk anschließen. Alles Liebe und vielen Dank an dieses außergewöhnliche Team! PS: Wenn Sie Urlaubsreife verspüren, gehen Sie doch einfach mal zum Zahnarzt! :)))

Super Zahnarzt!

28.04.2016: Ich bin seit über zwei Jahren Patientin bei Dr. Alfred Klein und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Davor habe ich viele Zahnärzte gewechselt weil ich nie ganz zufrieden war. Letztens habe ich dringend einen Termin gebraucht und ich wurde sogar trotz Personalmangel am Freitag vor dem Wochenende an die Reihe genommen. Dr. Klein ist sehr einfühlsam und ich fühle mich jedes Mal wohl wenn ich zum Zahnarzt gehe. Ich habe auch alle Weisheitszähne bei Dr. Klein entfernen lassen und war sehr sehr zufrieden mit der Beratung, Betreuung während dem vorgehen. Dr. Klein nimmt sich immer Zeit falls fragen sind oder macht auch gerne während der Behandlung eine Pause falls etwas für den Patienten nicht passen sollte. Also zusammenfassend kann ich den Arzt nur empfehlen und habe meinen Zahnarzt trotz Umzug nach Wien nicht gewechselt, weil ich mich einfach so wohl in seinen Händen fühle..
Anna-Lena Boadicea

Rasche Hilfe und super Arbeit

08.01.2016: Wie kann es anders sein! In den Weihnachtsfeiertagen ist mir ein oberer Schneidezahn abgebrochen und ich hatte dadurch eine schreckliche Lücke im Gebiss! In der Praxis Von Dr. Klein wurde mir ein sofortiger Termin ermöglicht und der fehlende Zahn in nur einer einzigen Sitzung ersetzt! Ich war überaus glücklich und mit der Arbeit mehr als zufrieden! Ich kann die Praxis Dr. Klein bedingungslos und mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Fazit: ERSTKLASSIG !!!

21.12.2015: Durch eine glückliche Fügung kam ich zu Dr. Klein in die Praxis, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können! Meine positiven Erfahrungen lassen sich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Nach monatelangen Schmerzen, wobei ich mehrere Zahnärzte konsultierte, stieg in mir die Verzweiflung und Ratlosigkeit. Keiner fand die Ursache, bis auf Dr. Klein, er hat es tatsächlich geschafft, dieses Problem zu lösen und hat mir meinen Zahn in letzter Sekunde gerettet. In der Praxis von Dr. Klein fühlt man sich einfach gut betreut und umfangreich beraten - modernste Technik in Kombination mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Genauigkeit bei der Behandlung sowie das Eingehen auf persönliche Befindlichkeiten zeichnen das ganze Team rund um Hr. Dr. Klein aus. Ein unglaublicher Mann mit fulminanten ärztlichen Qualitäten. Es fällt mir schwer, noch irgendein gerechtes Lob anzuführen, was ich jedoch ohne Zweifel behaupten möchte ist, dass Dr. Kleins Kompetenz und Arbeitsweise so brillant und bravourös ist, sodass nicht die richtigen Worte existieren, die sein Können auch nur ansatzweise gerecht beschreiben. Ich möchte ihm aus tiefstem Herzen meinen unsagbaren Dank aussprechen.

Perfekt!

21.10.2015: Bei diesem Zahnarzt passt einfach alles. Die Praxis ist sehr schön und modern, der Zahnarzt ist sehr nett, humorvoll und einfühlsam, außerdem sind die Assistentinnen auch sehr nett, besonders ihr neuer lehrling ist sehr süß. Es gibt keine langen Wartezeiten und Dr. Klein nimmt sich viel Zeit für seine patienten. Ich empfehle diesen Zahnarzt auf jeden fall weiter!

