Kolonitzgasse 6/5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Praxis Dr. Thomas Pilus, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pilus, MSc Thomas in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pilus, MSc in 1030 Wien

Danke!

13.01.2017: Ich möchte allen Herrn Dr.Pilus ans Herz legen! Ich selber hatte eine Behandlung im Jänner 2017 mit Seddierung! Er arbeitet sehr professionell, geduldig, einfühlsam und ist unglaublich charmant. Sein Team war super lieb und ich bin froh, dass ich Herrn Dr.Pilus als Zahnarzt habe! Ich bin selbst ein großer Angst-Patient, aber durch das Umfeld und die Seddierung wirklich toll für mich! Und was auch erwähnt werden muss: seine lokalen Betäubungen sind wirklich völlig schmerzlos! Danke, dass es Sie gibt!

optimales Services

16.11.2016: sehr einfühlsam, sanft in der Behandlung

Jahrelange Probleme haben ein Ende gefunden

01.11.2016: Ein großartiger Zahnarzt, der im Detail auf die persönliche Situation eingeht und auch Lösungen findet. Jahrelang hatte ich Probleme mit meinen Implantaten bei einem der prominentesten Ärzte in Wien. Dr. Pilus hat die Lösung gefunden. Und das noch dazu kostengünstig. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
Irene Bachtrog

Wie die Angst dem Vertrauen weicht

12.10.2016: Als Zahnarztphobikerin war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der meine "Großbaustelle" sanieren könnte. Voraussetzung war: Nur unter Narkose! Dr. Pilus erklärte sich dazu bereit. Er schätzte die Behandlungsdauer und nannte den Preis. Während seiner Behandlung (die ich friedlich verschlief) stellte sich heraus, dass er etwa 50% Mehraufwand hatte. Beide waren wir nach dem 4 1/2 Stunden währenden Eingriff erschöpft. - Die überaus positiven Ergebnisse: 17 Füllungen, eine Wurzelbehandlung, eine Zahnextraktion, Vorbereitungen für eine Brücke (Abschleifen der Zähne) und kein Cent mehr als ursprünglich geschätzt! Danach gab es natürlich diverse Termine mit Mundabdruck-Abnahmen, die Dr.Pilus so sorgsam vornahm, dass der - sonst übliche - Brechreiz ausblieb. Und bei jeder Manipulation das Angebot, eine Spritze zu geben, das ich immer gerne wahrnahm. Spritzen setzen, das kann er ganz besonders gut, übrigens! Mittlerweile befinden sich in meinem Mund drei neue Kronen. (Die während der Heilungsphase eingesetzten Provisorien hielten perfekt.) Und nun bin ich sicher, diesen sorgsamen, verantwortungs- und verständnisvollen Zahnarzt weiterhin zu konsultieren. Und weiter zu empfehlen.

ausgezeichneter Arzt

04.07.2016: Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Mit seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermögen würde sich Dr. Pilus einen 6. Stern verdienen.

Diesmal ist der nächste wirklich der Beste

04.05.2016: Nach einer missglückten Wurzelbehandlung durch meinen "alten" Zahnarzt, 6 Folgeterminen und wochenlangen Schmerzen, fand ich über Docfinder Dr. Pilus, dessen Ordination obendrein nur 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt war. Schon beim ersten Gespräch wusste ich, dass ich mich nun in besten Händen befand. Eine Wurzelspitzenresektion mit retrograder Füllung würde den Zahn mit Glück noch retten können. Dr. Pilus führte diese langwierige Operation äußerst sorgfältig durch (im Unterkiefer hatte sich bereits eine große Eiterkapsel gebildet gehabt) Trotz der vielen kleinen Nähte spürte ich am nächsten Tag bereits, dass meine Schmerzen der letzten Wochen endlich nachließen. Die Wunde heilte rasch und ohne Narbe und der Zahn war wirklich gerettet . Inzwischen habe ich bereits mehrere Füllungen, eine Krone und ein Implantat (das ich aus Angstgründen lange aufgeschoben hatte) durch Dr. Pilus machen lassen, und immer war ich äußerst zufrieden. Er erklärt genau, was zu tun ist und arbeitet dann gewissenhaft, einfühlsam und mit großer Erfahrrung. Wohltuend ist auch Dr. Pilus ruhige Art. Man fühlt sich gut beraten, aber nie zu etwas gedrängt. Ich bin wirklich froh, Dr. Pilus gefunden zu haben

Zahnarzt meines Vertrauens

03.04.2016: Ich bin seit ca 4 Jahren Patientin von Hr. Dr. Pilus. Ich habe 3 Brücken und 2 Kronen und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich vertraue diesem Arzt. Er hat auch herausgefunden, dass die extremen Nervenschmerzen im Gesicht von einem Weisheitszahn kamen, den er dann entfernte. Das war eine Zahn-OP, denn der Zahn mußte heraus geschnitten werden. Auch das verlief gut, genau wie auch die Nachsorge (6 Nähte). Voriges Jahr ließ sich auch mein Freund eine neue Brücke von Hr. Dr. Pilus anfertigen. Auch hier war die Behandlung und das Ergebnis sehr gut. Mein Freund hat vor, sich weitere Zähne neu machen zu lassen - natürlich nur von Dr. Pilus...

