Dr. Linda Fiedler

Zahnärztin
Ludwig Kaiser-Straße 19, 3021 Pressbaum
Ludwig Kaiser-Straße 19, 3021 Pressbaum  Route planen

Mundhygiene und Kontrolle

Ich war heute wieder bei Frau Dr. Fiedler und kann diese Zahnarztpraxis bestens empfehlen.
Frau Dr. Fiedler und das gesamte Team sehr freundlich und wirklich bemüht. Die Ordination TOP!!! Man wird hier medizinisch bestens betreut und das zeigt von großer Kompetenz. Selbst in Stresssituationen wird Ruhe bewahrt und es wird ein sehr höflicher Umgang gepflegt. Man kann sich in der Praxis bei Frau Dr. Fiedler und Ihren Team nur wohlfühlen und dafür bin ich sehr dankbar. Macht weiter so!!!!!

Spitzen Team!

Ich bin froh als Angstpatientin sagen zu können, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe, zu welcher ich „gerne“ gehe und bei der ich auch bleiben werde! Das „gesamte Team“ war bemüht und ist auf mich eingegangen. Man wird nicht einfach abgestempelt, sondern als Mensch behandelt. Mir wurde alles in Ruhe und ohne Stress erklärt und es wurden auch sämtliche Möglichkeiten/Alternativen besprochen. So ein wahnsinnig gutes Gefühl hatte ich nach einem Zahnarztbesuch noch nie! Ich bin sehr dankbar diese Ordination gefunden zu haben und ziehe meinen Hut vor dem gesamten Team – DANKE!

Ordinationsbesuch/zahnärztliche Kontrolle

Hübsche Ordination, sehr unfreundliches Personal. Ich würde Dr. Fiedler raten, künftig auf mehr Höflichkeit und Respekt den Patienten gegenüber zu achten und ihr derzeitiges Team auch dahingehend noch einmal zu überprüfen. Von diesem Schock (meine damit meinen letzten Besuch in dieser Ordination, die rein zahnärztliche Behandlung war okay) werde ich mich jedenfalls nicht mehr erholen und als Patient bei Dr. Fiedler bin ich Geschichte. Ist ihr sicher egal. Eh nur Kassenpatient. Wenn auch seit über 30 Jahren (vormals Ordination Dr. Ransmayr). Sorry, aber das war eine Frechheit.

Sehr Dankbar

Ich muss sagen das ich sehr dankbar bin. Ich habe einen Zahnarzt der mich trotz Schmerzen nicht genommen hat. Ich durfte mit ihm diskutieren und musste mir eine Alternative suchen . Sie nahm mich sofort als Patient auf und hat mich sehr gut behandelt.

Kompetent und freundlichen Behandlungen

Danke an das gesamte Team der Ordination Dr Fiedler, für eine kompetente, rasche und freundliche Behandlung.