100 % Weiterempfehlung

19.10.2015: Dr. Klein und sein Team beeindruckten mich mit absoluter Professionalität in jeder Hinsicht. Sei es durch die stets nette und freundliche Atmosphäre, durch nur wenige Minuten Wartezeit, durch modernste Technik sowie durch die ruhige und kompetente Art von Dr. Klein in jeder Behandlungsphase. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Seine Souveränität hat mich überzeugt, und am Ende der Behandlung scheinen hochwertige Ergebnisse selbstverständlich zu sein. Dass diese praktisch schmerzfrei erzielt werden, ist ein besonders angenehmer "Nebeneffekt". Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und kann Dr. Klein nur wärmstens weiterempfehlen!

Angsthase hat endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!

06.10.2015: Ich Angsthase war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt vorerst nur für mich. Habe die schlechtesten Zähne in unserer Familie und die meiste Angst. Wurde durch meine Cousine(war Schmerzpatient an einem Wochenende und war sehr angetan) und den netten Bewertungen im Internet zu einem Ersttermin ermutigt. Der Herr Doktor samt seinem netten Team waren mir auf Anhieb sehr sympatisch(welches mir Angsthase sehr wichtig ist!).Die ruhige und kompetente Art bei der Erstbehandlung inkl. Röntgen und Kostenplanerstellung waren sehr angenehm. Auch das System "Step by Step" ist sehr hilfreich und man fühlt sich nicht gedrängt! Mittlerweile bin ich seit gut 1Jahr eine sehr zufriedene und fast angstfreie Patientin und habe meine Familie auch schon nachgeholt!;) Fazit des ganzen: Arzt- Team- Preis- Leistung- und Endergebnis---TOP! Bin froh, den Schritt gewagt zu haben!
Angsthase Trixi

Sehr guter Zahnarzt!

09.09.2015: Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt und "landete" bei Dr. Klein. Beratung, Behandlung, etc. alles erstklassig; ich bin ein extrem "zahnarztfeindlicher" Patient (Angst), aber ich hatte keine Sekunde ein ungutes Gefühl. Die Möglichkeit während der Behandlung fernzusehen, kam mir anfangs ziemlich komisch vor und konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jetzt allerdings, nachdem ich mittlerweile einige Male am "Marterpfahl" Platz nehmen durfte, wäre sogar das überlegenswert...und das heißt was :-) Aber: es handelt sich hier um einen Wahlarzt und die Rückvergütung der Krankenkasse ist einfach nur lächerlich. Von den angeblichen "bis zu 80%" war ich jedenfalls bisher meilenweit entfernt; es waren eher zw. 10 und 20% (zuletzt waren es grade mal knapp über 2%...). Aber die Behandlung/Leistung ist es - zumindest mir - wert, auch weiterhin in diese Praxis zu gehen! trotzdem werde ich weiterhin

Anmerkung von Dr. Klein

10.09.2015: Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ess freut mich, dass Sie mit der Behandlung in meiner Praxis zufrieden sind. Bezüglich der Rückvergütungspolitik der gesetzlichen Krankenkassen möchte ich Sie hiermit wie folgt informieren: Besagte Krankenkassen honorieren bestimmte Leistungen, sogenannte "Kassenleistungen", mit im Gesamtvertrag mit der Zahnärzteschaft festgelegten Tarifen..solche Leistungen sind z.B.: Amalgamfüllungen, Röntgenaufnahmen, Zahnsteinentfernung, Zahnextraktion, Spülungen ..etc. .. Ärzte mit Kassenvertrag rechnen diese Leistungen direkt mit der jeweiligen Krankenkasse ab, daher zahlt der Patient bei der Erbringung dieser Leistungen nicht direkt beim betreffenden Arzt. Dieser Leistungskatalog ist jedoch sehr "überschaubar" und stellt eine Basisversorgung dar. Somit ist leider die sogenannte "Privatleistung", also Behandlungen, welche die Kassen nicht honorieren, sehr schnell erreicht, bspw. eine weisse Kunststoffüllung im Seitenzahnbereich, Kronen, etc. .. Daher sind die Kosten für solche Leistungen vom Patienten (bedauerlicherweise) selbst zu tragen, unabhängig!! davon ob von einem Wahl- oder Kassenarzt erbracht! In meiner Wahlarztpraxis werden Basisleistungen annähernd nach Kassentarif berechnet. Wir möchten dadurch ermöglichen, dass unsere Patienten zumindest 80% des Tarifes für diese Kassenleistung retourniert bekommen! Warum die gesetzlichen Versicherer nur diese 80% rückerstatten ist ein Thema , welches es politisch und systemspezifisch zu diskutieren gilt. Zusammendfassend gesagt ist es so, dass Sie, unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden die Behandlung bei einem Wahlarzt oder Kassenarzt vornehmen zu lassen, die Kosten für Privatleistungen (Kronen, Brücken, Implantate,etc..) in Österreich leider selbst tragen müssen. Wir sind jedoch immer bemüht die Abrechnung so zu formulieren, dass Sie im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften die Ihnen zustehende Rückvergütung erhalten werden. Ich hoffe mit diesem , leider etwas längeren Text, etwas Klarheit in diese, manchmal diffuse, Thematik bringen konnte. Wir stehen bei Rückfragen immer gerne zu Ihrer Verfügung! Dr. A. Klein & Team