Endlich Schmerzfrei!

26.01.2016: Nach einer Zahnbehandlung in einer Nobelpraxis (1.Bez) bekam ich heftige Schmerzen. Mein Zahnarzt empfahl mir Schmerztabletten einzunehmen und eine Woche lang zu warten. Nach einer Woche hörten die Schmerzen nicht auf und ich entschiede mich zum Dr. Pilus zu gehen. Er bat mich sofort ins Behandlungszimmer (obwohl das Wartezimmer voll war!). Wärend der Behandlung stellte er fest dass mein Porzellaninlay direkt auf den Zahnnerv eingeklebt wurde, ohne dass der Zahn vorher würzelbehandelt wurde. Dr. Pilus hat sofort die Würzelbehandlung eingeleitet. Am gleichen Tag waren die Schmerzen weg. Endlich habe ich einen super netten und qualifizierten Zahnarzt gefunden! Noch mal vielen Dank für wunderbare Arbeit!
Katharina Jansen

Zahnregulierung mittels Clearschiene - Männlich - 38 Jahre

23.01.2016: Ich habe mich mit meinen damals fast 38 Jahren dazu entschlossen meine zwar gesunden aber leider doch teilweise starke Fehlstellung meiner Zähne korrigieren zu lassen. Ich bin bei der Internetrecherche auf der Homepage vom Hr. Dr. Pilus hängen geblieben. Sehr professionelle Homepage, mit vielen gelungenen Beispielen aus der Praxis des Hr. Dr. Nach einem Anruf und einer kurzen Erläuterung meiner Problematik folgte eine Einladung zu einem Erstgespräch. Durch meine grossen und sehr tief im Kiefer verwurzelten Zähne war ich sicher kein einfacher Patient. Der Hr. Dr. gab mir nach einem längeren Gespräch über pro und contra bzw der Kosten der in Frage kommenden Behandlung den Rat nicht sofort eine Entscheidung zu treffen sondern darüber nachzudenken und die eine oder andere Nacht darüber zu schlafen. Ich habe mich dann schlussendlich für eine Clear Schiene entschieden die sich im nachhinein als sehr gut herausgestellt hat.Die Kosten sind bei dieser Methode überschaubar. Kurz und Bündig : Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, der Hr. Doktor Pilus nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage sehr gewissenhaft. Ein grosser Dank für die tolle Arbeit und das wunderschöne Ergebniss !

Implantate und Magneten

05.12.2015: Diese Woche habe ich die Ordination von Herrn Dr.Pilus aufgesucht,der Grund war ich habe mir neue Magneten in die Prothese einsetzen lassen,ist ein Verschleißteil den man von Zeit zu Zeit wechseln sollte,dass die Prothese wieder besser sitzt.Die 6 Implantate die mir Herr Dr.Pilus 2013 eingesetzt hat, halten alla boneur!!!!Ich werde auch weiterin seine Praxis aufsuchen, ein super super Zahnarzt!!!!Vielen Dank Herr Dr. Pilus ich bleibe Ihnen eine Treue Patientin.Liebe Grüße Maria Augustin 1100 Wien

Zahnbehandlung plus Kronen in Narkose

09.11.2015: Lieber Hr. Dr. Pilus! Möchte mich sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Ich bin sehr froh dass ich Sie gefunden habe. War eine große Angstpatientin! Schon allein beim Gedanken an einen Zahnarzt hatte ich große Panik! Nach dem ersten Besuch war das Vertrauen schon so groß dass ich fast keine Angst mehr vor der Behandlung hatte! Sie und ihre 2 jungen Damen strahlten so eine Ruhe aus, WIRKLICH EINZIGARTIG! Am Tag der Behandlung hatte ich natürlich ein bisschen Angst vor der Narkose aber die war verflogen wie ich in das Arztzimmer gekommen bin. Ich wurde so nett empfangen und der Narkosearzt war wirklich super und auch sehr nett!! Er hatte mir alles genau erklärt sodass ich mich ohne Angst auf den Sessel gesetzt habe. Nach 2 Stunden wurde ich sanft aufgeweckt, die Narkose habe ich sehr gut vertragen - mir war nicht übel und Schmerzen hatte ich auch keine! Wirklich eine sehr gute Behandlung! NOCHMALS VIELEN, VIELEN DANK!! EIN GROßES LOB AN SIE UND IHR TEAM!! Bin überglücklich und freue mich schon auf den nächsten Besuch!! LG Gabriela A.

