Gertrudplatz 7/1,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Praxis Dr. Sabine Stumvoll / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Stumvoll Sabine in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll in 1180 Wien

Top Empfehlung!

05.07.2017: Bin schon länger Patient der Praxis Dr. Stumvoll und verlasse die Ordination jedesmal mit einem sehr guten Gefühl. Das gesamte Team bemüht sich um jeden, wie es sein soll. Mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen bemühen sie sich wirklich den PatientInnen den unliebsamen Zahnarztbesuch so leicht, wie möglich, zu machen. Auch die moderne und umfangreiche Ausstattung erweckt das Vertrauen, dass man hier alles unternimmt, um die PatientInnen bestmöglichst behandeln zu können.

Zahnarztbesuch

22.06.2017: Ich bin Patient der 1. Stunde und kann nur folgendes sagen: "Kompetente, einfühlsamste, individuelle, durch ein engagiertes und gut eingespieltes Team, durchgeführte Behandlung, ohne Zeitdruck, in einer funkelnagelneuen, modernst ausgestatteten und leicht erreichbaren Ordination ! "

Kompetent, einfühlend und hervorragend ausgestattet !

07.06.2017: Ich bin heute mit der Befürchtung gekommen eine lange und schmerzhafte Behandlung durchleben zu müssen und war in gleicher maßen erfreut und überrascht, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. Die Ausstattung macht auf mich einen sehr neuartigen Eindruck. Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, ist die Freundlichkeit des ganzen Teams, dass sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen genommen wird und das Gefühl mit der best möglichen (und nicht automatisch teuersten) Behandlung, behandelt zu werden. All das habe ich hier, und ich bin wirklich froh, dass ich nicht weiter herum suchen muss.

Ein beruhigender Zahnarztbesuch :)

05.05.2017: Eine wunderschöne, neu und hell gestaltete Ordination, ein kleines feines Team, kurze Wartezeit und als Bonus beruhigende Musik im Hintergrund während der Behandlung haben für mich einen Besuch hier äußerst angenehm gestaltet! Ich kann Fr. Dr. Stumvoll und ihr Team daher nur weiter empfehlen.

Karies

Prophylaxe

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)