Kompetenter und professioneller Zahnarztbesuch

16.08.2015: Nach längerer Recherche, bezüglich eines kompetenten Zahnarztes bin ich schlussendlich durch das Internet auf Herrn Dr. Klein gestoßen. Nach einem ausführlichen und sehr kompetenten Gespräch wurde schließlich die Behandlung durchgeführt, mit einem für mich unglaublich tollen Endergebnis. Durch die ruhige und ausführlich erklärenden Schritte wurde mir dadurch auch weitgehend meine Zahnarztphobie genommen. Ich kann Herrn Dr. Klein zu 100% weiterempfehlen.

Füllung auf Teilkeramikkrone austauschen

15.08.2015: Perfekte Untersuchung mit viel Zeit u. Kostengünstig, genaue Besprechung, sehr einfühlsame Behandlung. Keine Schmerzen m. Spritze u. Bohren. Absolut super Gefuehl ab dem Nachlassen d. Spritze. Ich konnte sofort beißen u. Essen. Absolut perfekt. Sehr freundliche Assistentinnen. Ich habe bei einer Mundhygiene noch nie so viel gelernt. Zum Arzt als Person - charmant, witzig, jung, einfach ein netter Kerl der sich gewaltig auskennt u. Bemüht. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Besser gehts nicht! Kompetent und freundlich

25.02.2015: Heute war nur Mundhygiene angesagt, was erfahrungsgemäß nicht sehr angenehm ist. Dabei wurde mir von Frl. Marion sehr freundlich und ausführlich erklärt, wie man die diversen Pflegeprodukte (Bürstchen, Schaber, Zahnseide etc.) richtig anwendet. So viel Zeit hat sich bei anderen Zahnärzten noch niemand genommen. Ich bin - wie immer - begeistert und werde diese Praxis auch weiterhin weiterempfehlen!

Grandioser Arzt

19.11.2014: grandioser Arzt, Habe hier Lösungen im Patientensinne gefunden und keine überteuerte Geldmacherei-Angebote wie üblich! Gitt sei Dank ist er jünger und wird er mich überkeben, sodass ich über das nicht mehr nachdenken muss! Sehr zu empfehlen, modern, up to date, kompetent!

Empfehlenswert!

03.11.2014: Tolle Praxis, kompetente Beratung und Behandlung so gut wie schmerzfrei. Sehr freundlich und entgegenkommend. Schnelle Termine, keine Wartezeit. Empfehlenswert!!

Schmerzpatient

11.09.2014: Obwohl ich nicht Patient von Dr.Klein bin, habe ich binnen weniger Stunden sofort einen Termin bekommen. Er war freundlich, nett und hat mir alles erklärt. Leider bin ich mit meinem Zahnarzt auch zufrieden, sonst hätte ich sofort zu ihm gewechselt. Ein Zahnarzt zum empfehlen!!!!