Volle Zufriedenheit

02.11.2015: Ich danke Hrn. Dr. Pilus und seinem sehr netten Team für die tolle, schmerzfreie Behandlung. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und ich komme sicher wieder, da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Liebe Grüsse an Euch alle! Anna Metz
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.10.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Hesitating about going to a dentist? Go to Dr. Thomas Pilus!

13.08.2015: Unfortunately I have been going to a lot of dentists in my life, but I never went to the dentist with as much confidence as the times I went to Dr. Pilus. He is always looking for the very best solution to any dental problem, not taking any shortcuts, using the best materials. He takes his time to explain what he is going to do, is good at reassuring an apprehensive patient, is willing to anaesthetize if the patient requests it (and does so without the needle causing any pain).

Paradonitisbehandlung/Kürettage

11.08.2015: Herr Dr. Pilus hat mich sehr gut betreut und hat mir von Anfang an gleich erklärt wie er die Behandlung machen wird, welche Instrumente er dazu braucht,usw. Es hat mich sehr beruhigt, mit welcher Sicherheit und Souveränität er die Behandlung gemacht hat. Er hat mich immer gefragt ob ich auch nichts spüre, damit er eventuell noch etwas nachspritzen könnte. Ich habe diese Behandlung im gesamten Mundraum machen müssen,da ich sehr starkes Zahnfleischbluten hatte. Seit der Behandlung habe ich keine Zahnfleischbluten mehr, die Zähne sowie Zahnfleisch sind wieder wunderschön!Trotz dieses Eingriffs unter den Zahnhals d.h. auch aufschneiden des Zahnfleisches habe ich diese Behandlung als nicht schmerzvoll erlebt!Ich möchte mich nochmals bei Herrn Dr. Pilus sowie seiner tollen Arzthelferin für die liebevolle,einfühlsame und kompetente Behandlung bedanken!!Ich würde jederzeit wieder hingehen!Ein wirklich toller Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann!!

Ausgezeeichnet

11.05.2015: Da stimmt einfach alles!!!!! Rasche Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. Ich hatte meine Behandlung unter Vollnarkose und war nach der Behandlung Schmerzfrei!!! Ich hab mich beim Zahnarzt noch nie so wohlgefühlt.

Lößungsorientiert,Nachhaltig,ein grosser Meister!

23.04.2015: Super Preis - Leistungs- Verhältnis! 2010 war ich das erstemal bei Dr Pilus,weil ein Teil meiner alten Kronen bereits in die Jahre gekommen war. Schnell war klar was Sache ist, auf meinen Wunsch hin wurden beim nächsten Termin gleich 6 Kronen und 2 Brücken vorbereitet und ein Abdruck vorgenommen. Das zwischenzeitliche Provisorium war schon ein Hit, nach einer Woche war alles erledigt und ich überglücklich. 2013 hat mir Hr. Dr. Pilus an anderer Stelle 2 Implantate und eine Brücke zu meiner vollsten Zufriedenheit gesetzt. Keine Schmerzen, kein langes Warten,immer sehr freundlich und kompetent behandelt! 2015 ist mir eine Füllung von einem Schneidezahn herrausgefallen, gleich am nächsten Tag wurde das und noch kleinere Defekte an den Zahnhälsen der oberen Schneidezähne perfekt behandelt. Recht Herzlichen Dank Hr. Dr. Pilus für ihre hervorragende Arbeit,ich bin froh dass ich Sie gefunden habe. L.G. A.B.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.04.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Superzahnarzt

25.02.2015: Sehr kompetent und einfühlsam. Es wurden mehrere Möglichkeiten des Zahnersatzes genau erklärt. Behandlung schmerzfrei und Anpassung des ZE war sehr genau. Nur zum Weiterempfehlen.

Erste Hilfe nach fast 18 Jahren

03.02.2015: Ich bin von einem ZA zum anderen gelaufen aber entweder wurde ich ignoriert es wurde nicht das getan was ich wollte oder es hat keiner gewusst was zu tun ist (das Schlimmste war, dass man mich für drogensüchtig gehalten hat).In den Jahren ohne Behandlung haben die Zähne natürlich großen Schaden abbekommen und Geld war leider auch keins da was natürlich das größte Problem war nachdem endlich genug Geld da war hab ich mich im WWW auf die Suche nach einem ZA gemacht und Dr. Pilus gefunden Ich bin mit 'nem miesen Gefühl hingegangen u. hatte Angst wieder ignoriert zu werden was aber nicht der Fall war Er hat sofort geschaltet und ist auch ganz nett. Die beiden Assistentinnen sind ebenfalls nett und auch hilfsbereit (nach der Narkose haben sie mich mit Unmengen von Tüchern versorgt, da es mir "hochgekommen" ist) Leider habe ich (seitdem die Kronen drauf sind) starke Probleme Anfangs dachte ich mir nichts dabei doch jetzt hab ich schon seit 'nem 1/2 Jahr Schmerzen Ich kann nicht essen,nur mit Strohhalm trinken (außer d. Getränk hat mind. 30 G.). Es wurde ein Röntgen gemacht leider brachte es kein Ergebnis und auch sonst sieht man angeblich nichts , meine Laune ist vollkommen unten:(

