Hauptplatz 11/23,

Praxis Dr. Lukas Fürhauser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser
Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte
Unser größtes Anliegen ist es, Ihre Untersuchung und Behandlung in unserer Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen. Termine werden bei uns so vergeben, dass für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit ist, alle Fragen geklärt und mögliche Unsicherheiten in Ruhe besprochen werden können.

Qualität steht bei jeder Behandlung an oberster Stelle. Wir greifen ausschließlich auf Materialien zurück, die hinsichtlich Funktionalität und Verträglichkeit den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde entsprechen. Wir arbeiten eng mit mehreren spezialisierten österreichischen Dentallaboren zusammen um sicherzustellen, dass unsere Patienten in jeder Hinsicht optimal versorgt sind.

Da es uns wichtig ist, dass jeder Patient die Ordination mit einem schönen Lächeln verlässt, nicht nur dann, wenn ein Bleaching oder eine Behandlung mit Veneers durchgeführt wird, bieten wir die Versorgung mit Zahnersatz aus hochwertiger Keramik und Composite-Füllungen, wodurch eine sehr natürliche Optik und besonders ästhetische Ergebnisse erreicht werden können.

Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen, Veneers und Bleaching. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantationen dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser
Praxisbilder von Dr. Lukas Fürhauser

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Di
Mi                       15:00 - 21:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Fürhauser Lukas in 3002 Purkersdorf
zu Zahnarzt Dr. Lukas Fürhauser in 3002 Purkersdorf

Große Zufriedenheit

11.05.2017: Ich bin seit Februar 2017 neu bei Dr. Lukas Führhauser betreffend Implantatbehandlung/Mundhygiene. Die Implantate (komplett - oben und unten) wurden von einem anderen Zahnarzt eingesetzt. Als voriges Jahr 2 Vorderzähne 4x (immer die gleichen) ausgebrochen sind und mein bisheriger Zahnarzt jedesmal hohe "Reperaturkosten" verrechnete, entschloss ich mich durch Empfehlung meiner Tochter den Zahnarzt zu wechseln. Hier fühle ich mich, betreffend Kompetenz und Preis- Leistungsverhältnis, hervorragend aufgehoben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Fürhauser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Lukas Fürhauser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Prophylaxe

Zahnprothese

Wurzelbehandlung

Zahnbrücke

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)