Rundum zufrieden!

14.08.2014: Herr Dr. Klein wirkt äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, sämtliche Behandlungsvorgänge genau zu erklären. Das kannte ich bisher von anderen Zahnärzten so nicht. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Wartezeiten vor der Behandlung waren in meinem Fall maximal 10 Minuten. Die Praxis wirkt sehr modern und sauber. Zusammenfassend: Beratung und Behandlung 1A!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Martin

27.02.2014: Hallo also ich bin seit kurzem bei Herrn Dr.Klein und bin absolut BEGEISTERT war noch nie bei so einem gutem Zahnarzt!!! Behandlungen sind immer TOP und durch neue Individuelle Techniken fast Schmerzfrei. Da machts fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen :D

Preis- Leistung TOP!!!

13.01.2014: Ich habe mir im Dez 2013 von einem anderen Wahlarzt eine Kunststofffüllung machen lassen, sehr schnell fertig aber äusserst ungenau. Zu einer weiteren Amalgamfüllung wurde mir mitgeteilt, dass es unmöglich sei bei einem derart tiefen Loch einen Aufbau zu machen und ich definitiv eine Krone brauchen würde. Nach diversen Erfahrungsberichten die ich gelesen hatte, entschied ich mich für die Praxis von Dr. Klein um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Klein nahm sich 1. für die Besprechung wirklich Zeit um eine optimale Lösung zu finden 2. war die Behandlung selbst äusserst professionell und genau. Ich bin grundsätzlich ein sehr wehleidiger Mensch, aber weder die Spritze noch die Behandlung selbst war unangenehm für mich. Das hatte ich vorher noch NIE!!! Schlussendlich war es so, dass Dr. Klein es geschafft hat mir einen perfekten Kunststoffaufbau zu machen und ich mir somit eine Krone gespart habe. Endlich mal ein Zahnarzt wo ich mich wirklich gut aufgehoben fühle, einer der nicht irgendwas verkaufen will was nicht notwendig ist und wirklich um das Wohl des Patienten bemüht ist. War ein Glücksgriff TOP!

Simply the BEST!

01.12.2013: Dr. Alfred Klein, von einer Arbeitskollegin empfohlen, und darüber bin ich sehr froh. Mittlerweile gehen auch meine Frau (vormals Zahnarztangsthase, jetzt nicht mehr), Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte zu ihm. -Er ist einfühlsam (für Angsthasen total zu empfehlen) -Er ist hyper genau + nimmt sich Zeit für seine Patienten -Bei ihm sind Schmerzen beim Behandeln ein Fremdwort -Er betäubt nicht gleich die ganze Pappn wie viele andere, sondern nur den zu behandelnden Zahn -Die Praxis ist optisch sehr einladend + gut ausgestattet (Fernsehen während der Behandlung, TV an der Decke) -Er ist ein moderner Zahnarzt mit neuen, innovativen Methoden, die zeitgemäß sind und nicht veraltet -Er ist immer auf dem neuesten Stand bezügl. Behandlungsmethoden und Materialien (außer Altbewährtes ist besser) -Bei Schmerzen und Problemen reagiert er in Lichtgeschwindigkeit (zu 99,99% noch am selben Tag) -keine lange Wartezeit bei Terminen -Preis-/(hervorragendes)Leistungsverhältnis passt perfekt Basis meiner Erfahrungen: Plomben Kunststoff, Wurzelbehandlungen, Zahnkronen, Implantate, Kieferknochenaufbau Externer Sinuslift, ausgebrochene Zahnhälse wieder top hergestellt Er arbeitet auf höchstem Niveau!

Spitzen Zahnarzt - trotz Zahnarztphobie!

