Dr. Michaela Sommer

Zahnärztin
Zelinkagasse 14, 1010 Wien
Zelinkagasse 14, 1010 Wien  Route planen

Retterinnen in der Not

Bin als akutfall eingeschoben worden und wurde super und mega einfühlsam behandelt worden! Top Praxis!

sensationelle ärztin

zum 1. mal fühl ich mich wohl beim zahnarzt. und ja, ich komme sehr gerne zu frau doktor und freu mich jedesmal drauf. superchillige atmosphäre, supernette assistentinnen. supertolle zahnärztin! sehr zu empfehlen

Meine Zahnfee

Dr.Michaela Sommer ist nicht nur eine attraktive Frau sondern auch eine einfühlsame Zuhörerin. Ihre Empathie ist außergewöhnlich.Sie versucht den Patient freundlich zu hinterfragen um die bestmögliche Behandlung anzubieten. Sie vergisst auch nicht Alternativen zu erklären. Sie ist eine bemerkenswerte Feinmechanikerin (eine Grundkonstitution für perfekte Arbeit im Mikrometerbereich). Ich bin schon jahrelang ihr Patient und werde es auch bleiben. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, humorvoll und akkurat. Ich empfehle sie gerne weiter.

Notfall Termin

Ich erhielt aufgrund starker Schmerzen noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Doktor Hingsammer. Schon beim Betreten der Ordination wurde ich von den Mitarbeiterinnen überaus herzlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit begann auch schon meine Behandlung. Mit viel Empathie hat Herr Doktor Hingsammer nicht nur meinen Zahn gerettet, sondern auch dafür gesorgt, dass meine Behandlung schmerzfrei verlaufen ist. Ich kann diese professionelle Arbeit aller MitarbeiterInnen nur weiterempfehlen!

Die beste Zahnärztin und das tollste Team

Frau Dr. Sommer, Herr DDDr. Hingsammer und das gesamte Team sind super professionell und einfühlsam. Ich habe beide schon mehrfach weiterempfohlen. Sie gehen auf den Patienten ein, daher auch für Patienten mit Zahnarztangst zu empfehlen. Die Preise sind immer fair und transparent, es warten keine „bösen“ Überraschungen am Ende des Besuches auf einen. Wer also noch einen richtig guten Zahnarzt für sein restliches Leben sucht wird hier fündig.