Implantat

29.12.2014: Aus Angst vor Zahnarztbesuchen habe ich jahrelang mit der Entscheidung wegen einer Zahnlücke gerungen. Übers Internet fand ich Hrn. Dr. Pilus, der mir schon im ersten Beratungsgespräch durch seine ruhige, symphathische und kompetente Art diese Ängste nehmen konnte und mir ein Implantat empfahl. Die Behandlung selber, die in mehreren Terminen stattfand, war äußerst professionell und weitgehend schmerzfrei. Dr. Pilus arbeitet sehr konzentriert und genau, mit den richtigen Erklärungen zum richtigen Zeitpunkt. Somit konnte ich trotz meiner langjährigen Ängste ziemlich entspannt das Prozedere über mich ergehen lassen. Das Wichtigste aber: das Endresultat kann sich sehen lassen - absolut Top und von einem natürlichen Zahn nicht zu unterscheiden!

Ausgezeichnet

21.12.2014: Ich trage seit 2005 problemlos eine Steckprothese von Hr. Dr. Pilus die von Anfang an perfekt gepasst hat. Nach fast 10 Jahren (!) war die erste Reparatur notwendig, die ebenfalls ohne jede Schwierigkeit durchgeführt wurde. Die vereinbarten Termine wurden praktisch ohne Wartezeit eingehalten. Ich kann Hr. Dr. Pilus unbedingt empfehlen!

Zahnbehandlung in Narkose plus Prothese

18.12.2014: Ich danke dem netten Team für ihre Hilfe , ihre Arbeit und ihr menschliches Können als Zahnarztpraxis. Nett,zuvorkommend und sozial! Die Narkose war gut vorbereitet, mir gut erklärt und die Prothese wurde ein Meisterwerk,da ich ja nicht grad ein gutes Kiefer habe .Alles hat gut funktioniert,mir war nicht übel,keine grossen Schmerzen hinterher.Ich bin froh diesen Arzt über meine Mutter vorgeschlagen bekommen zu haben.Und jetzt sieht man den Erfolg,Danke nochmals!!! Lg Brigitte B.

Kompetenz,symphatisch,Erfahrungung und Geduld

06.12.2014: Ich suchte mir deshalb einen Arzt aus diesen Erfahrungsberichten,der mir am besten zusagte und das war Herr Dr. Thomas Pilus,auf dem seine Eigenschaften mir am besten zustimmten.Er ist kompetent,hat eine langjährige Erfahrung und mit seiner ruhigen Ausstrahlung nimmt er einem die Angst im Vorhinein.Bei mir wurde eine Vollprothese mit nur 4 Implantaten gemacht.Diese hat mir Herr Dr. Pilus mit Kugellagern empfohlen,da es für mich die günstigste und wünschenswerte Variante war.Ich hatte ein paar andere Ärzte über Information und Preis kontaktiert, die von dieser Technik ,nämlich Kugellager, keine Ahnung hatten.Dieses faszinierte mich von Dr. Pilus,da er auf dem neuesten Stand war und ich davonBegeisterung hatte. Während und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Ich bin damit sehr zufrieden,die Prothese hält sehr gut und auch beim Sprechen habe ich keineSchwierigkeiten mehr.Warum nach Ungarn fahren,wenn man auch hier in Wien einen so guten Arzt findet.Viele, vielen Dank für diese Leistung, an Herrn Dr. Pilus und ihrem Team. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
RICHTER HELENE

Perfektionist und Ästhet

01.12.2014: Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich jahrzehntelang die Zahnärzte gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Aufgrund von gröberen Zahnproblemen blieb mir der Gang zum Arzt nicht erspart. Übers Internet bin ich - zu meinem Glück - auf Herrn Dr. Pilus gestoßen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich wurde von Beginn an von ihm und seinen netten Assistentinnen behutsam und fürsorglich behandelt. Herr Dr. Pilus ist meiner Meinung nach ein kompetenter, einfühlsamer, sympathischer und sehr genauer Arzt. Er erklärte mir verständlich anhand der Röntgenaufnahme den Zustand des Gebisses und des Kieferknochens und machte mir unter Zuhilfenahme von Modellen und Skizzen mehrere Vorschläge für die Zahnbehandlung und den Zahnersatz, wobei er keine sofortige Entscheidung verlangte, sondern mir ausreichend Bedenkzeit anbot. Die Behandlung war schmerzarm bis schmerzfrei. Danke für die exakte Arbeit und das sehr gute Ergebnis. Mein Eindruck war, daß für Herrn Dr. Pilus das Bedürfnis des Patienten im Vordergrund steht und nicht das monetäre Interesse. Ich kann Herrn Dr. Pilus zu 100% weiterempfehlen. Brigitte Vogt

DR.PILUS:SUPERZAHNARZT,MENSCHLICH,ACHTSAM,GENAU und PROFESSIONELL!ABSOLUT EMPFELENSWERT!!!

