Happy mit meiner Liquid Rhino!

Nach einfühlsamer und sehr tiefgründiger Beratung habe ich mich für eine Hyaluron Unterspritzung der Nase als Alternative zu einer Nasen-Op, die ich nicht wollte ,entschieden.
Bin so glücklich und wusste garnicht dass es so gut aussehen kann. Dr. Kager kann ich absolut empfehlen, habe mich super aufgehoben gefühlt.

Nasenkorrektur und Faltenbehandlung

Sehr nette, sympathische, professionelle und kompetente Ärztin sowie freundliche, zuvorkommende Empfangsdame.
Das Ergebnis der Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure und die Botoxbehandlung der Zornesfalte ist nach der 1. Behandlung, die nur wenige Minuten dauerte, perfekt geworden und sieht sehr natürlich aus.
Ich bin sehr glücklich über meine nunmehr positivere Ausstrahlung und sehr dankbar an Frau Dr. Kager über die einfühlsame, präzise und ästhetische Behandlung.
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Krems 3500
Dr.Kager
Vielen, lieben Dank für dieses nette Feedback. Immerwieder schön zu hören dass unsere PatientInnen sich bei uns wohlfühlen und mit der Behandlung glücklich sind.