30.05.2013: Bin zu sämtlichen Zahnärzten, Chefärzten, Zahnkliniken,... gelaufen da ich eine große Zahnarztphobie habe. Durch Zufall lernte ich Dr. Klein kennen, der mir sofort das "DU" angeboten hatte und mir auf anhieb sympatisch war. Er nahm sich Zeit und hörte sich mein Anliegen an, auch außerhalb seiner Ordinationszeiten. Er organisierte mir auf schnellsten Wege einen Narkosearzt, der mir in seiner Praxis (Dr. Klein) eine Vollnarkose verabreichte und mir mein gesamtes Gebiss sanierte! Da es auch für Dr. Klein das erste mal in seiner Praxis war, dass eine Vollnarkose durchgeführt wurde, lief alles wie am Schnürchen und ich bin total erleichtert und überglücklich, dass ich meine Zähne wieder zeigen kann. Auch finanziell kann sich jeder bei Dr. Klein eine Zahnkorrektur leisten. Außerdem ein großes Dankeschön an Dr. Schuschnigg dem Narkosearzt! Außerdem sind auch alle Mitarbeiterinnen zu erwähnen - einfach ein Top- Team bei dem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt.

Einfach Top!

01.05.2013: Ich hatte über Nacht erhebliche Zahnschmerzen - wie sich später herausstellte - durch eine nicht korrekte Füllung durchgeführt von einem anderen Zahnarzt. Dr. Klein konnte trotz Zeitdruck am selbigen Tag einen Termin einschieben - ein fachlich sehr kompetenter Arzt, bei dem auch die persönliche Komponente nicht zu kurz kommt - man fühlt sich gut aufgehoben und das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Besser kann ein Zahnarzt-Termin nicht laufen.

Tolle Soforthilfe

19.03.2013: Falls jemand einen einfühlsamen, freundlichen und technisch 1A ausgestatteten Zahnarzt sucht ist hier in besten Händen!

Super Zahnarzt

26.01.2013: Bin selber diplomierte Pass und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.Alles war perfekt von der Assistentin bis zur Zahnfüllunt

Wurzelbehandlung

17.12.2012: Ich hatte an einem Sonntag böse Zahnschmerzen und lernte Herrn Dr. Klein in der Zahnambulanz in Salzburg kennen. Leider gab es dort nicht das richtige Werkzeug, aber ich kriegte sofort für Montag 8 Uhr einen Termin und seither bin ich glücklich einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben. Toll finde ich es, wenn man alles super erklärt kriegt, man so wie heute im Spiegel genau mitschauen kann um welchen Zahn es gerade geht. Da ich beruflich viel unterwegs bin ist mir Flexibilität besonders wichtig und ich kann es nicht leiden, wenn ich warten muss = Bisher nur die Besten Erfahrungen! Beieindruckt hat mich die Hartnäckigkeit - ein Wurzelkanal war durch die Vorbehandlung leider verschlossen und Herr Dr. Klein versuchte es 45 Minuten lang!

Future Dentist

11.12.2012: Schreib jetzt gerne meine Erfahrung nieder da ich bei anderen Ärzten nie das Gefühl hatte das meine Probleme aus dem Kiefer geschafft werden. Kurzer Hand auf Docfinder den Hr. Dr. Klein gefunden und nach erster Besprechung stand klar das hier geholfen wird und nicht erst kommen wenn die Nerven ausgebrannt sind. Die Klinik ist auf nem neuen Niveu, das trau ich mir sagen da ich selber schon Praxen installiert hab, super abwicklung, schmerzfrei ohne Hamsterbagge nach Hause gekommen und keine 2std warten bis wieder was gekaut werden darf. Einen Zahn vor ner Wurzelbehandlung gerettet und alles ist so schön verarbeitet worden das man keinen unterschied kennt, Strucktur und Farbe passen perfekt. Super Abwicklung mit den Terminen, kurze sms wenn gewünscht als errinnerung(wer macht das heut zu tage schon?) und die geforderte Höhe der Honorare zaubern einem das nächste ungenierte Lachen ins Gesicht :) Alles in allem sind hier 5 Arzt Taschen gerechtfertigt und weil sonst alles super war geb ich wie in der Gastronomie Hauben noch 3 Masken dazu, Herr Dr. immer weiter so