26.11.2014: Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Hr.Dr.Pilus und VOLL ZUFRIEDEN!Letztes Mal hat er mir zwei Implantate eingesetzt und das Ergebnis war unheimlich GUT!Schmerzfrei,Beulefrei,FANTASTISCH!!!Er arbeitet einfuehlsam und sehr genau.Bei ihm fuehlst du dich in GUTEN HAENDEN!Es gab bei mir grenzwertige Situation und Hr.Dr.Pilus hat bravouroes behandelt,mit sofortige Loesung parat!Er bemueht sich dass ALLES 100% PASST!Er zeigt eine aussergewoenliche GEDULD und strahlt RUHE und VERTRAUEN!Als Patient bekommst du ALLES ERKLAERT und dies hilft auch bei der Genesung.Warum nach Ungarn fahren?Wir haben hier in WIEN unser EINZIGARTIGER Hr.Dr.Pilus!!!Sehr professionell,vertrauenswuerdig,menschlich,einfuehlsam,DER BESTE ARZT,DEN MANN SICH NUR VORSTELLEN KANN!!! Bekommst schnell einen Termin,kurze Wartezeit,wunderbare Betreuung,Preis-Leistungs Verhaeltniss AUSGEZEICHNET!!! Ich bin froh dass Hr.Dr.Pilus gibt!Heutzutage ist ganz schwer, wenn nicht unmoeglich so ein Zahnarzt wie Hr.Dr.Pilus zu finden!Besten,herzlichen DANK auch an sein TEAM!DICKES LOB! GOD BLESS YOU,Hr.Dr.Pilus!
Ch.Constantinescu

Zahnarztangst gehört der Vergangenheit an

15.11.2014: Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Angstpatienten behandelt und auch Vollnarkosen durchführt, bin ich auf Herrn Dr. Pilus gestoßen. Obwohl ich akute Panik vor dem Erstgespräch hatte, verlief dieses Zusammentreffen äußerst angenehm. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen werden alle notwendigen Behandlungsschritte vorgeschlagen und erklärt und es gab Gott sei Dank keine Vorwürfe, warum man nicht schon früher gekommen ist. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und meine Angstzustände vor dem Zahnarzt sind Vergangenheit. Obwohl ich etliche Zahnextraktionen und einen beidseitigen Sinuslift hinter mir habe, bin ich froh bei Herrn Dr. Pilus gelandet zu sein. In ihm habe ich den richtigen Arzt gefunden, der äußerst kompetent, ruhig, einfühlsam und auch verständnisvoll ist. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an seine zwei netten „Mädels“, die ihm immer hilfreich zur Seite stehen und stets ein freundliches Lächeln für einen übrig haben. Vielen lieben Dank Heide Sp., 1140 Wien

Weisheitszahn mit 3 Wurzeln gezogen

12.11.2014: Hi! Ich war am Montag zum Ziehen eines großen und starken Weisheitszahnes beim Herrn Dr. und ich war wieder überrascht, wie schnell er mir diesen tief verwurzelten Zahn ziehen konnte. Während der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen und obwohl einem die Zeit, in der man auf dem Sessel sitzt ewig vorkommt, so waren es doch nur ein paar Minuten. Ich habe vor ein paar Jahren gezielt nach einem Zahnarzt gesucht, der auch mit Angstpatienten gut umgehen kann und ich kann euch nur allen sagen, dass der die Überwindung der Angst mit allemal wert ist. Vor allem wird auch vorher immer abgeklärt, was gemacht wird, welche Optionen es gibt, wie es mit den Kosten und einer prozentuellen Übernahme der Kosten durch die GKK aussieht...es wird alles besprochen und er nimmt sich wirklich Zeit. Ich hoffe, dass er noch ganz lange ordinieren wird, da ich ihm völlig vertraue.

Sinuslift im Oberkiefer hinten

15.10.2014: Trotz angeborener Panik vom Zahnarzt kann ich diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Diese Geduld und seine Ruhe die Dr. Pilus an den Tag legt ist einzigartig. Man bekommt alles erklärt und dies hilft sicher auch bei der Genesung. Meine OP hat einige Stunden gedauert, doch jetzt kann ich im wahrsten Sinne des Wortes wieder lachen. Kurzum bin ich sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Seinesgleichen in Wien zu finden ist sehr schwer, wenn nicht unmöglich. Herzlichen Dank auch an sein Team. Ich kann diesem Arzt nur lobende Worte widmen. DANKE VIELMALS, W.Kaltenberger
Angsthase etrem

