Dr. Arno Sindelar

5,0
(2)
Zahnarzt
Neubaugasse 11/10, 1070 Wien
Neubaugasse 11/10, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:30
  • Dienstag
    08:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 16:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:30
  • Dienstag
    08:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 16:00
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00 14:00 - 19:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Suche nach einem kompetenten und ehrlichen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt wurde mir von meinem Bekanntenkreis Herr Dr Arno Sindelar aufgrund seiner fachlichen Kompetenz seiner Ehrlichkeit und seiner sehr freundlichen und beruhigenden Art wärmstens empfohlen.

Schon beim ersten Besuch konnte ich diese Begeisterung bestätigen.

Eine sehr modern und auf den neuesten Stand der Technik ausgestattete Praxis.
Sehr freundliche und bemühte Assistentinnen.

Ich fühlte mich gleich wohl und gut aufgehoben. Herr Dr. Sindelar erklärte mir ausführlich vorab den Behandlungsablauf der erforderlichen Wurzelbehandlung und nahm mir mit seiner sehr beruhigenden Art die Angst.

Alles verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden und kann daher diese Arztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsame und kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu Dr Arno Sindelar per Zufall, da ich mit meinem früheren Zahnarzt nicht zufrieden war und mir bei einer Behandlung eine 2. Meinung anhören wollte und bin seitdem zufriedene Patientin bei ihm. Dr. Sindelar ist wirklich kompetent. Er hat mich bei meinen Problemchen immer gut beraten und mir auch immer wieder mal die (unnötige) Angst vor einer Behandlung genommen. Man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Durch seine ruhige und einfühlsame Art schafft er ein sehr entspanntes und angenehmes Umfeld, was vor allem für mich als eher ängstlichen Menschen sehr angenehm ist. Die Praxis ist sehr gut gelegen und leicht mit den Öffis zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind hell und modern gestaltet, das ist für mich auch definitiv ein großer Pluspunkt. Die Assistentinnen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Zahnarztpraxis von Dr Sindelar daher nur wärmstens empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.