Gertrudplatz 7/1,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Praxis Dr. Sabine Stumvoll / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!
Sie finden uns in Währing, im Kutschker-Dörfl, Straßenbahnstation 40 und 41 fast direkt vor dem Haus.

Behandlungen, die einst schwierig und langwierig waren, können bei uns exakt und schnell durchgeführt werden, da die Ordination mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet ist.

Das stilvolle und entspannte Ambiente der Ordination lässt Patienten leicht vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind. Vom ersten Moment Ihres Besuches an sind wir um Sie bemüht. Termine werden von unseren erfahrenen Assistentinnen so vergeben, dass ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Aufgrund der familiären und beruhigenden Atmosphäre fühlen sich Angstpatienten rasch geborgen und umsorgt. Dazu tragen das gepflegte und charmante Alt-Wiener-Flair und die beruhigende Musik bei.

Eingriffe werden besonders behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sie werden die Ordination entspannt und zufrieden verlassen und dem nächsten Besuch gelassen entgegensehen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik
In Bezug auf Sicherheit und Qualität sind wir in der Ordination ebenso anspruchsvoll wie unsere Patienten! Jegliche Art von Zahnersatz wird bei uns im Haus von einem österreichischen Meisterlabor hergestellt, mit welchem wir bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. So können Sie sicher sein, dass Sie mit besonders hochwertigen, langlebigen und ästhetisch hervorragenden Materialien versorgt werden.
Praxisbilder von Dr. Sabine Stumvoll

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Stumvoll Sabine in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll in 1180 Wien

Top Empfehlung!

05.07.2017: Bin schon länger Patient der Praxis Dr. Stumvoll und verlasse die Ordination jedesmal mit einem sehr guten Gefühl. Das gesamte Team bemüht sich um jeden, wie es sein soll. Mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen bemühen sie sich wirklich den PatientInnen den unliebsamen Zahnarztbesuch so leicht, wie möglich, zu machen. Auch die moderne und umfangreiche Ausstattung erweckt das Vertrauen, dass man hier alles unternimmt, um die PatientInnen bestmöglichst behandeln zu können.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stumvoll?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sabine Stumvoll doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Prophylaxe

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)