Sehr professionell und vertrauenswürdig

09.09.2014: Mein Mann und ich sind zu Herrn Dr. Pilus über seine Frau (Dr.Pilus), die auch Zahnärztin ist gelangt. Mein Mann entschied sich für Implantate in Vollnarkose (4 oben und 5 unten). Ich selbst war mit und habe alles mitbekommen und bin sehr dankbar wie professionell mein Mann behandelt wurde. Angefangen mit Beratungsgesprächen, dann die eigentliche Behandlung, und danach auch Nachbehandlungen, da Herr Dr. Pilus auch immer sicher gehen wollte dass alles zu 100% passt und sitzt. Und ja das tut es !! Seit über einem Jahr ist mein Mann sehr glücklich sich dafür entschieden zu haben. Es ist die beste Investition. MfG W.und S.Pock

Zahnimplantate

28.03.2014: Ich bin mehr als zufrieden, mit den Inplantatsbehandlungen. Herr Dr. Pilus arbeitet einfühlsam und enorm genau. Ich gehe nur zu ihm, denn dann weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Er hat eine Tugend: und das ist Geduld. Es muss alles 100 %ig passen. Eva Hübner Tel 0676 7253842

Großes Lob - Super Arzt

17.01.2014: Für alle Angstpatienten ich möchte euch hier nur Mut machen geht zu Dr.Pilus er versteht sein Handwerk nimmt sich Zeit ...ein sehr ruhiger,verständnisvoller Zahnarzt... Die Sterne die ich vergeben möchte sind über 5***** hinaus Angst so stark gewesen...das ich bei anderen Zahnärzte -Termine ausmachte...und wieder nach Hause ging... Doch bei Dr.Pilus war es anders...und ich werde auch weiter zu im hingehen...Er hat es geschafft...Toll !!!!!!

Knochenaufbau (Sinuslift) und Implantate

06.11.2013: Es gab bei mir grenzwertige Situationen und die hat Hr.Dr.Pilus chirurgisch excellent und bravourös behandelt. Bei meiner Situation hat er mir schon leid getan, nur er war die Ruhe in Person-wirklich ganz toll. Jederzeit zu empfehlen! Also ein Knochenaufbau ist langwierig sensibel, heikel und ich weis nicht was noch alles, aber jeder Situation wird er gerecht. Die Implantate sitzen perfekt, überhaupt kein Grund zu klagen. Die Prothetik passt auch wunderbar. Jede kleinste Druckstelle wird von ihm erkannt und in der Sekunde ist die verschwunden. Auch wenn ich nach Kritik suche, beim besten Willen- es gibt keine! Auch wenn mein Bericht zu positiv erscheint, er Dr.Pilus ist wirklich sooooo.

super

20.10.2013: Nach langer Recherche bezüglich einer passenden Zahnbehandlung, bin ich schlussendlich durch einen Arbeitskollegen auf Dr. Thomas Pilus gestoßen. Das ausführliche Vorgespräch hat mir das Gefühl von Verständis und Hoffnung vermittelt, sodass meine Vorfreude auf das neue Wohlbefinden kaum zu verbergen war. Dr. Pilus hat mir während meiner Behandlungsphase, welche die Einsetzung von 6 Implantaten umfasste, stets seine kompetente, zuvorkommende und sehr bemühte Seite gezeigt. Das fachliche Know-How von Dr. Pilus ist ein weiterer Grund, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann. Meine Zufriedenheit strahle ich jeden Tag aus, denn mein neues Lächeln ist stets mit mir. Maria Augustin 1100 Wien

Kronen

30.09.2013: Ich entschied mich bei herrn dr pilus für 7 porzellan kronen. Die behandlung verlief wie besprochen und alles passte super. Ich kann herrn dr nur empfehlen, er ist ein sehr genauer und ruhiger Arzt, der sehr auf seine patienten eingeht. Toll war auch die möglichkeit einer ratenfinanzierung, die ich ausgenutzt habe. Werde nächstes monat nochmal vorbei schauen wegen Implantaten ! mfG Neugebauer

zufriedenheit 100%

25.09.2013: schon beim ersten gespräch ein sehr guter eindruck vorhanden,nach der ersten behandlung weis man das er ein könner seines faches ist!

Professioneller erfahrener Zahnarzt

25.09.2013: Durch einen Behandlungsfehler meines alten Zahnarztes suchte ich die Ordination von Herrn Dr. Pilus auf und war positiv überrascht. Ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen, sachlich über die bevorstehende Behandlung informiert und auch während der Sitzung war der Arzt sichtlich um mein Wohlbefinden bemüht. Ein wirklich toller Zahnarzt!

