Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Telefon: 022316...
Hauptplatz 11/25

3002 Purkersdorf

Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage
Allgemeine Information
Unser Team ist immer bemüht, jedem Patienten den Praxisaufenthalt so angenehm und familiär wie möglich zu gestalten. In unserer Praxis werden nahezu alle Fachgebiete der Zahnmedizin von Ästhetischer Zahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie bis zur Parodontologie abgedeckt.
Mi                       15:00 - 22:00
Do
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Fürhauser Nikolaus in 3002 Purkersdorf
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser in 3002 Purkersdorf

HÖFLICH, KOMPETENT, MODERN

10.05.2017: ICH BIN SEIT TAG 1 PATIENT BEI DR. MED. DENT. FÜRHAUSER UND FÜHLE MICH IN KOMPETENTEN UND FÄHIGEN HÄNDEN SEHR WOHL AUFGEHOBEN. DA MIR BEI MEINEM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD DIE ZÄHNE EIN SEHR HOHES ANLIEGEN SIND, BIN ICH GRUNDSÄTZLICH SEHR KRITISCH MIT DER AUSWAHL MEINES ZAHNARZTES. MEINE LETZTE BEHANDLUNG, DIE AUSBESSERUNG MEINER OBEREN SCHNEIDEZÄHNE, NACHDEM ICH MIR DIESE VOR JAHRZEHNTEN ALS KIND ABGESCHLAGEN HABE UND SEITDEM IMMER WIEDER AUSGEBESSERT WERDEN MÜSSEN, WAR NICHT NUR EIN MEDIZINISCHER SONDERN AUCH EIN ÄSTHETISCHER ERFOLG. ICH KANN DR. MED. DENT. FÜRHAUSER JEDEM, DER EINEN SEHR GUT AUSGEBILDETEN UND PROFESSIONELLEN ZAHNARZT MIT DEM GEWISSEN AUGE FÜR ÄSTHETIK SUCHT, HERZLICHST EMPFEHLEN!

Da macht sogar Zähneziehen Spaß

28.04.2017: Der Grund für meine ersten Besuch in der Ordination Führhauser war ein Weisheitszahn, der gezogen werden musste. Entgegen aller Horrorgeschichten hatte ich keine Schmerzen, alles ging problemlos ruckzuck - was ich vor allem Herrn Dr. Führhauser zu verdanken habe, der nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, sondern auch eine unheimlich nette und aufmerksame Person ist, die einem schnell die Angst nehmen kann und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Seit dem war ich nie wieder bei einem anderen Zahnarzt und empfehle Dr. Führhauser gerne jedem weiter! Obwohl ich eigentlich in Wien wohne, nehme ich die Fahrt nach Purkersdorf für eine derart gute Behandlung gerne in Kauf. Lange Rede, kurzer Sinn: 10/10 Punkten, ich kenne keinen besseren Zahnarzt.

Spitzen Zahnarzt

27.04.2017: Kompetenter und herzlicher Zahnarzt , bei dem ich mich immer in guten Händen fühle. Das Klima in der Ordination ist familiär und persönlich, was den Zahnarztbesuch sehr angenehm macht. Auch als Wienerin erreiche ich die Ordination vom Westbahnhof in 15 min. Definitiv zum Weiterempfehlen!

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 3002 Purkersdorf

Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 3002 Purkersdorf

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)