Zahnschmerz

12.11.2012: Hatte für mich plötzliche undef. zahnschmerzen und das vor dem wochenende - nach halber minuten probedurchgang durch hr. dr. klein war die ursache klar und ich konnte nach 10 minuten behandlung schmerzfrei in mein wochenende gehen - es war super - bin die nacht vorher mit schmerz- und schlaftablette gerade noch über die nacht gekommen. ..... hr. dr. klein hat mich trotz zeitdruck zwischen die termine geschoben ..... danke !!!!!

einfach perfekt - so soll Zahnarzt sein

06.07.2012: Herr Dr.Klein und sein Team sind so, wie man sich einen Zahnartzbesuch in seinen Träumen vorstellt: kompetent, unglaublich freundlich, einfühlsam und engagiert. Kostenabsprachen werden eingehalten, manches wird entgegenkommenderweise nicht mal verrechnet. Ich war immer ein schrecklicher Angstpatient. Nach mittlerweile 3 Behandlungen (ua Entfernung des unteren Weisheitszahnes, vor der ich mich immens gefürchtet habe, die aber völlig schmerzlos war) bin ich mittlerweile so weit, dass ich selbst im Wartezimmer noch guter Dinge bin - dafür vielen Dank an Dr.Klein und sein Team

Empfelenswert

29.05.2012: Ein sehr kompetenter Arzt der geht auf den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr Kompetent freundlich und nimmt sich Zeit

19.03.2012: Gleich beim Erstgespräch ist mir aufgefallen, daß sich Dr Klein viel Zeit nimmt. Das war positiv. Die Behandlungen wurden schonend und freundlich durchgeführt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Der Kostnvoranschlag wurde eingehalten. (Das gab es bei noch keinem Zahnarzt bisher). Fazit: Kompetent freundlich und das Preis/Leistungsverhältniß kann man als optimal bezeichnen. Eine klare Empfehlung.

kometent, freundlich, pünktlich

09.03.2012: Erste Behandlung am 6.3.2012: Eine "Großbaustelle" tut sich auf :( Anhand von Bildern wurde ich genauestens informiert, was wann/warum zu machen ist. Trotz fast 3stündiger Tortur hatte ich keine Angst, da jeder Schritt genau angekündigt wurde. 2. Behandlung: Mundhygiene - perfekt und einfühlsam von Frau Lipscher durchgeführt. Ich möchte betonen, dass ich weder Herrn Dr. Klein noch seine Assistentin vorher gekannt habe - es ist also eine objektive Meinung......

Empfehlenswert

13.09.2011: Mit eher großer Skepsis zu einem neuen Zahnarzt, sehr positiv überrascht! Termine passen und bei der Behandlung wird alles erklärt und man fühlt sich bestens betreut.

Bestens betreut!

08.06.2011: Wenn man schon zum Zahnarzt muss :-) dann bitte so! Engagiert, freundlich, kompetent, keine Wartezeit, einfühlsam. Die Praxis hell und modern. Das Team sehr zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Sehr gute Betreuung und Aufklärung

04.05.2011: Dr.Klein nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man hat dabei ein gutes Gefühl. Es gibt keine Wartezeiten und das ist viel wert in der heutigen Zeit.Das team von Dr.Klein ist sehr freundlich und man fühlt sich gut bertreut.

Kontrolle und Mundhygiene

04.03.2011: Freundliche Helferinnen, kaum Wartezeit - hier merkt man die Vorteile eines Wahlarztes

Sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Zahnarzt

08.02.2011: Ich war rundum äußerst zufrieden. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, wurde die Behandlung in einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre durchgeführt. Es gab keinerlei Komplikationen und die fachliche Kompetenz von Dr. Klein ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!

Mundhygiene

Cerec 3D

Kiefergelenksprobleme

Implantate

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)