Implantate und Zahnprothesen

30.08.2013: meine Frau und ich sind seit Jahren,( wir sind beide " Baujahr" 1941 )bei Hr.Dr.Pilus in Behandlung,sind wirklich zufrieden Sowohl mit der Beratung,der Preisgestaltung und der Behandlung.ich kann jedem nur empfehlen,Ihn einmal zu kontaktieren franz Dieter Köpf Direktor i.R Casinos Austria 0664 4802134
Franz Dieter Köpf

Implantate, Prothese und Brücke

14.08.2013: Mein 1. Besuch vor 8 Jahren war eher reserviert, da ich sehr schlechte Zähne bzw. Kronen hatte. Nach einer viertel Stunde Wartezeit war alles vorbei. Es kam mir Dr.Pilus, eine sehr, sehr freundlich und kompetent wirkende Person entgegen. Nach Besichtigung der Kronen und Brücke gab es einen Plan, wie es raschest gehen kann. Ich entschied mich für noch keine Implantate und lies mir eine Prothese machen. Die war sehr schmerzfrei und auch sehr hübsch und kostengünstig. Jetzt 2013 habe ich mich entschlossen, mir die Zähne komplett neu machen zu lassen - kein Gedanke an einen anderen Arzt! Ich rief an, sofort hat er sich erinnert und wir haben mit den Implantaten begonnen. Ich habe 100%iges Vertrauen und von den Kosten her, ist es auch überschaubar. Dadurch, dass ich eine Spritze bekam hatte ich nach den mehrstündigen Behandlungen, nie Schmerzen. Kann keine Kritik anbringen und kann Dr.Pilus nur wärmstens empfehlen. Besten Dank für Ihre tolle Arbeit und Mühe - bitte nur so weiter! Liebe Grüße Gertrude Aigner

Kronen

23.07.2013: Ich war vor ein paar Wochen beim Herrn Dr. Pilus in seiner Praxis. Durch die gute Beratung von ihm und auch das meine Frau schon öfters dort war, entschied ich mich für 5 kronen. Die Behandlung war gut und schmerzlos. Werde nächstes Jahr auch nach einiges bei ihm machen lassen. Herr Pilus ist ein ruhiger und geduldiger Arzt. Was mich etwas gestört hat, war seine Assistentin die zu viel mit mir reden wollte. Kann Herrn Pilus aber sehr empfehlen.

Implantate

16.07.2013: Ich habe schon lange über Implantate nachgedacht, da ich durch einige schwere Erkrankungen kaum mehr eigene Zähne hatte. Ich habe Herrn Doktor von einem guten Familienfreund empfohlen bekommen und habe sogleich einen Termin ausgemacht. Dies ging sehr zügig und eine Woche später war ich auch in seiner Praxis. Zunächst war ich etwas erschrocken, da das Wartezimmer mit unzähligen Menschen gefüllt war- und dachte natürlich dass ich Stunden warten werde. Falsch gedacht- püntlich um 15 Uhr wurde ich aufgerufen und begrüßt einen äußersten strahlenden Arzt. Dr. Pilus nahm sich wirklich sehr viel Zeit für mich, ging auf alle meine Fragen ein und antwortet sehr klar und ehrlich. Ich fühlte mich nach dem ersten Gespräch sehr gut und war auch erstaunt dass diese ausführlich Beratung GRATIS war. 2 Wochen später entschied ich mich für 12 Implantate. Da ich zusätzlich Angstpatientin bin habe ich mich auch für die Narkose, die dort Herr Doktor anbietet entschieden. Alles verlief wie besprochen und auch nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen und war nur anfangs etwas geschwollen. Ich bin sehr zufrieden und wundere mich jetzt nicht mehr über den gefüllten Warteraum-toller netter Arzt !

Teleskop Prothese Oberkiefer

19.03.2013: Herr Dr. Pilus hat mir vor ca. sieben Jahren eine Prothese fürs Oberkiefer angefertigt, die bis Heute hält. Musste jetzt etwas unterfüttert und etwas hergerichtet werden. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Praxis von Herrn Dr. Pilus gemacht. Er ist ein guter einfühlsamer Arzt und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde auch weiter in seine Praxis gehen, und bin froh dass es solche Zahnärzte gibt.

Jahrelange guter Erfahrung

19.03.2013: Habe vor ca. sieben Jahren eine Teleskopprothese bei Herrn Dr. Pilus anfertigen lassen. Erst jetzt habe ich Sie etwas adaptieren müssen, und die Prothese hält noch immer sehr gut. Ich kann alles essen, auch harte Lebensmittel, kann diese Praxis nur empfehlen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Implantate

06.03.2013: Bin seit 2007 beiDr. Pilus in Behandlung und kann nur das bester Zeugnis ausstellen. Bekam 2008 4 Implantate gesetzt - hatte vorher wahnsinnige Angst davor - aber durch die menschliche und wirklich ausgezeichnete Behandlung wurde mir die Angst vollkommen genommen. Die Operation verlief äußerst angenehm und ich hatte auch keine Beschwerden nachher. DIe Nachbetreuung von Dr. Pilus und seinem Team verlief auch äußerst zufreidenstellen.Ich kann Dr. Piilus nur weiter empfehlen. Und jetzt 5 Jahre später werde ich bei den Kontrollen noch immer super behandelt und fühle mich sehr gut betreut. Ich kann nur danke sagen. Keinz
sonnenschein51

Mehrere positive Behandlungen

16.02.2013: Ich bin schon seit ungefähr 4 Jahren bei Dr. Pilus in Behandlung und habe durch sein sehr genaues und sorgfältiges Arbeiten sehr positive Ergebnisse bei meinen Zähnen erfahren.Ich hatte vor kurzem z.B. eine Wurzelresection welche immer eine heikle Angelegenheit ist,und ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Zustand meines Zahnes.Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert die mit meinen Zähnen nicht gut umgegangen sind und im laufe der Zeit weitere Schäden verursacht haben.Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter an alle denen gesunde Zähne wichtig sind.

Weisheitszahn

10.01.2013: Nachdem ich mit schmerzen im hinteren Bereich den Kiefers bereits erfolglos bei mehreren Zahnärzten war (viele meinten es handle sich um eine Entzündung oder ähnliches und behandelten einen falschen Zahn mit Medikamenten), bin ich zum Glück zum Herrn Doktor Pilus gekommen, welcher nach einer gründlichen Untersuchung zu dem Schluss kam, dass mein Weisheitszahn komplett schief hinein wächst und ich daher solche schmerzen hätte. Natürlich musste dieser nun entfernt werden, doch das Problem war, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen war. Doch der Herr Doktor hat es geschafft, nach einer einstündigen Operation war der Zahn, welcher in drei Teile geschnitten werden musste, endlich draußen. Ich erhielt präzise Anweisungen wie die nächsten Tage ablaufen würden. Ein paar Tage später war die leichte Schwellung auch schon wieder weg und ich konnte wieder ganz normal essen und arbeiten gehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor und kann Ihn nur weiterempfehlen! Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur noch zu Ihm gehen!

Super Arzt!

28.06.2012: Herr Dr. Pilus hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen und er nimmt selbst Angstpatienten die Angst. Ein besseres Zeugnis kann man wohl nicht ausstellen. Ich hoffe, dass er noch sehr lange ordinieren wird

Der beste Arzt, den man sich nur vorstellen kann

22.04.2012: Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Pilus. Letztes mal hat er mir 4 Implantate eingesetzt und das Ergebniss war unheimlich gut!!!! Dr. Pilus arbeitet mit modernsten Techniken, ist sehr kompetent und nett. Er ging auch auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie freundlich! In der Praxis fühlt man sich wie 'zuhause' und man wartet nicht lange! Vielen, herzlichen Dank für wunderbare Betreuung!!!

Kann ich nur weiterempfehlen

04.04.2012: Ich habe mir bei hr. dr. Pilus 3 brücken und kronen machen lassen. Die beratung, der zahnersatz und die betreuung sind 1A. Ich bein sehr zufrieden und werde bei hr. dr. Pilus bleiben.

neues gebiss

01.04.2012: Ich habe vor ca. 1 monat bei Dr. Pilus ein neues Ober u. Untergebiss bekommen. Da meines schon ca. 20-30 jahre alt war und ich schon nichts mehr beissen konnte, ging ich zu Dr. Pilus. Nach 2 proben war es dann soweit. Neue Zähne neues Glück. Ich musste kein einziges mal in die Ordination, keine probleme beim beissen auch keine einzige druckstelle.Ich bin froh bei Dr. Pilus Patient zu sein.Ich werde Ihn weiter empfehlen. lg. Waltraud Wolfram
kegelfreundin

30.01.2012: Sechs Jahre Inplantat zur vollsten Zufriedenheit. Franz Kuntner

Ein toller Arzt !

28.01.2012: Hr. Dr. Pilus hat mir 6 Implantate eingesetzt. Nach der Behandlung ging es mir sehr gut, dass ich nicht mal eine Schmerztablette nehmen musste ! Nun sind 2 Wochen vergangen und die Wunde ist völlig verheilt und nichts tut mehr weh. EInfach ein super netter Arzt, der nur weiterzuempfehlen ist !!!

Keine Arzt vor dem Zahnartzt mehr !!!

26.01.2012: Ausgezeichneter Artzt. Sehr freundlich. Er hat mir die Angst vom Zahnartzt genommen, da er sehr gut auf die Kundenwünsche eingeht und sehr sensibel zu den Kunden ist. (Habe ihn um eine Betäubungsspritze gebeten, diese wahr aber nicht nötig, da es überhaupt nicht weh getan hat). Mann bekommt sehr schnell einen Termin und wartet im Wartezimmer nicht lange. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist Ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pilus und werde nur noch zu ihm gehen.

Zahnarzt Wien

Zahnbrücke

Zahnarzt Angst

Veneer

Inlay

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)